Grüass di im Gourmet-Hotel »Rote Wand«

Das Vier-Sterne-Hotel liegt in Lech am Arlberg.

Foto beigestellt

Das Vier-Sterne-Hotel liegt in Lech am Arlberg.

Das Vier-Sterne-Hotel liegt in Lech am Arlberg.

Foto beigestellt

Nur drei Kilometer von Lech entfernt, überzeugt der Betrieb mit der typisch Walch’schen Gastfreundschaft. Aber auch die mehrfach ausgezeichnete Küche, die legendäre »Fondue-Stuba«, das »Schualhus«, eine Cocktailbar mit internationalem Flair und ein Weinkeller mit edlen Tropfen aus aller Welt tragen das ihrige dazu bei. Den Mitarbeitern werden Aus- und Weiterbildungen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Management, Küche, Service u.v.m. und schöne Unterkünfte in Zug und Lech geboten.

Das Ski-Gebiet Arlberg ist mit 305 Pistenkilometern und 88 Bahnen und Liften das größte Skigebiet Österreichs.

Das Ski-Gebiet Arlberg ist mit 305 Pistenkilometern und 88 Bahnen und Liften das größte Skigebiet Österreichs.

Foto beigestellt

Reinkommen und Wohlfühlen

Die »Rote Wand« ist mehr als ein Ski- oder Wellnesshotel am Arlberg. Es ist ein Haus, in dem sich jeder willkommen und wohl fühlt. Weil alle hier Tag für Tag aus Überzeugung alles daran setzen, den Gästen immer ein bisschen mehr zu bieten als andere. Mehr Service, mehr Komfort und vor allem mehr Herz.

Info und Bewerbung

Gourmet-Hotel »Rote Wand«
Zug 5, 6764 Zug/Lech am Arlberg
+43 5583 3435 0
gasthof@rotewand.com
www.rotewand.com

MEHR ENTDECKEN

Mehr zum Thema

News

Interview: Stylefaktor Küchengerät

Im Talk sagt Nicole Thiery, Market Leader für Haushaltskleingeräte von KitchenAid in der DACH-Region, Design sei bei Küchengeräten wichtiger denn je.

News

Traumberuf & Ausbildung

Süßer Traumberuf – bitterer ­Beigeschmack. Das Handwerk des Konditors ist gefragt wie schon lange nicht mehr. Die Branche wird neu belebt, die...

News

Im Spiel mit den Aromen: Gewürz-Sommelier

Die Vielfalt an Gewürzen ist groß, ihre Verwendungsmöglichkeiten enorm. Frank Stüber und Thomas Vilgis erläuteren die Vorteile der Ausbildung zum...

News

Ein »Make-over« in ungewissen Zeiten

Das »Schlosshotel Hohenhaus«: kontinuerlicher Wandlungsprozess – auch während der Corona-Krise.

News

Elverfeld über Zukunftschancen für Konditoren

Der ausgebildete Konditor und jetzige 3-Sterne-Koch Sven Elverfeld sieht für Konditoren großes Potenzial in der Gastronomie.

News

Top Kaffeeproduzenten

Klein, fair, anders. Gerade im Hospitality-Bereich ist es nicht verkehrt, den Kaffeelieferanten persönlich zu kennen. PROFI setzt auf einen Blend aus...

News

On Fire: Rezepte von Norbert Niederkofler

Feuer, Rauch und der Mythos der glühenden Kohlen. Norbert Niederkofler zeigt in seinem Werk »Cook the Mountain« ein Leben mit der Natur. Dabei hat er...

News

Pilzkunde: Die Totentrompete

Im ersten Moment wirkt der Speisepilz aufgrund seiner rußgrauen bis schwarzen Farbe auf Nichtkenner eher abschreckend. Das hält aber nur solange an,...

News

Der neue Glanz der Systemgastronomie

Erfolgsmodell Schnellgas­tronomie: Wie systemische Konzepte auch nach Corona funktionieren werden und warum der Qualitäts­anspruch auch ohne...

News

»Mein Karrieretag«: Jobmesse für PROFIs von Hotelcareer

Arbeitgeber und -nehmer, die speziell nach einer Messe für Hotellerie, Gastronomie und Touristik suchen, werden hier fündig. In Kooperation mit PROFI...

News

Arbeitgeber für die Region: Das Hotel Brückenwirt in St. Johann

Nicht nur für die Gäste gibt es im 4-Sterne Hotel Brückenwirt in St. Johann im Pongau Vielfalt und Abwechslung.

News

Durchhänger im Job: Keine Zeit fürs Burn-out

Experten ­setzen auf moderne ­Mitarbeiterführung, flache Hierarchien und ­Work-Life-Balance – nicht nur als ­Prävention gegen das ­Ausbrennen.

News

Hilton Österreich setzt auf Castings

Nicht nur in der Filmindustrie setzt man auf Castings, immer mehr Branchen gehen neue Wege, um Mitarbeiter zu gewinnen.