»Jim Beam Lange Nacht der Bars« zum zweiten Mal in Wien und neu in Graz

Christian Öller von Beam Suntory beim Zubereiten eines Highballs in der Bar »Kung Wu«.

© Philipp Blickfangphotography für Beam Suntory

Christian Öller von Beam Suntory beim Zubereiten eines Highballs in der Bar Kung Wu.

Christian Öller von Beam Suntory beim Zubereiten eines Highballs in der Bar »Kung Wu«.

© Philipp Blickfangphotography für Beam Suntory

Neuauflage für die »Jim Beam Lange Nacht der Bars« – dieses Jahr mit fast dreimal so vielen Locations und Graz als Neuzugang. Wer neugierig ist, was es außer Gin Tonic und Mojito noch gibt, ist eingeladen, bei der zweiten „Jim Beam Lange Nacht der Bars“ Premium-Spirituosen an den besten Adressen für Barkultur in Wien, und heuer auch erstmals in Graz, zu genießen. Kompetente Fachleute beraten dabei zum individuellen Geschmack und stehen für Fragen rund um Cocktails und Co. bereit.

Die Bars sind überwiegend fußläufig gut erreichbar, in Wien sorgt ein eigener Shuttle-Service, der im Ticket-Preis von € 15,– inkludiert ist, für einen komfortablen Wechsel zwischen den Bar-Stopps.

Gerhard Wanderer von der »Nightfly's American Bar« in Wien ist auch dieses Jahr wieder dabei. Er beschreibt das Event als doppelten Erfolg: »Für uns Bars, weil wir neue Gäste erreichen können, und natürlich für Premium-Spirituosen wie die Produkte aus der Jim Beam Familie, die man einfach einmal unter fachkundiger Anleitung richtig probieren und genießen sollte!«

Die teilnehmenden Bars, Tickets und weitere Informationen unter www.langenachtderbars.com 

MEHR ENTDECKEN

Mehr zum Thema

News

»Chandon Garden Spritz«: Potenzial für einen Blockbuster

Argentinischer Schaumwein mit dezenten Bitternoten, das könnte die Sommerdrink-Innovation des Jahres sein.

News

Cocktail-Tipps zum Muttertag

Frühlingshafte Drink-Tipps für die liebe Frau Mama: Vom Rosato-Spritzer über einen Strawberry Gin Tonic bis zum Schileroyal u.v.m.

News

Best of Eierlikör: Rezepte und Tipps

Ob pur, in Desserts oder im Cocktail – Eierlikör gehört zu Ostern »ei«-nfach dazu. Wir verraten worauf Sie beim Selbermachen achten sollten, Ideen zum...

News

Weltklasse Kulinarik beim »Melbourne Food and Wine Festival«

Das »Melbourne Food and Wine Festival« feiert sein 30. Jubiläum mit einer großen Ode an den Genuss, die am 25. März startet und über zwei Wochen zum...

News

Die Whisky Messe kommt 2022 erneut nach Graz

Noch größer, noch vielfältiger, noch spannender: Die Whisky, Spirits and more findet erstmals in allen Hallen und Bereichen des Brauhauses Puntigam...

News

»mit alles«: Kulinarikfest in Wien

Naturweine, Schmankerl der aufstrebenden Gastroszene, Kochbuchtausch-Corner und Tombola – das alles gibt es am 1. und 2. April beim ersten »mit...

News

Monika Tinnauer ist »Young Craft Spirits Distiller of the Year 2022«

Tinnauer aus der Gamlitzer Fruchtbrennerei wurde mit einem Sonderpreis für ihre Leistungen im Bereich der handwerklich produzierten Spirituosen...

News

Kulinarisches Alpenabenteuer: »Spitzenkoch trifft Hüttenwirt«

Foodies aufgepasst! Dieses Kulinarik-Event kann sich sehen lassen. Nach einer geführten Wanderung durch die Alpen genießen die Teilnehmer in...

News

Om in den Alpen: VAYA Yoga Retreats

Mitten in der Alpenidylle der VAYA Hotels lädt die beliebte Radiomoderatorin und Yogalehrerin Sandra König zum Yoga Retreat.

News

Kärnten: Geschmacksreise in die Kindheit

An drei Mai-Wochenenden stehen beim KÜCHENKULT Frühlingsgenuss-Festival 2022 kulinarische Erinnerungen im Mittelpunkt.

News

»Winter.Winzer.BBQ« mit Albert Gesellmann

Das »Winter.Winzer.BBQ« mit Winzer-Legende Albert Gesellmann findet am 17. März im Kellerschlössel der Domäne Wachau statt. Ein Abend mit großen...

News

Kathrin Brachmann bei der Schlossquadrat Trophy

Die Diplom Sommelière aus dem Traisental präsentiert am 8. März als Finalistin Nummer 5 ihre Weine beim Jungwinzer-Wettbewerb im Wiener ...

News

Genuss-Highlights im »Hotel Goldener Hirsch«

Das Salzburger Traditionshaus bietet Feinschmeckern 2022 einen bunten Reigen an genussvollen Veranstaltungen.

News

Branchentreff: B2B-Event »HGX« kommt Anfang Mai nach Wien

Als Hotel- und Gastronomie-Expo – kurz »HGX« – powered by »Chef-Sache« wird das B2B-Event am 2. und 3. Mai 2022 in der Wiener Marx Halle für...

News

Wien: Didi Maier kocht im »Mezzanin«

Im Rahmen eines exklusiven Events kocht Didi Maier Rezepte aus seinem neuen Kochbuch.

News

Paul Retzl bei der Schlossquadrat Trophy

Das Winzertalent aus dem Kamptal geht am 8. Februar als Finalist Nummer 4 beim Jungwinzer-Wettbewerb im Wiener »Schlossquadrat« ins Rennen. Die...

News

VieVinum 2022 findet im Mai statt

Von 21. bis 23. Mai lädt die große Weinmesse zum Verkosten und Austauschen in die Wiener Hofburg.

News

Eventtipp: Winzerabend mit den Gebrüdern Nittnaus

Am 27. Jänner gastieren die Brüder im »Das Mezzanin« in Wien und laden zur Verkostungspremiere ihres »Dry Aged Red«.

News

Wilfried Bauer bei Schlossquadrat Trophy

Das Weinviertler Winzertalent präsentiert seine Weine am 11. Jänner im Wiener »Schlossquadrat«. Die Verkostung findet mit fixen Sitzplätzen in zwei...