© Fiat

Hilde Dalik, die beliebte Theater- und Filmschauspielerin, die erst unlängst in einer Hauptabendserie Furore machte, verkörpert perfekt den Typus einer selbstbestimmten, aktiven, lebensfrohen und unternehmungslustigen Person. Alles Eigenschaften, mit denen ein temperamentvoller Italiener wie der Fiat 500X bestens zurechtkommt.

»Ganz ehrlich: Wer sonst als ein Italiener?«

Damit spielt Hilde auf die tragende Rolle an, die sie in der Werbung für den vielseitigen Kompakt-SUV von Fiat übernommen hat: »Er sieht nicht nur gut aus, sondern kann auch was und hat eben Charakter. Man kann sagen: Er ist mein neuer bester Freund geworden – er hat Stil, unterhält mich bestens, macht jeden spontanen Einfall mit, packt alles rein und begleitet mich zu jeder Location!«

Ob on- oder offroad: der Fiat 500X macht immer gute Figur.
Ob on- oder offroad: der Fiat 500X macht immer gute Figur.

© Fiat

Hilde Dalik und ihr »entfesselt eleganter Fahrstil«

Sie selbst sieht sich zwar eher schnell, aber umsichtig und der Verkehrssituation angepasst unterwegs. Viele Features des Fiat 500X kommen ihr da sehr entgegen – z.B. das großzügige Raumangebot (»...da pack ich alles rein!«), der Allrad-Antrieb (»...damit ich in den Bergen nicht im Schlamm versinke!«), die kompakten Abmessungen (»...den kann ich leicht einparken«) der spritzige, aber sparsame Motor (»...ich bin ja meistens in Bewegung!«).

Voller Komfort und stylishes AMbiente.
Voller Komfort und stylishes AMbiente.

© Fiat

Beste Unterhaltung und mehr – im 500X serienmäßig

Ihre Wandelbarkeit hat Hilde Dalik schon in zahlreichen Rollen unter Beweis gestellt. Der 500X kann da durchaus mithalten: In der »Urban« Ausstattungsvariante (mit Vorderrad-Antrieb) wendet er sich an ein eher städtisch orientiertes Publikum, als »Cross« punktet er mit seinem Allrad-Antrieb.

Allen Modellen gemeinsam ist die umfangreiche Serienausstattung: Die integrierte Kommunikationstechnologie – 7" Uconnect Touchscreen Radio mit Apple CarPlay und Android AutoTM – sorgt für beste Unterhaltung; die Zwei-Zonen Klimaautomatik und beheizbare Vordersitze schaffen ein komfortables Ambiente; zum guten Gefühl, sicher unterwegs zu sein, tragen auch die Rückfahrsensoren und die 4 Jahre Fiat Garantie* bei.

MEHR ERFAHREN 


* Jeder neue Fiat PKW ist serienmäßig mit 4 Jahren Fiat Garantie (2 Jahre Neuwagengarantie ohne Kilometerbeschränkung und 2 Jahre Funktionsgarantie »Maximum Care« bis 60.000 km Gesamtlaufleistung) ausgestattet.

Mehr zum Thema

News

Unterwegs durch die Naturparks im Burgenland

Wer den Ruf der Natur hört, findet auf burgenländischem Boden vielfältigste Fauna und Flora, um ihm zu folgen – eine Entdeckungstour.

News

Wissenschaft: Abwarten und Tee trinken

Tee und teeähnliche Getränke stehen für Wärme, Wohlbefinden und Achtsamkeit. Vielen werden zudem gesundheitsfördernde Wirkungen zugesprochen. Doch das...

News

Kultur: Burgenland, du Muse

FOTOS: 20 Vorstellungen einer außergewöhnlich lebendigen Kulturlandschaft. Mit der Betonung auf Unvollständigkeit, da die Szene noch weit mehr zu...

News

Burgenland »Der Wind in der Weite«

Längst prägen die weithin sichtbaren Windräder die Landschaft. Der technische Fortschritt ermöglicht das Repowering bestehender Windparks.

News

Besonderes Prickeln: Falstaff am Opernball 2020

FOTOS: Im Falstaff Champagnersalon wurden den Gästen bei bester Stimmung erlesene Preziosen aus der Champagne eingeschenkt.

News

So klingt das Burgenland

Wie haben Haydn, Liszt und Goldmark das Burgenland geprägt? Eine Spurensuche nach dem »pannonischen Sound«.

News

Thermen: Oasen der Entspannung

FOTOS: Wer der Hektik des Alltags entfliehen möchte, ist in den burgenländischen Thermen und Wellnesshotels besonders gut aufgehoben.

News

Höchster Bauernmarkt der Alpen

In der Aktionswoche von 14. bis 21. März genießt man im Skiverbund »Ski amadé« österreichische Kulinarik, Spitzenweine und viel mehr.

News

Genussvolle Highlights: Falstaff auf der Wohnen & Interieur

VERSCHOBEN: Auf Österreichs größter Möbelmesse hätte Falstaff Weinverkostungen mit Spitzenwinzern sowie Live-Koch-Action mit Julian Kutos geboten.

News

Interview: »Ich wollte dem Ball seine Würde wiedergeben«

Dominique Meyer, der scheidende Direktor der Wiener Staatsoper, spricht im großen Interview mit Opernball-Organisatorin Maria Großbauer über seine...

News

Der Wald in der Stadt

Der oberste Förster von Wien über achtsames Benehmen im Wald, richtiges Verhalten bei der Begegnung mit Wildschweinen und die besondere...

News

Vegan-Glamour bei den 92. Oscars

70 Prozent der Speisen beim Governors Ball 2020 sind pflanzenbasiert. Was Starkoch Wolfgang Puck sich für das diesjährige Menü hat einfallen lassen,...

News

»Kattus«: Limitierte Edition für »Babylon Berlin«

Zwei Wochen gratis streamen und »Kattus«-Sekt schlürfen: Zum Start der neuen Episoden für »Babylon Berlin« bringt »Kattus« eine limitierte...

News

Der Weg zum Bio-Vorzeigeland

Das Burgenland ist eine der spannendsten Großbaustellen des Öko-Umbaus. Ein Baustellenbesuch mit der burgenländischen Agrarlandesrätin.

News

Pole Position: Was beim Fuhrpark eines Hotels zählt

Weil der Gast den ultimativen Komfort will und der Betriebsinhaber die Sparsamkeit, steht der Fuhrpark in Hotels und Gastronomie vor immer neuen...

News

Neuer 5er-BMW im Höhenflug

Spektakuläre Präsentation des neuen Modells der 5er-Reihe über den Dächern Wiens – mit genussvoller Begleitung im K47.