Impressionen der Falstaff Weißweingala 2015

In der Wiener Hofburg gab sich die heimische Weißwein-Elite ein Stelldichein. Die schönsten Fotos gibt's hier.

137 Winzer präsentierten im Rahmen der Falstaff Weißweingala 2015 ihre besten Weißweine. Hunderte Besucher strömten in die Wiener Hofburg, um dem Weißwein-Event des Jahres beizuwohnen. Sie hatten aber nicht nur die Gelegenheit die besten Weißen des Landes zu verkosten, sondern waren auch live dabei, als die besten Weißwein-Winzer und Sortensieger ausgezeichnet wurden. Wir lassen das stimmungsvolle Verkostungsevent in unserer Bilderstrecke noch einmal Revue passieren.

 
Auf diesem Wege bedankt sich das Falstaff-Team herzlich bei allen Besuchern, Winzern, Ausstellern und Partnern!

WEITERE FOTOS: Falstaff Weißweingala 2015

  • Die Aussteller
  • Die Gäste
  • Die Siegerehrung

(Redaktion)

Mehr zum Thema
Osterlamm
Rezept
Süßes Osterlamm
Das Osterlamm aus der Metallform hat für viele Oster-Fans einen hohen nostalgischen Stellenwert....
Von Redaktion
Vegan
Karotten Pekannuss Kuchen
Aris Guzman verrät in ihrem neuen Kochbuch «Tasty Treats – vegane Küche für jeden Tag» eine...
Von Aris Guzman
Rezept
Mandelkuchen mit Hafermilch
Besonders beim Backen kann Pflanzenmilch toll sein – etwa wenn sie so wie hier die Hafermilch...
Von Redaktion