»Gustav« ist internationaler Salon für Konsumkultur
Das jüngste Format der Messe Dornbirn ist keine Messe, sondern ein Salon. Ein Salon für Produktkultur mit Namen Gustav, der am 26. und 27. Oktober 2013 Premiere feiert.
Die Gustav wurde für Hersteller und Händler einer neuen Konsumkultur entwickelt. Sie besinnen sich auf handwerkliche Techniken, kultivieren alte Sorten und machen sich Gedanken zum Lebenszyklus ihrer Produkte. Ihre Devise: Qualität verträgt keine Kompromisse! Weil sie das mit Lifestyle und Lebensfreude verbinden, erfüllen sie das Bedürfnis von immer mehr KonsumentInnen.
Salon mit Anspruch
Die Welt von Gustav hat einen gemeinsamen Nenner, nämlich Qualität, welcher sich auf zwei Schwerpunkte verteilt: Zum einen auf Design und zum anderen auf Genuss. »Gustav Genuss« spricht dabei Hersteller von landwirtschaftlichen Produkten, Lebens- und Genussmittel an, die sich der Sortenvielfalt, Sorgfalt in der Herstellung und dem himmlischem Geschmack verschrieben haben. Gustav spricht Erzeuger, Fachhändler und Dienstleister aus den verschiedensten Bereichen an. Dieses neue Messeformat liebt Produkte, die das Ergebnis gut und gern getaner Arbeit sind.
Gustav - Salon für Genuss
Richtig in Szene gesetzt werden diese in einer innovativen Messearchitektur und sinnlich inszenierten Themen-Salons, die das anspruchsvolle Klientel aus dem Vierländereck Österreich, Deutschland, Liechtenstein und Schweiz anspricht.
Mehr Informationen finden Sie unter www.diegustav.com oder auf www.facebook.com/gustav
Gustav - Zeit und Raum für guten Geschmack
Internationaler Salon für Konsumkultur
Termin: 26. und 27. Oktober 2013
Preview: Freitag, 25. Oktober 2013
Ort: Messe Dornbirn, Messeplatz 1, 6850 Dornbirn (Österreich/Vorarlberg)