Golfland Vorarlberg: 6 Plätze in 7 Tagen

In Vorarlberg schlägt das Golfer-Herz höher.

Foto beigestellt

Golfclub Bludenz-Braz

In Vorarlberg schlägt das Golfer-Herz höher.

Foto beigestellt

http://www.falstaff.at/nd/golfland-vorarlberg-6-plaetze-in-7-tagen/ Golfland Vorarlberg: 6 Plätze in 7 Tagen Sechs facettenreiche Golfplätze, traumhafte Natur, beste Kulinarik und die Herzlichkeit der Gastgeber sorgen für den perfekten Golfurlaub in Vorarlberg. http://www.falstaff.at/fileadmin/_processed_/5/1/csm_000-Golf-in-Austria-2640_84182d3c73.jpg

Golfspielen in Vorarlberg kann mehr! Sechs reizvolle Plätze sorgen für das perfekte Golferlebnis. Sie sind so unterschiedlich, wie das Golfland Vorarlberg selbst. Die unterschiedlichen Topographien der Golfplätze, von flach über hügelig, von alpin bis hin zum höchstgelegenen Golfplatz Österreichs – die Vorarlberger Golfplätze eignen sich perfekt für eine Golfsafari. Die Golfanlagen im westlichsten Bundesland Österreichs sorgen nicht nur für bestes Golferlebnis, sondern verwöhnen auch das Auge mit traumhaften Ausblicken.

Golfurlaub für Feinschmecker

Doch Vorarlberg sorgt nicht nur für das perfekte Golferlebnis, auch abseits der Greens wird den Gästen so einiges geboten. Und das besonders in Sachen Kulinarik! Denn neben ausgewählten Golfhotels, die besten Service und kulinarische Köstlichkeiten garantieren, trumpft Vorarlberg mit zahlreichen gehobenen Restaurants auf. Nirgendwo auf der Welt ist die Dichte an offiziell ausgezeichneten Restaurants so hoch wie in Vorarlberg. Damit kommt der kulinarische Genuss garantiert nicht zu kurz und man startet gestärkt in die nächste Runde Golf.

Golfplätze in Vorarlberg

Mehr Infos

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Golf in Vorarlberg
T: +43 676 832 20 446
rainer.ratzenboeck@golfinfo.at
golfvorarlberg.at

Mehr zum Thema

News

ÖFB: Kulinarisch auf Erfolgskurs

3:0 gewann Österreich in Kroatien. Mit dabei war auch Fritz Grampelhuber. Vor dem Spiel gab der Team-Koch Einblick in seinen Menüplan und seine Zeit...

News

Abenteuer am Gardasee: Sportbootführerschein im »Eden Reserve« Hotel

Motorbootbegeisterte Gäste des Boutiquehotels in Italien haben ab sofort die Möglichkeit, in kürzester Zeit einen Führerschein für Sportboote zu...

News

TCM im Luxus-Hotel: »The Ritz-Carlton Spa Wellness Days«

Von Traditioneller Chinesischer Medizin, über Yoga und Meditation, bis hin zu Kosmetik und Imagegestaltung – vom 09. bis zum 13. Juni widmet sich das...

News

Top 10 Rooftop Locations in Berlin

Ob lockerer Afterwork, Sandstrand auf einem Parkdeck oder Champagner mit Blick auf die Staatsoper – das sind unsere besten 10 Dachterrassen der...

News

Corona: Was uns im Herbst erwartet

Ist die Corona-Pandemie wirklich vorbei? Im Herbst droht das böse Erwachen.

News

Interview mit Hendrik Haase über die Zukunft unserer Ernährung

Hendrik Haase ist einer der einflussreichsten Food Aktivisten Deutschlands – seine Mission: Eine genießbare Zukunft für uns alle. Wir haben den...

News

Rom: »W Hotels« eröffneten erstes Hotel in Italien

Die Hotelkette eröffnete mit einem schillernden Event Ende April das Haus mit 162 Zimmern im Herzen der »Ewigen Stadt«.

News

AUA versteigert Flugzeugsitze zugunsten der Ukraine

Charityprojekt von AUA und Auktionshaus Aurena: Gebote können noch bis 21. Mai online abgegeben werden.

News

Sneaker aus Kaffeesatz: Nespresso kooperiert mit nachhaltiger Fashionmarke

Gemeinsam mit dem französischen Mode-Start-Up Zèta bringt das Kaffeeunternehmen eine limitierte Kollektion auf den Markt.

News

Genuss-Golfen: Best of Österreich

Knapp 160 Golfclubs gibt es in Österreich – und einer liegt schöner als der andere. Zum leidenschaftlichen Zauber kommt immer öfter auch ein...

News

Walpurgisnacht: Die zauberhaftesten Rezepte und berauschendsten Drinks

Magie liegt in der Nacht zum ersten Mai. In rauschenden Festen tanzen wir seit Urzeiten wild in den Wonnemonat. Das sind unsere berauschendsten...

News

Roboter erobern Hotels

Im Radisson Red Vienna serviert ein Service-Roboter den Gästen Getränke und Snacks.

News

»Unschöne Ereignisse«: Deutsches Restaurant sperrt Kinder aus

Nachdem Kinder sich in ihrem Restaurant immer wieder nicht benehmen konnten, sperren Betreiber in Deutschland diese jetzt aus.

News

Leopold Museum Wien mit großer Kubin-Ausstellung

Die Frühjahrsausstellung setzt die Werke des Künstlers in den Dialog mit Zeitgenossen wie Goya.