Das »Vienna Bar- & Spiritsfestival 2022« war nicht nur für die Sieger:innen der einzelnen Kategorien ein voller Erfolg.

Das »Vienna Bar- & Spiritsfestival 2022« war nicht nur für die Sieger:innen der einzelnen Kategorien ein voller Erfolg.
© Ludwig Schedl

Impressionen: Best of Vienna Bar- & Spiritsfestival 2022

Party-Stimmung, Cocktails und beste Spirits: Hunderte Gäste strömten in die Wiener Hofburg, um sich DAS Spirits-Event des Jahres nicht entgehen zu lassen.

Im Rahmen des Bar- Spiritsfestivals 2022 trafen Cocktail-Fans und Spirits-Aficionados in der Wiener Hofburg auf das Who is Who der Bar- und Spirituosenszene. Nationale und internationale Gastbartender, große Marken und spannende Newcomer verlegten ihre Tresen nach Wien und begeisterten die Gäste mit außergewöhnlichen Drink-Kreationen und Produktneuheiten. Geboten wurde ein spannendes Programm für Connaisseure, Freunde der Mixology-Kultur und Genussmenschen. 

Mit dabei waren auch:  Gert Weihsmann (»Pernod Ricard»), Kan Zuo (»The Sign«), Andreas Hotter, (»Englhof Cocktalbar«), Pauline Scholz (»Josef Cocktailbar«), Daniel Schober (»Treehouse«), Laura Peez (»Sputnik«), Glenn Estrada (»Tür 7«).

Die schönsten Eindrücke finden Sie im Anschluss zum Durchklicken.
Mehr zum Thema
Vienna Bar- & Spiritsfestival 2022
Rum: Die trockene Wahrheit
Es ging anfangs um mehr Transparenz und endete im Vorjahr mit neuem Rum-Geschmack. Die radikale...
Von Roland Graf
Österreich mit seinen vielfältigen Obstbaumkulturen ist ein hervorragender Boden für Fruchtbrände.
Vienna Bar- & Spiritsfestival 2022
Von Apfel bis Zitrus
Edelbrände aus Österreich zählen national wie auch international zu den feinsten und...
Von Erhard Ruthner
Grillen
Kapaun in der Peka
Mal was ganz Besonderes für das Familienessen? Wie wäre es mit der Kapaun in der Peka von...
Von Anton-Georg Kiener