Das »Sacher« gibt es bald auch in idyllischer Bergatmosphäre.

Das »Sacher« gibt es bald auch in idyllischer Bergatmosphäre.
Foto beigestellt

Hotel Sacher in Tirol: »Astoria Resort Seefeld« wird zum »Alpin Resort Sacher«

Neben den Luxushotels in Wien und Salzburg gibt es bald auch in Tirol ein »Sacher«. Das »Astoria Resort« in Seefeld wird unter neuer Flagge wiedereröffnet.

Ab 15. September gibt es die althergebrachte Eleganz der »Sacher«-Hotels auch in den luftigen Höhen der Tiroler Berge zu finden. In Seefeld wird das »Astoria Resort« als »Alpin Resort Sacher« wiedereröffnet.  Es handelt sich dabei um das erste Resort des Familienunternehmens »Sacher«.

Auch das »Astoria«, gelegen auf 1.200 Höhenmetern am malerischen Seefelder Hochplateau, ist ein familiengeführtes Haus mit Geschichte. Bereits seit 1950 können Gäste sich im 20.000 m² großen Park erholen, mittlerweile lässt auch der 4.700 m² große Wellnessbereich die Herzen im Fünf-Sterne-Superior-Resort höherschlagen, nun auch in charakteristischer »Sacher«-Atmosphäre. »Ich freue mich, die Gäste im höchstgelegenen Sacher zu begrüßen, ihnen die Natur, die mich so begeistert und die mir so viel Kraft gibt, näher zu bringen und sie mit meinem Team und der unverwechselbaren Sacher Exzellenz zu verwöhnen«, erklärt Inhaberin Elisabeth Gürtler.

Auch auf Seiten der »Sacher«-Hotels ist man glücklich über das neue Konzept. »Mit dem Alpin Resort Sacher erweitern wir unser Geschäftsfeld und setzen den bewussten Schritt in Richtung Resort Hotellerie, die neue Möglichkeiten für uns bedeutet. Eleganz und Zeitgeist prägen das Alpin Resort Sacher und das Team in Seefeld weiß, was Sacher Exzellenz heißt und was Sacher Gäste erwarten«, so Sacher Co-Eigentümer Georg Gürtler. 

Das erste offizielle Event unter neuem Namen findet am Wochenende von 16. bis 18. September statt, wenn das Hotel zu »Bergauf mit Cultour und Culinarik« lädt.


INFO

Alpin Resort Sacher Seefeld-Tirol
Geigenbühelstraße 185
6100 Seefeld

+43 5212 22 72 0

https://seefeld.sacher.com

Mehr zum Thema