Impressionen der Falstaff Rotweingala 2014

In der Wiener Hofburg gab sich die heimische Rotwein-Elite ein Stelldichein. Die schönsten Fotos gibt's hier.

113 Winzer präsentierten im Rahmen der Falstaff Rotweingala 2014 ihre besten Rotweine. Mehr als 1000 Besucher strömten in die Wiener Hofburg, um dem Rotwein-Event des Jahres beizuwohnen. Sie hatten aber nicht nur die Gelegenheit die besten Roten des Landes zu verkosten, sondern waren auch live dabei, als die besten Rotwein-Winzer und Sortensieger ausgezeichnet wurden. Wir lassen das stimmungsvolle Verkostungsevent in unserer Bilderstrecke noch einmal Revue passieren.

 
Auf diesem Wege bedankt sich das Falstaff-Team herzlich bei allen Besuchern, Winzern, Ausstellern und Partnern!

WEITERE FOTOS: Falstaff Rotweingala 2014

  • Die Aussteller
  • Die Gäste
  • Die Siegerehrung

(Redaktion)

Mehr zum Thema