Gewinnspiel: Mit A-Nobis Weihnachten feiern

Foto beigestellt

A-Nobis Sektkellerei

Foto beigestellt

Norbert Szigeti feilt schon seit mehreren Jahrzehnten daran, Finesse, Klarheit und Herkunft noch eindrucksvoller in die Sektflasche zu bekommen. Mit A-Nobis ist es ihm gelungen einzigartige Produkte zu kreieren, die nicht nur in der Gastronomie und im Privatbereich Begeisterung auslösen, sondern auch in der Fachwelt. Unzählige Anerkennungen wurden seit der Gründung von A-Nobis dem wohl erfahrensten Sektproduzenten Österreichs zuteil. Falstaff-Sieger in der Kategorie »Bester Österreichischer Sekt«, Burgenländischer Landessieger 2019 und 2020, Goldprämierungen bei Mundus Vini, AWC Prämierungen und viele weitere Auszeichnungen.

Diese sind ein weiterer Beweis für die hervorragende Qualität der ausschließlich traditionell flaschenvergorenen Sekte.

Ende September erfüllte sich das Unternehmerpaar den Traum einer eigenen, hochmodernen Sektkellerei im burgenländischen Zurndorf. Die Kellerei bietet Kellerführungen, Verkostungen und eine hauseigene Vinothek für den prickelnden Genuss zu Hause.

A-Nobis bietet das perfekte Angebot, um ihren Liebsten eine Freude zu bereiten.

Das perfekte Weihnachtsgeschenk wartet auf Sie!

Machen Sie Ihren Lieben eine Freude und verschenken Sie A-Nobis Sekt, Norbert Deux-Cœurs Champagner oder auch Gutscheine für Kellerführungen in unserer hochmodernen Sektkellerei.
A-Nobis Sekte, Norbert Deux-Cœurs Champagner sowie Champagner befreundeter Häuser aus der Champagne können in der hauseigenen Vinothek der A-Nobis Sektkellerei, Am Eichenwald 3, 2424 Zurndorf oder auch im Online-Shop a-nobis.at erworben werden.

MEHR ENTDECKEN

Gewinnspiel

Wir verlosen vier prickelnde A-Nobis Sekt-Packages:

  1. 6er-Karton mit drei Flaschen A-Nobis Cuvée 1217 Sekt und drei Flaschen A-Nobis Sortensekte
  2. 3er-Karton mit einer Flasche A-Nobis Sortensekt, einer Flasche A-Nobis Klassiker, einer Flasche A-Nobis Cuvée 1217 Sekt
  3. 2er-Karton mit zwei Flaschen A-Nobis Sortensekten
  4. 1 Flasche A-Nobis Sortensekt

Jetzt Quizfragen beantworten und mitspielen!

Leider ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich.

Mehr zum Thema

News

Burgenland: Best of Neusiedlersee DAC

Es ist das größte Weinbaugebiet des Burgenlandes und stellt neben dem Zweigelt auch fruchtsüße Weine in den Fokus.

News

Der Boom der alkoholfreien Spirituosen-Alternativen

Alkoholfreie Spirituosenalternativen boomen. Und das, obwohl es – gelinde gesagt – schwierig ist, Gin, Whisky, Rum & Co ohne den wichtigen...

News

Burgenland: Best of Mittelburgenland DAC

Seit dem Jahr 2005 gibt es die Herkunftsbezeichnung Mittelburgenland DAC in den drei Kategorien Klassik, Klassik mit Riedbezeichnung und Reserve – wir...

News

Burgenland: Wandern zum Wein, wohnen beim Winzer

Burgenland-Besucher werden mit einer Fülle von Eindrücken belohnt. Vor allem aber mit der Kulinarik um die unterschätzten »Berge« des Bundeslands.

News

Südtirol-Trophy 2021: Best of Burgundersorten

Die klassischen Burgundersorten, also Weiß-, Grau- und Blauburgunder sowie Chardonnay, haben eine lange Tradition in Südtirol. Zu den Gewinnern der...

News

Pro & Contra: Wein für Veganer

Immer öfter prangt auch auf Weinetiketten das Prüfsiegel »vegan«. Aber Wein wird aus Trauben erzeugt, wo soll hier tierischer Einfluss herkommen? Der...

News

Sensationsergebnis bei der dritten Weinauktion von Falstaff und Dorotheum

Alle 425 Lots wurden auktioniert und ein Gesamterlös von 327.000 Euro erzielt. Die nächste Weinauktion findet zu Ostern statt, Einbringungen sind ab...

News

Herbert Prohaska ist Österreichischer Sekt-Botschafter

Die Fußball-Legende tritt bei der Österreichischen Sektgala die Nachfolge von Maria Großbauer an.

News

KATTUS Kunststück: Zweite Edition von Leo Mayr

Die exklusive Künstleredition der Großen Reserve ist auf 650 Flaschen limitiert und steht im Zeichen der Freiheit.

News

Wir verlosen ein Sekt-Genusspaket mit Gläsern

Wir stoßen mit österreichischem Sekt auf die Überwindung der Krise an und spielen Sekt von Harkamp, Zuschmann-Schöfmann und Szigeti samt...

Cocktail-Rezept

Fôret Noire

Ein Klassiker völlig neu interpretiert, als Basis der Geldermann Grand Rosé.

News

»Kattus«: Limitierte Edition für »Babylon Berlin«

Zwei Wochen gratis streamen und »Kattus«-Sekt schlürfen: Zum Start der neuen Episoden für »Babylon Berlin« bringt »Kattus« eine limitierte...

News

Türkis-Grün schafft die Sekt-Steuer ab

Das Regierungsprogramm sieht die Aufhebung der Schaumweinsteuer vor. Hersteller versprechen die Weitergabe des Preisvorteils.

News

Kämpferische Töne zum Feiertag des Sekts

Führende Sekt-Vertreter des Landes pochen auf die Abschaffung der Sektsteuer. Die neue Botschafterin Maria Großbauer könnte dabei helfen.

News

Prickelnde Premiere für Kattus Kunststück

Von der ersten Großen Reserve der Wiener Traditionskellerei gibt es nur 750 Flaschen. Jede einzelne wurde von einem jungen Künstler gestaltet.

News

Kattus Organic: Bio-Prickeln im Sektglas

Im kürzlich eröffneten Restaurant »Erbsenbach« in Wien Sievering präsentierte die Traditionskellerei Kattus ihren ersten Bio-Sekt.

News

Die Sektsteuer wird abgeschafft

Die angekündigte Steuerreform soll die unbeliebte Sektsteuer endlich wieder kippen. Allerdings erst im Jahr 2022.

News

Alles prickelnd: Der Opernball-Sekt

Die traditionsreiche Wein- und Sektkellerei Schlumberger wurde auch heuer wieder eingeladen, für den Wiener Opernball eine exklusive Cuvée zu stellen....

Cocktail-Rezept

French 75 mit Schlumberger Sparkling

Ein erfrischender Drink mit Sekt, Gin und Zitronensaft.

Cocktail-Rezept

»Sound of the Ring«

Der prickelnde Drink von Kan Zuo von der »The Sign Bar« wurde anlässlich des Jubiläums 150 Jahre Wiener Ringstraße kreiert.