»Grey Goose« nimmt Kurs auf den Wörthersee

Die französische Wodkamarke begleitet das Beach-Event in Klagenfurt mit VIP-Lounge und Motorboot.

Ab 28. Juli wird am Wörthersee wieder gebaggert, gepritscht, geblockt und gefeiert. Nach den bisherigen Beachvolleyball Grand Slams kommt mit der EM das Kräftemessen der besten Europäer in diesem Sport nun schon zum zweiten Mal nach 2013 nach Klagenfurt. »Grey Goose« bietet parallel zur Europameisterschaft mit einer Lounge im im VIP-Bereich der CEV A1 Beach Volleyball Europameisterschaft presented by Swatch und Motorboot-Fahrten Unterhaltung auch abseits des großen Sandkastens.

Legenden
Der Legende nach wurde Beach Volleyball erstmals zu Beginn des 20. Jahrhunderts am Strand von Waikiki in Honolulu, Hawaii, gespielt. In den Neunziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts erreichte die Begeisterung für diese schnelle Sportart dann auch den Wörthersee – mit dem Beach Volleyball Turnier in Klagenfurt etablierte sich rasch eines der wichtigsten Sportereignisse des Landes – höchster Fun-Factor für Spieler und Publikum inklusive. Ebenfalls in die 1990er fällt die Geburtsstunde von »Grey Goose«, dem Vodka mit französischen Wurzeln.

www.greygoose.com

(Redaktion)

Mehr zum Thema
Advertorial
EIN DIAMANT ZUM DESSERT
Erleben Sie von 01.06.2023 bis zum 31.12.2023 Österreichs hochkarätigstes Dinner in exklusivem...