Gewinnspiel: Mit A-Nobis Weihnachten feiern

Foto beigestellt

A-Nobis Sektkellerei

Foto beigestellt

Norbert Szigeti feilt schon seit mehreren Jahrzehnten daran, Finesse, Klarheit und Herkunft noch eindrucksvoller in die Sektflasche zu bekommen. Mit A-Nobis ist es ihm gelungen einzigartige Produkte zu kreieren, die nicht nur in der Gastronomie und im Privatbereich Begeisterung auslösen, sondern auch in der Fachwelt. Unzählige Anerkennungen wurden seit der Gründung von A-Nobis dem wohl erfahrensten Sektproduzenten Österreichs zuteil. Falstaff-Sieger in der Kategorie »Bester Österreichischer Sekt«, Burgenländischer Landessieger 2019 und 2020, Goldprämierungen bei Mundus Vini, AWC Prämierungen und viele weitere Auszeichnungen.

Diese sind ein weiterer Beweis für die hervorragende Qualität der ausschließlich traditionell flaschenvergorenen Sekte.

Ende September erfüllte sich das Unternehmerpaar den Traum einer eigenen, hochmodernen Sektkellerei im burgenländischen Zurndorf. Die Kellerei bietet Kellerführungen, Verkostungen und eine hauseigene Vinothek für den prickelnden Genuss zu Hause.

A-Nobis bietet das perfekte Angebot, um ihren Liebsten eine Freude zu bereiten.

Das perfekte Weihnachtsgeschenk wartet auf Sie!

Machen Sie Ihren Lieben eine Freude und verschenken Sie A-Nobis Sekt, Norbert Deux-Cœurs Champagner oder auch Gutscheine für Kellerführungen in unserer hochmodernen Sektkellerei.
A-Nobis Sekte, Norbert Deux-Cœurs Champagner sowie Champagner befreundeter Häuser aus der Champagne können in der hauseigenen Vinothek der A-Nobis Sektkellerei, Am Eichenwald 3, 2424 Zurndorf oder auch im Online-Shop a-nobis.at erworben werden.

MEHR ENTDECKEN

Gewinnspiel

Wir verlosen vier prickelnde A-Nobis Sekt-Packages:

  1. 6er-Karton mit drei Flaschen A-Nobis Cuvée 1217 Sekt und drei Flaschen A-Nobis Sortensekte
  2. 3er-Karton mit einer Flasche A-Nobis Sortensekt, einer Flasche A-Nobis Klassiker, einer Flasche A-Nobis Cuvée 1217 Sekt
  3. 2er-Karton mit zwei Flaschen A-Nobis Sortensekten
  4. 1 Flasche A-Nobis Sortensekt

Jetzt Quizfragen beantworten und mitspielen!

Leider ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich.

Mehr zum Thema

News

Top 6 Weine zu Hirsch

Das edelste Wild verlangt am Teller nach einer ebensolchen Weinbegleitung. Die Falstaff-Weinredaktion gibt Tipps für das perfekte Pairing.

News

Pedro Ximénez: Spaniens süßes Geheimnis

Pedro Ximénez steht für die süßesten und dunkelsten Sherrys. Neben den legendären Dessertweinen produziert man auch edle Destillate und sogar samtigen...

News

Top 10: Cocktails mit Champagner

Champagner ist bereits pur ein exklusiver Genuss. Im Drink sorgt er für Eleganz und das besondere Etwas. Hier unsere Favoriten.

News

Die besten Schaumweine aus der Schweiz

Immer mehr Schweizer Produzenten überraschen mit charaktervollen, ausdrucksstarken Schäumern, die auf dem internationalen Parkett mithalten können.

News

Prickelnde Premiere für Kattus Kunststück

Von der ersten Großen Reserve der Wiener Traditionskellerei gibt es nur 750 Flaschen. Jede einzelne wurde von einem jungen Künstler gestaltet.

News

Kattus Organic: Bio-Prickeln im Sektglas

Im kürzlich eröffneten Restaurant »Erbsenbach« in Wien Sievering präsentierte die Traditionskellerei Kattus ihren ersten Bio-Sekt.

News

Die Sektsteuer wird abgeschafft

Die angekündigte Steuerreform soll die unbeliebte Sektsteuer endlich wieder kippen. Allerdings erst im Jahr 2022.

News

Alles prickelnd: Der Opernball-Sekt

Die traditionsreiche Wein- und Sektkellerei Schlumberger wurde auch heuer wieder eingeladen, für den Wiener Opernball eine exklusive Cuvée zu stellen....

News

A-NOBIS: Spatenstich für Norbert Szigetis Sektkellerei

In Zurndorf entsteht in den kommenden Monaten eine moderne Kellerei mit Verkostungsraum und Shop – erste Einblicke gibt's hier.

News

Sekt aus Österreich: Knaller mit Tradition

Österreichs Qualitätssekte: Dank Qualitätspyramide und Banderole hat der Weinkonsument nun eine klare Orientierungsmöglichkeit. Ein Meilenstein in der...

Cocktail-Rezept

French 75 mit Schlumberger Sparkling

Ein erfrischender Drink mit Sekt, Gin und Zitronensaft.

News

Die teuerste Sektflasche der Welt

Das Kristall-besetzte Unikat aus dem Hause Schlumberger wurde für 10.000 Euro veräußert. Sie kam kürzlich für einen guten Zweck unter den Hammer.

News

Sektreport 2017: Beliebtheit wächst weiter

Die Ergebnisse des heurigen Sektreports zeigen, dass der Konsum trotz Schaumweinsteuer weiter steigt.

News

Neuer Maßstab für österreichischen Sekt

Im Rahmen der erfolgreichen Kick-Off-Veranstaltung zum Tag des österreichischen Sekts am 22. Oktober konnten erstmals Schaumweine in den Qualitäten...

News

Große Sektverkostung in der Nationalbibliothek

Kick-Off Veranstaltung zum Tag des österreichischen Sekts am 22. Oktober. Über 30 heimische Sektproduzenten präsentieren ihre Schaumweine.

News

Österreichisches Heimspiel beim Salzburger Sektfrühling

Etwa 500 Besucher lockte der erste Salzburger Sektfrühling an. Highlight war der Länderwettkampf, bei dem sich Sekt aus Österreich behaupten konnte.

News

Royaler Sprudel: Schaumwein aus dem Königshaus

Bei der Queen knallen die Sektkorken: Nach dem der »Windsor Great Parks 2013« sehr schnell ausverkauft war, kann ab sofort der Nachfolger vorbestellt...

Cocktail-Rezept

»Sound of the Ring«

Der prickelnde Drink von Kan Zuo von der »The Sign Bar« wurde anlässlich des Jubiläums 150 Jahre Wiener Ringstraße kreiert.