Grüner Veltliner Gala: Winzer und Aussteller

Das Wiener Palais Ferstel wurde zum Hotspot für Weinfreunde.

Rund 40 heimische Spitzenweingüter machten das Wiener Palais Ferstel zum Place-to-Be für Weinfreunde und Fans der Rebsorte Grüner Veltliner, der Falstaff eine eigene Gala widmete. Der Höhepunkt der Veranstaltung war die Bekanntgabe der Sieger des diesjährigen Grüner Veltliner Grand Prix. Bereits zum 20. Mal kürte Falstaff die besten ihrer Sorte und ebendiese konnten die Gäste dann in vollen Zügen verkosten und genießen.

Die Winzer und weitere Aussteller wie Grüll Kaviar, Segafredo, Styx und Haubis machten die Falstaff Grüner Veltliner Gala zu einem genussvollen Event der Extraklasse. Für das Wasser zum Wein und die perfekte Erfrischung zwischendurch sorgte Gerolsteiner. Besonderen Anklang fand die Altweinbar an der Sommelier Leopold Kiem gereifte Raritäten präsentierte.

Bilderstrecke: Winzer, Aussteller und weitere Impressionen

Mehr:

>>> Franz Türk gewinnt den Grüner Veltliner Grand Prix

>>> Die Gäste der Grüner Veltliner Gala 2014

>>> Impressionen von der Falstaff Grüner Veltliner Gala

(Redaktion)

Mehr zum Thema
Advertorial
Vielfach ausgezeichnet
Das Weingut Pfaffl im Weinviertel ist das bisher einzige österreichische Weingut mit dem...