»Hotel Post«: Noblesse seit 1875

Das »Hotel Post Ischgl« ist eine Augenweide bei Nacht.

© Foto beigestellt

Das »Hotel Post Ischgl« ist eine Augenweide bei Nacht.

© Foto beigestellt

Unser renommiertes Haus ist ein Zwei-Saisonen-Betrieb, Wintersaison von Ende November bis Anfang Mai und Sommersaison von Mitte Juni bis Mitte September, und verfügt über 180 Gästebetten in liebevoll eingerichteten Zimmern, Suiten und Appartements.

Wir bieten höchstes Niveau

Genuss ist eine Lebensart, die wir bewusst zelebrieren. Mit 3 Gabeln und 91 Punkten im »Falstaff Restaurant Guide 2019« prämiert und mit 4 Weingläsern und 95 Punkten im »Falstaff Weinbar Guide« ausgezeichnet, ist das À-la-Carte-Restaurant und Weinbar »Ursprung« kulinarisches Aushängeschild des »Hotels Post Ischgl«. Die preisgekrönte Hotelbar »Bar67« ist mit 3 Gläsern und 92 Punkten im »Falstaff Bar- und Spiritsguide 2019« prämiert und damit Spitzenreiter der heimischen Szene. Die urige Diskothek »Posthörndl« ist Treffpunkt des Partyvolks und die Postillon Spa- und Saunawelt mit 1.500 Quadratmeter ist ein perfekter Rückzugsort zum Wohlfühlen!

Spüren Sie den Team-Spirit

Superior für Mitarbeiter und Gäste. Als Arbeitgeber liegen uns alle Mitarbeiter am Herzen. Wir bieten Ihnen eine Arbeitsumgebung zum Wohlfühlen, weil Menschen, die im »Hotel Post Ischgl« arbeiten, füllen das Haus mit neuen Ideen, Tatkraft und Persönlichkeit.

Sie begeistern die Gäste mit Liebenswürdigkeit und Engagement. Wir legen Wert auf eine Offene Gesprächskultur. Gegenseitige Wertschätzung und Teamgeist sind uns ebenso ein Anliegen.

Wir achten auf die Work-Life-Balance und schätzen ein freundschaftliches Miteinander, bieten eine leistungsgerechte Bezahlung bei freier Kost und Logis und geregelten Arbeitszeiten sowie diverse Fortbildungen und gemeinsame Aktivitäten mit dem Post-Team. Werden auch Sie Teil der »Post-Familie« und folgen Sie unserer Philosophie! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch initiativ.

INFO

Dorfstr. 67
6561 Ischgl
www.post-ischgl.com

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: direktion@post-ischgl.at

MEHR ENTDECKEN

Mehr zum Thema

News

»Spa Resort Styria«: Gelebte Regionalität und Nachhaltigkeit

Gemeinsam mit den kulinarischen Partnern Ölmühle Fandler, Brauerei Gratzer, Hofmolkerei Thaller, Weinhof Pichler und dem Biohof Schorrer lud man zu...

News

YTC: Workshop für den Pâtisserie-Nachwuchs

Mit dem »Falstaff Young Talents Cup« motiviert PROFI nicht nur den Berufnachwuchs, sondern fördert diesen auch aktiv. Robert Ferstl hielt den...

News

Das war »Young Chefs Unplugged« 2019

Zwischen Trend und Tradition bewegte sich der diesjährige Wissenskongress. 500 Jungköche und mehr als elf Referenten nahmen im österreichischen...

News

Markus Winkler gewinnt »International Young Sommeliers Competition«

Der Sommelier aus dem Hotel »Aurelio« konnte sich beim internationalen Wettbewerb in Polen gegen seine 22 Konkurrenten durchsetzen.

News

Die ersten Finalisten des Falstaff YTC 2019

Lukas Hauer, Emilia Orth-Blau und Julia Kojetinsky haben sich den Einzug in das große Finale des Young Talents Cups am 25. November 2019 gesichert.

News

»Kürbiskernöl-Championat«: Erneut Sieg für Zöbl

Regina und Anton Zöbl sind die ersten Doppel-Champions beim Steirischen Kürbiskernöl. Sterneköchin Maria Groß war prominenter Teil der Jury.

News

»Almdudler«: Erneut stärkste Limonadenmarke

Nach dem Sieg 2018 konnte sich die Limonadenmarke auch dieses Jahr als Gesamtsieger durchsetzen und wurde mit dem »Market Quality Award«...

News

Falstaff PROFI ehrt Eveline Wild

Im Zuge des Falstaff Young Talents Cups 2019 wurde Eveline Wild von Falstaff PROFI für ihren Einsatz in der Branche ausgezeichnet.

News

Falstaff Young Talents 2019 »Pâtisserie« sind gekürt

Jaimy Reisinger darf sich über den Titel »Falstaff Young Talent 2019« in der Kategorie »Pâtisserie« freuen. Zudem wurde Eveline Wild für ihren Einsatz...

News

Julia Fandler ist »Steirische Unternehmerin des Jahres«

Die Eigentümerin der Ölmühle Fandler wurde für ihre Art des »anderen Wirtschaftens« mit dem Preis in der Kategorie »Regionalität – Nachhaltigkeit«...

News

Spitzenköche und ihre (Erfolgs-)Geschichten

PROFI hat außergewöhnliche Chefs und deren Karrieren zusammengetragen.

News

Genuss-Tipps für Innsbruck

Bei einem Kurztrip in die Alpen-Metropole wird schnell klar: Die Tiroler Bundeshauptstadt hat abseits von Speckknödel und G’röstl eine spannende...

News

Maximilian J. Riedel erhält Verdienstkreuz des Landes Tirol

»Glut schüren, nicht Asche hüten«, der Leitspruch der Familie Riedel und Ansporn für Geschäftsführer Maximilian J. Riedel nach Erfolg zu streben – das...

News

Punkiges Gastspiel in Kitzbühel

Silent Cooking TV-Koch Patrick Müller übersiedelt mit seiner punk' schen Küche nach Kitzbühel

News

VIP-Tickets für den Snow Polo World Cup in Kitzbühel gewinnen!

Luxus pur und sportliche Höchstleistungen erwarten die Gäste zwischen 12. und 15. Januar – Gourmet-Catering und exklusive Champagner von Perrier-Jouët...

News

Premiere bei der Eröffnung des Kulinarischen Jakobswegs

Am 10. Juli startete der Kulinarische Jakobsweg im Paznaun unter der Schirmherrschaft Eckart Witzigmanns mit zwei Neuheiten in seine achte Saison.