Die erfolgreiche Gastro­nomin Haya Molcho war persönlich vor Ort.

Die erfolgreiche Gastro­nomin Haya Molcho war persönlich vor Ort.
© APPhotography / Adrian Pedrazas Profumo

Israelische Küche von der bulthaup-Werkbank

Advertorial

An zehn Terminen im Juni und November 2017 wurden in den bulthaup Showrooms in Kooperation mit Neni Genuss und Lebensfreude zelebriert.

Es waren wundervolle Abende im Juni sowie im November 2017, an denen festlich gespeist und gelacht wurde. Im Rahmen einer zehnteiligen Eventreihe luden die bulthaup studios in ganz Österreich gemeinsam mit Haya Molcho (»Neni«) zu frischer israelischer Küche und Lebensfreude pur. Die Leidenschaft für gutes Essen, gute Weine und gute Gespräche konnten in außergewöhnlichem Rahmen und lockerer Atmophäre geteilt werden.

Die anwesenden Gäste konnten der Gastronomin Haya Molcho und ihrem Team über die Schulter schauen, wie die authentischen israelischen Spezialitäten – etwa Hummus, Mezze & Co. –entstehen. Das besondere Highlight: Alle Gerichte wurden gemeinsam an einer langen Tafel, der Werkbank »Eoos« von bulthaup, gegessen. Begleitet wurde der genussvolle Abend von den erlesenen Weinkreationen des Andauer Spitzenwinzers Hannes Reeh, der ebenso wie Neni und bulthaupt, für eines steht: Authentiztät.
bulthaup.com

Die Gäste versammelten sich stets um die edle bulthaup-Werkbank.
© APPhotography / Adrian Pedrazas Profumo
Die Gäste versammelten sich stets um die edle bulthaup-Werkbank.
Alle Gerichte wurden auf Granitplatten angerichtet und direkt von dort verspeist.
© APPhotography / Adrian Pedrazas Profumo
Alle Gerichte wurden auf Granitplatten angerichtet und direkt von dort verspeist.
Mehr zum Thema