Jobs: An der Seite von Max Stiegl kochen

Max Stiegl freut sich auf Bewerbungen engagierter Köche.

© Rudi Froese

Max Stiegl freut sich auf Bewerbungen engagierter Köche.

Max Stiegl freut sich auf Bewerbungen engagierter Köche.

© Rudi Froese

http://www.falstaff.at/nd/jobs-an-der-seite-von-max-stiegl-kochen/ Jobs: An der Seite von Max Stiegl kochen Max Stiegl ist am Gut Purbach berühmt für seine Innereienküche, unter ihm wurde das frühere Lesegut auch zu einem gastronomischen Leitbetrieb des Burgenlands. Jetzt in der Küche bewerben! http://www.falstaff.at/fileadmin/_processed_/1/b/csm_Gut-Purbach-Fenster-c-Rudi-Froese-2640_089e9cf3f3.jpg

Max Stiegl lässt seine Gäste im Gut Purbach die Landschaft des Burgenlandes kosten. Sein Ziegenfleisch stammt aus seiner eigenen Zucht, sein Schwein kommt von einem kleinen Betrieb in der Nähe von Sopron, wo die Tiere entweder auf den Feldern grasen oder die Weingärten der Gegend nach Unkraut durchwühlen. Sein Fisch wird ausschließlich im Neusiedlersee gefangen, und in der Früh geht Stiegl in den Wald um frische Kräuter, wilden Knoblauch, Pilze oder Beeren zu sammeln.

Neben der herausragenden, national wie international gefeierten Küche und dem umfangreichen Weinkeller ist es vor allem die innovative Verbindung aus traditioneller Landwirtschaft und zeitgemäßer Küche, die den Charme dieses Betriebs ausmacht.

Freie Positionen in der Küche

Das junge, kreative und erfolgreiche Team rund um Max Stiegl wird nun verstärkt. Aktuell werden Mitarbeiter für die folgenden Positionen gesucht:

  • Koch
  • Chef de Rang
  • Chef de Partie
  • Commis

Das Gut Purbach bietet 1.700,– netto bei einer 40-Stunden- und Fünf-Tage-Woche. Von Donnerstag bis Montag ist Dienst.

INFO

Gut Purbach
Max Stiegl
Hauptgasse 64, 7083 Purbach
+43 2683 56086
office@gutpurbach.at

gutpurbach.at

MEHR ENTDECKEN

  • 06.07.2017
    »Gut Purbach«: Die Ideen des Max Stiegl
    Max Stiegl ist Querdenker und innovativer Besitzer des »Gut Purbachs« am Neusiedler See. In dieser Rezeptstrecke verrät er fünf Rezepte.
  • 26.06.2017
    »Gut Purbach«: Radikal genial
    Das »Gut Purbach« mit Max Stiegl ist mehr als nur ein burgenländisches Spitzenrestaurant. Es ist ein Gesamtkunstwerk mit einem...
  • 04.07.2017
    Sautanz auf »Gut Purbach«
    Der Sautanz hat im Burgenland eine lange Tradition. Dabei wird das ganze Schwein verarbeitet. Auf »Gut Purbach« wird dieser selten gewordene...