ISC Awards zeichnen Belvedere Vodka aus

Die renommierte Vodkamarke gewinnt eine Trophy und gleich vier Goldmedaillen.

Bei der diesjährigen International Spirits Challenge konnte Belvedere Vodka gleich mehrere Erfolge verbuchen. So wurde die hochwertige Vodkamarke nicht nur als »Vodka Producer of the Year« mit einer Trophy ausgzeichnet, sondern auch mit je einer Goldmedaille für Belvedere Intense, Belvedere Pink Grapefruit und Belvedere Lemon Tea. Damit zählt die Marke zu den erfolgreichsten Teilnehmern der diesjährigen International Spirits Challenge.

Charles Gibb, Präsident von Belvedere Vodka, ist stolz der erste Produzent sein zu dürfen, der diese Auszeichnung der ISC erhält: »Es ist eine wertvolle Bestätigung unseres beispiellosen Engagements für Güte und Konsistenz unserer Superpremium Vodkas.«

Die International Spirits Challenge (ISC) gilt als einer der renommiertesten Wettbewerbe für Spirituosen weltweit. Die Auszeichnung bedeutet hohe Anerkennung  für die herausragenden und einzigartigen Qualitäten der Produkte.

www.belvederevodka.com

www.internationalspiritschallenge.com

(Redaktion)

Mehr zum Thema
Sommerdrinks
Ice Ice Baby
Kühle, erfrischende und fruchtige Zitronen-Granatapfel Bowle.