Gerhard Kozbach-Tsai in der Tür 7

Gerhard Kozbach-Tsai in der Tür 7
© Alexander Bachmayer

Gewinnspiel: Summer Closing in der Tür 7

Wir verlosen 2 mal 2 Tickets für einen besonderen Cocktail-Abend mit Gastkoch Konstantin Filippou.

Im Rahmen der Bar & Spiritsgala 2015 zur »American Bar des Jahres« gekürt, verabschiedet sich die Tür 7 in der Wiener Buchfeldgasse im 8. Bezirk mit Ende Juli in die Sommerpause. Davor, nämlich am 30. Juli, wird aber noch einmal ein besonderer Abend im Zeichen kreativer Drinks, stilvoller Gastlichkeit und feiner Kulinarik zelebriert. Für letzteres holt sich das Barteam rund um Eigentümer und Barchef Gerhard Kozbach-Tsai kompetente Verstärkung in Person von Spitzenkoch Konstantin Filippou. Er wird die Gäste mit Fingerfood-Kreationen verwöhnen, darunter etwa »Geräucherte Lachsforelle. Sesam. Orange. Avocado« oder »Rote Rübe. Brombeere. Joghurt«. Kozbach-Tsai freut sich jedenfalls schon jetzt auf einen »letzten Abend vor der Sommerpause mit vielen Freunden«.

Das Tür 7 Team bei der Falstaff Cocktail & Spiritsgala 2015 (vl.): Reinhard Pohorec, Gerhard Kozbach-Tsai und Glenn Estrada.
© APA Fotoservice, Schedl
Das Tür 7 Team bei der Falstaff Cocktail & Spiritsgala 2015 (vl.): Reinhard Pohorec, Gerhard Kozbach-Tsai und Glenn Estrada.

Über die Tür 7

Anfang 2015 öffnete die »Tür 7« ihre Pforten in der Buchfeldgasse 7 im 8. Wiener Bezirk. Unscheinbar wirkt die Bar, die man nur via Reservierung und Klingel betreten kann, von außen. Drinnen aber eröffnet sich eine kleine, aber feine Welt der gehobenen Mixologie. Persönliche Betreuung ist oberste Maxime in der »Tür 7« – so ist es auch selbstverständlich, dass Gäste Dinks ganz nach ihrem individuellen Geschmack zusammenstellen lassen können. Dafür verantwortlich zeichnen neben Kozbach-Tsai auch Glenn Estrada und Reinhard Pohorec, der von Falstaff zum »Innovativsten Barkeeper des Jahres 2015« gekürt wurde.

INFO

Summer Closing 2016
Termin:
Samstag, 30. Juli 2016
Zeit: ab 19 Uhr
Ort:
Tür 7, Buchfeldgasse 7, 1080 Wien

Reservierungen für das Summer Closing 2016 erforderlich unter bar@tuer7.at

Gewinnspiel

Wir verlosen 2 mal 2 Tickets für das Summer Closing in der Tür 7. Die Tickets beinhalten je 2 Cocktails und 1 Tanqueray Ten Tonic. Jetzt die Quizfrage beantworten und mitspielen!

Marion Topitschnig
Autor
Mehr entdecken
Mehr zum Thema