© Fiat

Hilde Dalik, die beliebte Theater- und Filmschauspielerin, die erst unlängst in einer Hauptabendserie Furore machte, verkörpert perfekt den Typus einer selbstbestimmten, aktiven, lebensfrohen und unternehmungslustigen Person. Alles Eigenschaften, mit denen ein temperamentvoller Italiener wie der Fiat 500X bestens zurechtkommt.

»Ganz ehrlich: Wer sonst als ein Italiener?«

Damit spielt Hilde auf die tragende Rolle an, die sie in der Werbung für den vielseitigen Kompakt-SUV von Fiat übernommen hat: »Er sieht nicht nur gut aus, sondern kann auch was und hat eben Charakter. Man kann sagen: Er ist mein neuer bester Freund geworden – er hat Stil, unterhält mich bestens, macht jeden spontanen Einfall mit, packt alles rein und begleitet mich zu jeder Location!«

Ob on- oder offroad: der Fiat 500X macht immer gute Figur.
Ob on- oder offroad: der Fiat 500X macht immer gute Figur.

© Fiat

Hilde Dalik und ihr »entfesselt eleganter Fahrstil«

Sie selbst sieht sich zwar eher schnell, aber umsichtig und der Verkehrssituation angepasst unterwegs. Viele Features des Fiat 500X kommen ihr da sehr entgegen – z.B. das großzügige Raumangebot (»...da pack ich alles rein!«), der Allrad-Antrieb (»...damit ich in den Bergen nicht im Schlamm versinke!«), die kompakten Abmessungen (»...den kann ich leicht einparken«) der spritzige, aber sparsame Motor (»...ich bin ja meistens in Bewegung!«).

Voller Komfort und stylishes AMbiente.
Voller Komfort und stylishes AMbiente.

© Fiat

Beste Unterhaltung und mehr – im 500X serienmäßig

Ihre Wandelbarkeit hat Hilde Dalik schon in zahlreichen Rollen unter Beweis gestellt. Der 500X kann da durchaus mithalten: In der »Urban« Ausstattungsvariante (mit Vorderrad-Antrieb) wendet er sich an ein eher städtisch orientiertes Publikum, als »Cross« punktet er mit seinem Allrad-Antrieb.

Allen Modellen gemeinsam ist die umfangreiche Serienausstattung: Die integrierte Kommunikationstechnologie – 7" Uconnect Touchscreen Radio mit Apple CarPlay und Android AutoTM – sorgt für beste Unterhaltung; die Zwei-Zonen Klimaautomatik und beheizbare Vordersitze schaffen ein komfortables Ambiente; zum guten Gefühl, sicher unterwegs zu sein, tragen auch die Rückfahrsensoren und die 4 Jahre Fiat Garantie* bei.

MEHR ERFAHREN 


* Jeder neue Fiat PKW ist serienmäßig mit 4 Jahren Fiat Garantie (2 Jahre Neuwagengarantie ohne Kilometerbeschränkung und 2 Jahre Funktionsgarantie »Maximum Care« bis 60.000 km Gesamtlaufleistung) ausgestattet.