Der Eingangsbereich

Der Eingangsbereich
© Oliver Jiszda

»Hotel Motto« unter die weltweit besten neuen Hotels 2022 gewählt

Das internationale Reisemagazin »Condé Nast Traveller« hat das »Hotel Motto« in Wien unter die besten neuen Hotels der Welt gelistet.

Mit dem »Hottel Motto« hat sich Gastronom Bernd Schlacher einen Traum erfüllt. Die Tore für die Gäste wurden erst am 2. Oktober 2021 geöffnet. Jetzt wurde das Hotel,  in dem die kulturellen Einflüsse aus Wien und Paris verschmelzen, unter die besten neuen Hotels der Welt gewählt. Falstaff fragte bei Bernd Schlacher nach, wie viel ihm diese Auszeichnung bedeutet.

»Ich bin sehr stolz darauf, dass ich als Hotel Newcomer bereits nach einem halben Jahr in die ›Condé Nast Traveler's Hot List‹ aufgenommen wurde. Und es bestätigt meinen Weg, jedes auch so kleine Stück mit Liebe und Herz aus zu suchen und zu designen und -  ganz wichtig, das Wohlbefinden unserer Gäste in den Mittelpunkt zu stellen.« so Schlacher stolz .

Hotelier Bernd Schlacher in der Lobby
© Oliver Jiszda
Hotelier Bernd Schlacher in der Lobby

Weiters erklärt er seinen Weg zum Erfolg: »Ich war nie ein Mensch der Kompromisse in der Qualität eingeht und wir haben mit einem großartigen Team in den letzten fünf Jahren intensiv an der Entwicklung des Hotels gearbeitet und vielleicht hat gerade mein unkonventioneller Zugang und meine starke Dienstleistungsorientierung dazu beigetragen, dass das ›Hotel Motto‹ national und international einen so großen Zuspruch findet.«

Alle 96 Top-Hotels der »Hot List« unter www.cntraveller.com

Marlene von Dallwitz
Marlene von Dallwitz
Redakteurin
Mehr zum Thema