Gewinnspiel: Merry Christmas mit »Gioia«-Gin

Der »Gioia« Gin ist in drei verschiedenen Flaschengrößen erhältlich: 500, 200 und 50 Milliliter.

© Gioia

Der »Gioia« Gin ist in drei verschiedenen Flaschengrößen erhältlich: 500, 200 und 50 Milliliter.

Der »Gioia« Gin ist in drei verschiedenen Flaschengrößen erhältlich: 500, 200 und 50 Milliliter.

© Gioia

Wacholder ist zwar eine Komponente des österreichischen Premium Dry Gin, aber erst durch die besondere Mischung der Botanicals nach einem originalen Familienrezept erhält die Gin-Kreation die für den »Gioia«-Gin typische steirisch-mediterrane Aromenvielfalt. Der dezent duftende Wacholder und die geheime Mischung der Botanicals werden in einer alten Kupferblase mit maximal 140 Liter Füllmenge zu einem geradlinigen Gin destilliert.

Den Liebhaber dieser Spirituose erwartet hochkarätiger Gin mit vielschichtigem Geschmack, der trotz der mittlerweile hohen Nachfrage immer noch in Handarbeit gefertigt wird. Die zarte Zitrusnote, die animierende Frische, die mediterrane Aromenvielfalt sind inspiriert von italienischem Lebensgefühl und der Verbundenheit zur Heimat. »Gioia«-Gin ist spontan und macht Lust aufs Leben. Verpackt wird der steirische Gin liebevoll von Hand in stilvoll puristischer Aufmachung. Die Idee war es, etwas Besonderes herzustellen – was mit dem ersten Gin der Marke »Gioia«-Gin nun nachhaltig gelungen ist.

Lässt sich gut verschenken oder selbst trinken: »Gioia« Gin.

Lässt sich gut verschenken oder selbst trinken: »Gioia« Gin.

© Gioia

»Gioia«-Gin meets Gin Fizz

Als etwas ganz Besonderes wurde der erfrischende Klassiker Gin Fizz, der zu den legendärsten Cocktails der Welt zählt, als »Gioia Gin Fizz« neu kreiert und fix und fertig auf Basis des Premium Gins gebottelt. Einfach Crushed Ice dazu und fertig ist der perfekte Cocktail. Als fertiger Premium Cocktail ideal für Events, Feiern oder einfach für zuhause.

Mitmachen und gewinnen!

Jetzt Fragen bis zum 23. Dezember 2019 beantworten und mit etwas Glück eine von drei Flaschen »Gioia« Gin gewinnen. Die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich. Viel Erfolg!

Leider ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich.

www.gioiagin.at

MEHR ENTDECKEN

  • Cocktail-Rezept
    Gin & it
    Für heiße Sommertage: Mit Orange-Bitter und Gin ist dieser Cocktail ein erfrischender Aperitif.
  • 22.05.2019
    Gingläser: Die Hülle zur Fülle
    Wem die Gin-Qualität nicht egal ist, der sollte auch beim Cocktail-Glas alles richtig machen. Dieses Quartett zelebriert den Gin Tonic so...
  • 18.10.2018
    Gin: Die verschiedenen Arten und Stile
    Gin ist nicht gleich Gin. Die bekannteste Gin-Art ist der London (Dry) Gin. Es gibt aber noch andere Arten und Stile wie etwa Aged Gin, Gin...
  • 01.10.2018
    Ginial: Best of Gin aus Österreich
    Noch vor 20 Jahren waren Gin-Brenner in Österreich so selten wie Palmen im Hochgebirge. Inzwischen ist ein wahrer Gin-Hype ausgebrochen.
  • 06.09.2018
    Gin: Von der Medizin zum Trendgetränk
    Wie aus dem traditionellen holländischen Wacholderschnaps Genever der Gin entstand – eine der vielfältigsten und erfolgreichsten Spirituosen...

Mehr zum Thema

News

Interview: Stylefaktor Küchengerät

Im Talk sagt Nicole Thiery, Market Leader für Haushaltskleingeräte von KitchenAid in der DACH-Region, Design sei bei Küchengeräten wichtiger denn je.

News

Lohberger: Das beste Netzwerk

Lohberger kämpft jeden Tag mit allen Möglichkeiten, der Gastronomie zu helfen, diese Zeit zu überstehen. PROFI sprach mit den Geschäftsführern Peter...

News

Leasing statt Kauf

Von der Großküche über den Fuhrpark bis zur Kaffeemaschine: Leasing- und Mietmodelle gewinnen gerade jetzt in der Branche zunehmend an Bedeutung....

News

Traumberuf & Ausbildung

Süßer Traumberuf – bitterer ­Beigeschmack. Das Handwerk des Konditors ist gefragt wie schon lange nicht mehr. Die Branche wird neu belebt, die...

News

Im Spiel mit den Aromen: Gewürz-Sommelier

Die Vielfalt an Gewürzen ist groß, ihre Verwendungsmöglichkeiten enorm. Frank Stüber und Thomas Vilgis erläuteren die Vorteile der Ausbildung zum...

News

Ein »Make-over« in ungewissen Zeiten

Das »Schlosshotel Hohenhaus«: kontinuerlicher Wandlungsprozess – auch während der Corona-Krise.

News

Elverfeld über Zukunftschancen für Konditoren

Der ausgebildete Konditor und jetzige 3-Sterne-Koch Sven Elverfeld sieht für Konditoren großes Potenzial in der Gastronomie.

News

Top Kaffeeproduzenten

Klein, fair, anders. Gerade im Hospitality-Bereich ist es nicht verkehrt, den Kaffeelieferanten persönlich zu kennen. PROFI setzt auf einen Blend aus...

News

On Fire: Rezepte von Norbert Niederkofler

Feuer, Rauch und der Mythos der glühenden Kohlen. Norbert Niederkofler zeigt in seinem Werk »Cook the Mountain« ein Leben mit der Natur. Dabei hat er...

News

Pilzkunde: Die Totentrompete

Im ersten Moment wirkt der Speisepilz aufgrund seiner rußgrauen bis schwarzen Farbe auf Nichtkenner eher abschreckend. Das hält aber nur solange an,...

News

LIVING Gewinnspiel: Weinverkostung bei der premium Vinothek und Weinbar »Weinhimmel«

Gemeinsam mit der Falstaff prämierten Vinothek und Weinbar »Weinhimmel« verlost Falstaff LIVING eine exklusive Weinverkostung für 10 Personen....

News

Vorfreude-Gutscheine für »Stellas« und »Kleinod« gewinnen!

Pernod Ricard unterstützt die heimische Gastronomie über de Aktion Vorfreude.kaufen und teilt die Vorfreude auf den Restart am 15. Mai mit den...

News

Newsletter abonnieren & Le Creuset Profitopf gewinnen

Abonnieren Sie jetzt unseren Falstaff Newsletter und gewinnen Sie einen hochwertigen Gourmet-Profitopf Signature von Le Creuset.

News

#checkingin – Social Media-Initiative

Teilen Sie Ihre liebsten Impressionen und Inspirationsquellen mit der LIVING Community und gewinnen Sie ein Jahres-Abo, sowie eine unserer exklusiven...