Judith und Gerald Schwarz freuen sich mit Gernot Büttner-Vorraber und Alexander Robin (alle »Aiola«) über die Eröffnung.

Judith und Gerald Schwarz freuen sich mit Gernot Büttner-Vorraber und Alexander Robin (alle »Aiola«) über die Eröffnung.
© Katharina Jauk

Grand Opening: »Operncafé« und »Pink Elephant«

Mit den beiden Locations haben in Graz gleich zwei neue Betriebe der »Aiola«-Gruppe geöffnet. Profi hat einen Blick hinein geworfen.

»Aiola« hat zu einem Grand Opening geladen – und das Versprechen auch gehalten. Buntes Treiben fand direkt vor den beiden neuen Locations »Operncafé« und »Pink Elephant« auf der Straße statt. Als Symbol des Zusammenhalts wurde ein Band zwischen Opernring und Eisernem Tor gemalt. Geteilt wurde ihre Aufmerksamkeit mit großen Ballon-Installationen über den neuen Eingangstoren der Lokale. Bei akustischer live Musik und DJ konnte man entdecken und staunen – bis um Mitternacht die Locations schlossen.

Zwei auf einen Schlag

Als »Logenplatz für die hohe Kunst des Genusses« tituliert, erstrahlt das »Operncafé« in neuem Rosé, für »Aiola« in Mauve. Die Farbe, die das Traditionshaus von nun an in ein neues Licht taucht. Doch nicht nur die Optik überzeugt, auch bei Speis und Trank werden die Gäste den ganzen Tag fündig: Vom Frühstücksei und der Brasserie, Kaffee und bester Konditorware. Von Wein und Antipasti war alles aus der neuen Speisekarte bei der Eröffnung dabei. Man konnte sich durch die Mediterrane Küche durchkosten.

Direkt ums Eck stand »Viva la Mexico« am Plan: Im »Pink Elephant« ging es mit viel Tacos, Burritos, Quesadillas, Enchiladas, Maìz und Desserts, mit bunten Bowls und Smoothies und mit schrillen und bunten Drinks vor allem ausgefallen, flippig, modern und gerne auch einmal rosa her.

aiola.at

Standorte und Öffnungszeiten

»Operncafé«
Adresse: Opernring 22, 8010 Graz
Telefon: +43 (0)316 830 436
Mail: operncafe@aiola.at
Öffnungszeiten: Mo bis Do 6 bis 24 Uhr, Fr 6 bis 02 Uhr, Sa 8 bis 02 Uhr und So 8 bis 24 Uhr

»Pink Elephant«
Adresse: Am Eisernen Tor 1, 8010 Graz
Telefon: +43 (0)316 822 310
Mail: pinkelephant@aiola.at
Öffnungszeiten: Mo bis Do 8 bis 01 Uhr, Fr und Sa 8 bis 02 Uhr und So 8 bis 24 Uhr

aiola.at

Alexandra Gorsche
Alexandra Gorsche
Herausgeberin Profi
Mehr entdecken
Cafe
Operncafé
Eines der klassischsten und beliebtesten Kaffeehäuser der Stadt wurde in Aussehen und Angebot...
Opernring 22, 8010 Graz
Mehr zum Thema