Humm eröffnet neues Restaurant in New York

Foto beigestellt

Foto beigestellt

http://www.falstaff.at/nd/humm-eroeffnet-neues-restaurant-in-new-york/ Humm eröffnet neues Restaurant in New York Er kocht im »besten Restaurant der Welt« und will mit seinem neuen Fast-Casual-Konzept in der US Metropole hoch hinaus. http://www.falstaff.at/fileadmin/_processed_/a/0/csm_made-nice-nyc-c-beigestellt-2640_c24dbb3aa1.jpg

»Made Nice« heißt der neueste Streich von Daniel Humm und Will Guidara. Die Masterminds versprechen, dass man bei ihnen nie länger als fünf Minuten auf sein Essen warten wird. Zwischen 11 und 15 Dollar sollen die Gerichte kosten, wie zum Beispiel »Chicken Avocado«, »Quinoa Falafel« und »Salmon Rösti«. Viele davon wurden vom »Eleven Madison Park« (EMP) und dem »Nomad« inspiriert. Als Verstärkung hinter dem Herd holten sich die Gastro-Profis niemand geringeren als den ehemaligen »EMP«-Chef Danny DiStefano an Bord. Daniel Humms »Eleven Madison Park« wurde erst kürzlich von »World's 50 Best« zum »Besten Restaurant der Welt« ausgezeichnet (Falstaff berichtete). 

Aktuell können sich New York Besucher und Humm-Fans allerdings nur zur Mittagszeit von »Made Nice« selbst überzeugen (täglich von 11 bis 15 Uhr). Abends hat Humms neues Restaurant (noch) geschlossen.

Hier können Sie einen Blick in die Karte werfen.

Info

«Made Nice»
8 West 28th Street,
New York, NY 10001
www.makeitnicenyc.com

Impressionen finden Sie in der Bilderstrecke:

MEHR ENTDECKEN

  • 22.07.2016
    Interview mit Daniel Humm – Der gläserne Gourmet
    Der Schweizer Daniel Humm ist der höchstausgezeichnete Koch in den USA. Sein »Eleven Madison Park« ist Nummer drei auf der Liste der...
  • Autor
    Daniel Humm
    Koch
    Wer hätte das gedacht, dass ausgerechnet ein Schweizer der beste Koch der USA ist? Und das schon seit Jahren, denn Daniel Humm hält diese...
  • Restaurant
    Eleven Madison Park
    10010 New York, USA

Mehr zum Thema

News

Top 5: Romantische Restaurants in Salzburg

In diesen fünf Salzburger Lokalen wird das Valentinstags-Dinner zum besonderen Erlebnis.

News

Top 5: Romantische Restaurants im Burgenland

Auf der Suche nach einer romantischen Dinner-Location für den Valentinstag? Falstaff präsentiert fünf Adressen im Burgenland.

News

Top 5: Romantische Restaurants in Niederösterreich

Falstaff hat fünf empfehlenswerte Adressen für ein Valentinstags-Dinner recherchiert.

News

Trend: Die »French Cheese Diet«

Schon mal was von der »French Cheese Diet« gehört? Falstaff erklärt den Hype und wie Rohmilchkäse beim Abnehmen helfen soll.

News

Neueröffnung: Der erste »Jura« Store Kärntens

Der neue Konzept-Store »rundUm Genuss« ist eröffnet und lässt das Kaffee-Herz der Kärntner mit Produkten von »Jura« und »Liebherr« höherschlagen.

News

Berlin: Zweistöckiger Bierturm in Europas größtem Food Hub

Berlin ist um eine kulinarische Attraktion reicher: Ein Beer Tower, gebaut mit zehn 500-Liter-Fässern, aus denen frisches Bier gezapft wird.

News

Gourmet-Tipp: »Heuer statt teuer«

Das »HEUER «am Karlsplatz beweist erneut, dass Spitzenküche nicht immer teuer sein muss. Jeden Montagabend wird unter dem Motto »HEUER statt teuer«...

News

Nelson Müller wird neues Jury-Mitglied bei »The Taste«

Sternekoch Nelson Müller verstärkt die Jury der beliebten Sat.1-Kochsendung und folgt auf Frank Rosin.

News

Love is in the air! Die Top-Geschenkideen zum Valentinstag

Bald ist es wieder soweit, der Valentinstag steht vor der Tür! Falstaff hat für den besonderen Anlass die perfekten Geschenktipps aus den Bereichen...

News

Romantische Restaurants rund um den Globus

In diesen Top-Lokalen wird der Tag der Liebe garantiert unvergesslich.

News

Asia- und Sushi-Pop-Up im Schlosskeller Südsteiermark

Wenn sich zwei aus den Reihen der Jeunes Restaurateurs (JRE) zusammentun, kommen Gourmets sicher auf ihre Kosten.

News

Nachhaltiges Vergnügen im »Ländle«

Der »Bregenzerwald« steht für langwährende Tradition und österreichischen Genuss. Ein kleiner Überblick, wo eine verantwortungsvolle Kulinarik hoch im...

News

Eier im Faschingskrapfen: Kritik an fehlender Kennzeichnung

Die Tierschutzorganisation »Vier Pfoten« hat die fehlende Kennzeichnung der verwendeten Eier bei Faschingskrapfen in den Supermärkten Wiens und...

News

Burgenland wird zum »Vegan-Headquarter« von »Ritter Sport«

Über drei Jahre hat sich der Standort in Breitenbrunn zu dem entwickelt, was er heute ist. Gefeiert wird mit zwei neuen Sorten.

News

Von London nach Wien: Joel Mikulan ist neuer Küchenchef im »Boxwood«

»Back to the Roots« heißt es für Joel Mikulan – nun seit einigen Wochen der neue Chefkoch des »Boxwood« im 1. Wiener Bezirk. Der gebürtige Wiener...

News

Top 10: Die beliebtesten Rezepte im Jänner 2023

Croquetas de Jamón, Pasta al Limone und Louisiana Gumbo: Diese Gerichte wurden im vergangenen Monat am häufigsten aufgerufen.

News

Superfood Apfel statt Beeren: Das Klima freut es

Rund 70 Prozent der Beeren, die hierzulande verkauft werden, kommen nicht aus Österreich. Mit Blick auf das Klima verweist »Die Umweltberatung« auf...

News

Cortis Küchenzettel: Bitte auf der Straße essen!

Wer urbane Gastronomie sagt, der muss auch Streetfood sagen – und genießen! Wir sind da noch ganz am Anfang. Also hilft nur: selber grillen.

News

»Beef & Glory« Sous Chef wechselt nach Oberstaufen

Daniel Kuban soll das kulinarische Konzept der »Speisekammer« vorantreiben und die Gäste kulinarisch über den Tellerrand schauen lassen.

News

LaVita Test & Erfahrungen: Ist der Saft wirklich so gut?

Der LaVita Saft ist ein Mikronährstoffkonzentrat, welches die tägliche Ernährung optimiert. Lesen Sie hier verschiedene Bewertungen & Erfahrungen!

Advertorial