Zehn Teilnehmer kochten um den Titel des besten pikanten Schmarrens.

Zehn Teilnehmer kochten um den Titel des besten pikanten Schmarrens.
© Tourismusverband Stubai Tirol

Hochgenuss im Stubaital

Advertorial

Zum dritten Mal fand das Kaiserschmarrenfest im Stubaital statt. Die Teams beeindruckten wieder einmal mit wunderbaren Rezepten rund um die große Spezialpfanne.

Zehn Teilnehmer kämpften um den Titel des besten pikanten Schmarrens. Nach dem fulminanten Weltrekordschmarren bei der Auftaktveranstaltung und der Krönung des Schmarren-Königs im vergangen Jahr, beeindruckte der Titelverteidiger Johannes Steixner mit einer sensationellen Interpretation. Ein pikanter Schmarren »Schweinerei« ließ die Jury ins Schwärmen geraten. »Es war eine große Herausforderung für alle Teilnehmer. Zumindest ist es nichts Alltägliches gewesen. Es freut mich sehr, dass es allen so geschmeckt hat und wir den Titel verteidigen konnten.« Das pikante Gewinner-Rezept von Johannes Steixner wird an sämtliche Stubaier Gastronomiebetriebe zum Nachkochen versandt. In einer selbst angefertigten zehneckigen Pfanne wurden die Schmarren gebacken.
www.stubai.at

Alexandra Gorsche
Alexandra Gorsche
Herausgeberin Profi
Mehr zum Thema