137 Winzer präsentierten im Rahmen der Falstaff Weißweingala 2015 ihre besten Weißweine. Hunderte Besucher strömten in die Wiener Hofburg, um dem Weißwein-Event des Jahres beizuwohnen. Sie hatten aber nicht nur die Gelegenheit die besten Weißen des Landes zu verkosten, sondern waren auch live dabei, als die besten Weißwein-Winzer und Sortensieger ausgezeichnet wurden. Wir lassen das stimmungsvolle Verkostungsevent in unserer Bilderstrecke noch einmal Revue passieren.

 
Auf diesem Wege bedankt sich das Falstaff-Team herzlich bei allen Besuchern, Winzern, Ausstellern und Partnern!


WEITERE
FOTOS: Falstaff Weißweingala 2015

  • Die Aussteller

  • Die Gäste

  • Die Siegerehrung



(Redaktion)

 

 

 

Mehr zum Thema

  • 22.06.2015
    Die besten Weißweine des Landes
    Bei der Falstaff Weißweingala in der Hofburg wurden die besten Winzer ausgezeichnet.
  • 22.06.2015
    Die Gäste der Falstaff Weißweingala 2015
    FOTOS von den Hofburg-Besuchern beim Entrée zum Weißweinevent des Jahres.
  • 22.06.2015
    Markus Huber ist Falstaff Winzer des Jahres 2015
    Trotz seinen jungen Jahren zählt der Traisentaler zu den Arrivierten unter den Spitzenwinzern. Für sein Engagement wurde er nun von Falstaff...
  • 22.06.2015
    Druckfrisch: Der Falstaff Weinguide 2015/2016
    Über 3000 Weine finden sich in der 18. Ausgabe des Standardwerks beschrieben und bewertet.
  • 22.06.2015
    Falstaff Weißweingala 2015: Winzer & Aussteller
    Die besten Weißweinwinzer des Landes und die Feinkost-Experten machten die Hofburg zur Genusshochburg.