Gewinnspiel: Summer Closing in der Tür 7

Gerhard Kozbach-Tsai in der Tür 7

© Alexander Bachmayer

Gerhard Kozbach-Tsai in der Tür 7

Gerhard Kozbach-Tsai in der Tür 7

© Alexander Bachmayer

Im Rahmen der Bar & Spiritsgala 2015 zur »American Bar des Jahres« gekürt, verabschiedet sich die Tür 7 in der Wiener Buchfeldgasse im 8. Bezirk mit Ende Juli in die Sommerpause. Davor, nämlich am 30. Juli, wird aber noch einmal ein besonderer Abend im Zeichen kreativer Drinks, stilvoller Gastlichkeit und feiner Kulinarik zelebriert. Für letzteres holt sich das Barteam rund um Eigentümer und Barchef Gerhard Kozbach-Tsai kompetente Verstärkung in Person von Spitzenkoch Konstantin Filippou. Er wird die Gäste mit Fingerfood-Kreationen verwöhnen, darunter etwa »Geräucherte Lachsforelle. Sesam. Orange. Avocado« oder »Rote Rübe. Brombeere. Joghurt«. Kozbach-Tsai freut sich jedenfalls schon jetzt auf einen »letzten Abend vor der Sommerpause mit vielen Freunden«.

Das Tür 7 Team bei der Falstaff Cocktail & Spiritsgala 2015 (vl.): Reinhard Pohorec, Gerhard Kozbach-Tsai und Glenn Estrada.
Das Tür 7 Team bei der Falstaff Cocktail & Spiritsgala 2015 (vl.): Reinhard Pohorec, Gerhard Kozbach-Tsai und Glenn Estrada.

© APA Fotoservice, Schedl

Über die Tür 7

Anfang 2015 öffnete die »Tür 7« ihre Pforten in der Buchfeldgasse 7 im 8. Wiener Bezirk. Unscheinbar wirkt die Bar, die man nur via Reservierung und Klingel betreten kann, von außen. Drinnen aber eröffnet sich eine kleine, aber feine Welt der gehobenen Mixologie. Persönliche Betreuung ist oberste Maxime in der »Tür 7« – so ist es auch selbstverständlich, dass Gäste Dinks ganz nach ihrem individuellen Geschmack zusammenstellen lassen können. Dafür verantwortlich zeichnen neben Kozbach-Tsai auch Glenn Estrada und Reinhard Pohorec, der von Falstaff zum »Innovativsten Barkeeper des Jahres 2015« gekürt wurde.

INFO

Summer Closing 2016
Termin:
Samstag, 30. Juli 2016
Zeit: ab 19 Uhr
Ort:
Tür 7, Buchfeldgasse 7, 1080 Wien

Reservierungen für das Summer Closing 2016 erforderlich unter bar@tuer7.at

Gewinnspiel

Wir verlosen 2 mal 2 Tickets für das Summer Closing in der Tür 7. Die Tickets beinhalten je 2 Cocktails und 1 Tanqueray Ten Tonic. Jetzt die Quizfrage beantworten und mitspielen!

Leider ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich.

MEHR ENTDECKEN

  • Cocktailbar
    Tür 7
    1080 Wien
    Wien, Österreich
    American Bar
    Punkte
    96
    Falstaff Gläser
  • 20.01.2015
    »Tür 7«: Willkommen im Wohnzimmer
    In der neuen Bar im 8. Bezirk wird ein individuelles Verwöhnprogramm geboten – Klingel und Hausschuhe inklusive!
  • Restaurant
    Konstantin Filippou
    1010 Wien
    Wien, Österreich
    Modern/Kreativ
    Punkte
    95
    Falstaff Gabeln
  • 10.06.2016
    Konstantin Filippou ist KRUG-Botschafter
    Der Spitzenkoch und das renommierte Champagnerhaus stellten kürzlich ihre Kooperation vor. Bei dieser Gelegenheit wurde auch der...

Mehr zum Thema

News

Eventtipps: Wohin am Wochenende?

Weintour Weinviertel, Weinfrühling im Kamptal, im Kremstal und im Traisental, See.Ess.Spiele am Wörthersee uvm.

News

»Spring Opening« der BEGRÜNDER

Für Architekten, Planer, Gartengestalter und interessierte Outdoor-Liebhaber. Am 24. April eröffnen die BEGRÜNDER am Schottenring 31 den Frühling.

Advertorial
News

ART&ANTIQUE Residenz Salzburg

Bereits zum 44. Mal findet von 13. bis 22. April 2019 die Messe für Kunst, Antiquitäten und Design statt.

Advertorial
News

Oberösterreicher Ball in Wien: Tickets gewinnen!

Am 11. Mai 2019 lädt Landeshauptmann Thomas Stelzer zum Oberösterreicher Ball ins Wiener Rathaus. Wir verlosen fünf mal zwei Karten.

Advertorial
News

Samurai Sudoku: »Mochi« feat. »Seespitz«

Im Rahmen der See.Ess.Spiele 2019 wird im Restaurant des »Falkensteiner Schlosshotel Velden« am 4. Mai »Urban-soul-food-style« mit japanischer...

Advertorial
News

Club 2.19 mit Martin Mittelbach und Gerald Diemt

8. April: Hochkarätige Sommeliers stellen ihre Entdeckung des Jahres vor und stellen sie zur Diskussion. Dazu wird Flying Fingerfood serviert.

News

Schlossberg trifft Spielberg

Zum zweiten Mal markiert der Schlossbergball am 29. Juni den Sommerbeginn. Dieses Mal steht er ganz im Zeichen der Formel-1.

News

Graz wird zur Whisky-Hauptstadt

Am 29. und 30. März findet im Brauhaus Puntigam die Messe für »Whisky, Spirits & more« statt.

News

Oberösterreich lädt zum großen Ball in Wien

Am 11. Mai 2019 lädt Landeshauptmann Thomas Stelzer zum Oberösterreich Ball ins Wiener Rathaus. Jetzt Tickets sichern!

Advertorial
News

Weinfachmesse Intervino Klagenfurt 2019

24. Bis 26. März: Edle Tropfen aus Österreich, Italien, Slowenien & Co in der Klagenfurter Messe.

Advertorial
News

ChefAlps: Ein Blick in die Zukunft

Der Ticketverkauf zum 8. Internationalen Cooking Summit hat begonnen. Mit dabei auch Drei-Hauben-Koch Phillip Rachinger.

News

Das »Löwen Hotel« Montafon lädt zu einer kulinarischen Reise durch Frankreich

Exklusive Kulinarik im kleinen Kreis versprechen die Gourmet-Dinner des 2-Hauben-Restaurants Löwen Stube. Küchenchef Thomas Carvalho de Sousa lädt zu...

Advertorial
News

Genussvolle Highlights: Falstaff auf der Wohnen & Interieur

Falstaff bietet Weinverkostungen mit Spitzenwinzern sowie Live-Koch-Action mit Julian Kutos.

News

Küchentreff im »Schloss Fuschl«

Küchenchef Johannes Fuchs lädt am 30. März 2019 erneut zum Küchentreff im »Schloss Fuschl«.

News

Design Center Linz wird Paradies für Genießer

WEIN & GENUSS Linz: Winzer und Feinkostproduzenten bringen die Besucher am 15. & 16. Februar 2019 auf den Geschmack.

Advertorial
News

Die wichtigsten Design-Termine im Vorfrühling

Von Paris bis Stockholm: Welche Termine sollten notiert werden? Ein kurzer Überblick über die wichtigsten Ausstellungen, Messen und Events in den...

News

Die Falstaff Event-Highlights 2019

Ob Weißwein, Champagner, edle Spirituosen oder Rotwein – diese Termine sollten Sie sich schon jetzt vormerken. Jetzt Early-Bird-Tickets sichern!

News

Es geht kulinarisch hoch her bei der Opernredoute

Das Menü 2019 steht fest: die Grazer Opernredoute verwöhnt ihre Gäste nicht nur kulturell, auch die Abfolge der Gerichte lässt sich sehen. Fokus:...

News

Eventtipp: »Innehalten im Weinberg«

Vom 24. bis 28. April 2019 setzt ein Retreat in den Weinbergen des Weinguts Manincor Impulse für eine gelassene Lebensführung.

Event

Liquid Market – The Cocktail Festival 2019

In der Wiener Innenstadt präsentieren an zwei Tagen über 70 Bars ihre besten Cocktails. Täglich gibt es rund 100 Drinks zur Auswahl.