Hunderte Rotweinfans strömten in die WIener Hofburg zur Falstaff Rotweingala 2014 / © Falstaff Zsifkovits
Hunderte Rotweinfans strömten in die WIener Hofburg zur Falstaff Rotweingala 2014 / © Falstaff Zsifkovits

113 Winzer präsentierten im Rahmen der Falstaff Rotweingala 2014 ihre besten Rotweine. Mehr als 1000 Besucher strömten in die Wiener Hofburg, um dem Rotwein-Event des Jahres beizuwohnen. Sie hatten aber nicht nur die Gelegenheit die besten Roten des Landes zu verkosten, sondern waren auch live dabei, als die besten Rotwein-Winzer und Sortensieger ausgezeichnet wurden. Wir lassen das stimmungsvolle Verkostungsevent in unserer Bilderstrecke noch einmal Revue passieren.

 
Auf diesem Wege bedankt sich das Falstaff-Team herzlich bei allen Besuchern, Winzern, Ausstellern und Partnern!


WEITERE
FOTOS: Falstaff Rotweingala 2014



(Redaktion)

 

 

 

 

Mehr zum Thema

  • Klicken Sie sich durch unsere Gäste-Bilder / © Faltaff, Bunda
    26.11.2014
    Die Gäste der Falstaff Rotweingala 2014
    FOTOS von den Hofburg-Besuchern beim Entrée zum Rotweinevent des Jahres.
  • Das  Zweigelt-Quartett (v. l.): Erich Scheiblhofer, Hannes Reeh, René Pöckl und Werner Achs / © Steve Haider
    26.11.2014
    Hannes Reeh gewinnt Falstaff Zweigelt Grand Prix 2014
    Platz 2 geht an René Pöckl, ex aequo drittplatziert sind Erich Scheiblhofer und Werner Achs.
  • Tolle Stimmung bei Leopold Aumann / Foto: Falstaff (Stephanie Zsifkovits)
    26.11.2014
    Falstaff Rotweingala 2014: Die Aussteller
    Die besten Rotweinwinzer des Landes und die Feinkost-Experten machten die Hofburg zur Genusshochburg.
  • Im Bild v.l.n.r.: Wolfgang M. Rosam (Falstaff Herausgeber), Axel Stiegelmar (Weingut Juris, 3. Falstaff-Sieger), Peter Keller (CEO Breitling), Werner Achs (1. Falstaff-Sieger), Elke Winkens (Schauspielerin und Moderatorin der Falstaff Rotweingala 2014), P
    29.11.2014
    Rotweingala: Werner Achs ist Falstaff-Sieger
    Alle Sieger und die schönsten FOTOS der Rotweinprämierung in der Wiener Hofburg.