Tolle Stimmung an der Bacardi-Bar / © Falstaff, Zsifkovits
Tolle Stimmung an der Bacardi-Bar / © Falstaff, Zsifkovits

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr ging die Falstaff Spiritsgala heuer in die zweite Runde. Im Redoutensaal der Wiener Hofburg gab sich die Crème de la Crème der heimischen Bar & Spirtsszene ein Stelldichein. Insgesamt konnten die Gäste rund 250 Spirituosen verkosten. An vier Live-Bars zeigten die besten Barkeeper des Landes ihr Können. An der Foodmeile wurden die Gäste mit der entsprechenden »Unterlage« versorgt, während zwei Live-Bands für die entsprechende musikalische Umrahmung sorgten.

Impressionen und Fotos der Aussteller in der Bilderstrecke

(Redaktion)

Mehr zum Thema

  • © Mauritius
    07.11.2014
    Die besten Spirits 2014
    Neben den Kategoriesiegern wurden die Spirituose des Jahres, der Filler des Jahres, der Cocktail sowie der Champagner-Cocktail des Jahres...
  • Tolle Stimmung in der Hofburg / Foto: Falstaff (Stephanie Zsifkovits)
    07.11.2014
    Die Gäste der Falstaff Bar & Spiritsgala 2014
    Impessionen vom Entrée des Spirits-Event-Highlights in der Wiener Hofburg.
  • Erich Wassicek wurde von Moderatorin Elke Lichtenegger und Falstaff-Herausgeber Wolfgang M. Rosam mit dem »Bartender des Jahres«-Award ausgezeichnet / Foto: APA (Krisztian Juhasz)
    07.11.2014
    Die Sieger der Falstaff Bar- und Spiritsgala
    Andreas Obermeier bekommt den »Lifetime-Award«, Erich Wassicek ist »Bartender des Jahres« und Hubert Peter ist »Rookie-Bartender« .
  • »Dino's« heißt die »American Bar des Jahres« / © APA (Krisztian Juhasz)
    07.11.2014
    Falstaff kürt die besten Bars Österreichs
    Wir präsentieren die besten Adressen in fünf Kategorien: »American Bar«, »Loungebar«, »Hotelbar«, »Restaurantbar« und »Neueröffnung«.