© Falstaff / Degen

»Golden Pen 2016« Award für Falstaff Chefredakteur

Eine besondere Ehre kam Herbert Hacker zuteil: Er wurde für seine Berichterstattungen über Kroatien in Mali Losinj ausgezeichnet.

Der Magazin-Journalist, Autor mehrerer Kochbücher und Falstaff Chefredakteur hat guten Grund zur Freude: Herbert Hacker wurde diese Woche der »Top Journalist Award« für seine außergewöhnlichen Leistungen (»For Outstanding Constribution to the Media Promotion of Croatian Tourism in Austria«) für das Tourismusland Kroatien vom kroatischen Tourismus-Minister überreicht.
Insgesamt wurden zirka 30 europäische Journalisten in den Kategorien Print, Online, Blog und TV für ihre Berichterstattung über Kroatien im Luxusresort Bellevue auf Mali Losinj geehrt.
Herbert Hacker ist selbst langjähriger Chefredakteur für das Falstaff Magazin in Österreich, Deutschland und der Schweiz sowie des Falstaff Restaurantguides.
Mehr über Kroatien finden Sie im aktuellen Themenspecial.

Mehr entdecken
Mehr zum Thema