Impressionen von der Rotweingala

Weinfreunde, Winzer, Feinkostaussteller – die Wiener Hofburg wurde zum Zentrum für Weingenuss.

115 heimische Spitzenweingüter stellten am Dienstag in der Wiener Hofburg ihre mehr als 350 besten Rotweine bei einer Verkostung vor. Unter den Top-Winzern waren die Weingüter Kollwentz, Gernot und Heike Heinrich, Preisinger, Scheiblhofer, Umathum und viele mehr. Einer der Höhepunkte war die Kür der Falstaff-Sieger 2013 sowie die Bekanntgabe der Gewinner des Falstaff Blauer Zweigelt Grand Prix. 

Die Winzer und weitere Aussteller wie Carpe Diem Kombucha, Jacobs Café, Neuburger, Schlumberger, Der Kern, die Brauunion, Vöslauer und Ströck machten die Falstaff Rotweingala zu einem genussvollen Event der Extraklasse.

FOTOS: Gäste / Winzer / Aussteller / Impressionen / Siegerehrung

Mehr zum Thema