Grüass di im Gourmet-Hotel »Rote Wand«

Das Vier-Sterne-Hotel liegt in Lech am Arlberg.

Foto beigestellt

Das Vier-Sterne-Hotel liegt in Lech am Arlberg.

Foto beigestellt

Nur drei Kilometer von Lech entfernt, überzeugt der Betrieb mit der typisch Walch’schen Gastfreundschaft. Aber auch die mehrfach ausgezeichnete Küche, die legendäre »Fondue-Stuba«, das »Schualhus«, eine Cocktailbar mit internationalem Flair und ein Weinkeller mit edlen Tropfen aus aller Welt tragen das ihrige dazu bei. Den Mitarbeitern werden Aus- und Weiterbildungen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Management, Küche, Service u.v.m. und schöne Unterkünfte in Zug und Lech geboten.

Das Ski-Gebiet Arlberg ist mit 305 Pistenkilometern und 88 Bahnen und Liften das größte Skigebiet Österreichs.

Das Ski-Gebiet Arlberg ist mit 305 Pistenkilometern und 88 Bahnen und Liften das größte Skigebiet Österreichs.

Foto beigestellt

Reinkommen und Wohlfühlen

Die »Rote Wand« ist mehr als ein Ski- oder Wellnesshotel am Arlberg. Es ist ein Haus, in dem sich jeder willkommen und wohl fühlt. Weil alle hier Tag für Tag aus Überzeugung alles daran setzen, den Gästen immer ein bisschen mehr zu bieten als andere. Mehr Service, mehr Komfort und vor allem mehr Herz.

Info und Bewerbung

Gourmet-Hotel »Rote Wand«
Zug 5, 6764 Zug/Lech am Arlberg
+43 5583 3435 0
gasthof@rotewand.com
www.rotewand.com

MEHR ENTDECKEN

Mehr zum Thema

News

»Spa Resort Styria«: Gelebte Regionalität und Nachhaltigkeit

Gemeinsam mit den kulinarischen Partnern Ölmühle Fandler, Brauerei Gratzer, Hofmolkerei Thaller, Weinhof Pichler und dem Biohof Schorrer lud man zu...

News

YTC: Workshop für den Pâtisserie-Nachwuchs

Mit dem »Falstaff Young Talents Cup« motiviert PROFI nicht nur den Berufnachwuchs, sondern fördert diesen auch aktiv. Robert Ferstl hielt den...

News

Das war »Young Chefs Unplugged« 2019

Zwischen Trend und Tradition bewegte sich der diesjährige Wissenskongress. 500 Jungköche und mehr als elf Referenten nahmen im österreichischen...

News

Markus Winkler gewinnt »International Young Sommeliers Competition«

Der Sommelier aus dem Hotel »Aurelio« konnte sich beim internationalen Wettbewerb in Polen gegen seine 22 Konkurrenten durchsetzen.

News

Die ersten Finalisten des Falstaff YTC 2019

Lukas Hauer, Emilia Orth-Blau und Julia Kojetinsky haben sich den Einzug in das große Finale des Young Talents Cups am 25. November 2019 gesichert.

News

»Kürbiskernöl-Championat«: Erneut Sieg für Zöbl

Regina und Anton Zöbl sind die ersten Doppel-Champions beim Steirischen Kürbiskernöl. Sterneköchin Maria Groß war prominenter Teil der Jury.

News

»Almdudler«: Erneut stärkste Limonadenmarke

Nach dem Sieg 2018 konnte sich die Limonadenmarke auch dieses Jahr als Gesamtsieger durchsetzen und wurde mit dem »Market Quality Award«...

News

Falstaff PROFI ehrt Eveline Wild

Im Zuge des Falstaff Young Talents Cups 2019 wurde Eveline Wild von Falstaff PROFI für ihren Einsatz in der Branche ausgezeichnet.

News

Falstaff Young Talents 2019 »Pâtisserie« sind gekürt

Jaimy Reisinger darf sich über den Titel »Falstaff Young Talent 2019« in der Kategorie »Pâtisserie« freuen. Zudem wurde Eveline Wild für ihren Einsatz...

News

Julia Fandler ist »Steirische Unternehmerin des Jahres«

Die Eigentümerin der Ölmühle Fandler wurde für ihre Art des »anderen Wirtschaftens« mit dem Preis in der Kategorie »Regionalität – Nachhaltigkeit«...

News

Spitzenköche und ihre (Erfolgs-)Geschichten

PROFI hat außergewöhnliche Chefs und deren Karrieren zusammengetragen.

News

»Mein Karrieretag«: Jobmesse für PROFIs von Hotelcareer

Arbeitgeber und -nehmer, die speziell nach einer Messe für Hotellerie, Gastronomie und Touristik suchen, werden hier fündig. In Kooperation mit PROFI...

News

Arbeitgeber für die Region: Das Hotel Brückenwirt in St. Johann

Nicht nur für die Gäste gibt es im 4-Sterne Hotel Brückenwirt in St. Johann im Pongau Vielfalt und Abwechslung.

News

Durchhänger im Job: Keine Zeit fürs Burn-out

Experten ­setzen auf moderne ­Mitarbeiterführung, flache Hierarchien und ­Work-Life-Balance – nicht nur als ­Prävention gegen das ­Ausbrennen.

News

Hilton Österreich setzt auf Castings

Nicht nur in der Filmindustrie setzt man auf Castings, immer mehr Branchen gehen neue Wege, um Mitarbeiter zu gewinnen.