© Nadine Studeny

Impressionen der Falstaff Champagnergala 2017

Die schönsten Eindrücke vom großen Falstaff Champagner-Event im Wiener Palais Ferstel – mit Ausstellern, Food-Meile und Fotos von der Verkostung sowie der Masterclass.

Die besten Champagnerhäuser waren im Rahmen der Falstaff Champagnergala 2017 im Wiener Palais Ferstel vertreten und hunderte Besucher ließen sich die prickelnde Verkostung mit zahlreichen Highlights, etwa der Masterclass zum Thema Rosé-Champagner mit Falstaff Wein Chefredakteur Peter Moser, nicht entgehen.
Sehen Sie nachfolgend die schönsten Impressionen.

Bei der Falstaff Champagnergala 2017 war wieder die Crème de la Crème der Champagnerwelt im Wiener Palais Ferstel zu Gast. Die Häuser Pommery und Taittinger sicherten sich diesmal noch mehr Ausstellungsfläche und überzeugten nicht nur mit der Qualität ihres Champagners, sondern auch mit sehr gelungenen optischen Auftritten. Das beste Wasser für die Erfrischung zwischendurch bot Gerolsteiner. In der Food-Meile, die erstmals großzügig im Parterre untergebracht wurde, überzeugte das Team des Falkensteiner Schlosshotels Velden mit frisch zubereiteten Fisch-Kreationen. Die Firmen Loidl und Wiesbauer sorgten für schmackhafte fleischliche Genüsse und Parmigiano Reggiano wurde in drei verschiedenen Reifestufen (bis zu 60 Monaten) zur Verkostung gereicht. Für die adäquate Brotkultur sorgte in bewährter Manier die Ideenbäckerei Geier und das Wiener Traditionsunternehmen Staud's stellte saures Eingelegtes, Gelees und Chutneys zur Verfügung.

Mehr entdecken
Mehr zum Thema