Gewinnspiel: Keli feiert mit neuen Sorten Geburtstag

Die Kult-Marke Keli begeht heuer ihr 65-Jahr-Jubiläum.

© Transgourmet

Die Kult-Marke Keli begeht heuer ihr 65-Jahr-Jubiläum.

Die Kult-Marke Keli begeht heuer ihr 65-Jahr-Jubiläum.

© Transgourmet

Die Kult-Marke Keli Limonade – »das« heimische Kracherl seit Generationen – feiert heuer seinen 65. Geburtstag. Zum »halbrunden« putzt sich die Marke heraus: Neue zuckerfreie Produkte sowie eine »Limited Edition« aus Kriecherl werden lanciert und die Etiketten erhalten einen zisch-frischen Look. Der neue Slogan ist dabei Programm: »Hör nie auf, frisch zu bleiben« adressiert das »Kind in uns allen« und verspricht ungetrübten Gute-Laune-Geschmack.

Neu: Zuckerfreie Sorten und »Limited Edition«

Die neuen zuckerfreien Sorten Keli Ananas, Maracuja und Cola – das dem Original geschmacklich in punkto Genusses in nichts nachsteht – werden in der umweltfreundlichen 0,33 Liter Mehrweg-Glasflasche sowie in der 0,5 Liter PET-Flasche angeboten. Um die Sommerfigur muss man sich bei 0 bis 2 Kalorien pro 100 Milliliter keine Gedanken machen. Alle Sorten eint der erfrischende und natürliche Geschmack.

Die als »Limited Edition« konzipierte Sorte Kriecherl schmeckt angenehm süß-säuerlich und ist die perfekte Sommer-Erfrischung. Die klassisch österreichische Frucht bringt einen besonderen Geschmack ins Limonaden-Segment.

Ein »Klassiker aus der Heimat«

Keli als »Klassiker aus der Heimat« entspricht nach wie vor – um nicht zu sagen mehr denn je – dem Zeitgeist und dem Wunsch der Konsumenten nach heimischen Produkten. Immer mehr Menschen wollen wissen, wie, wo und woraus die Lebensmittel und Getränke, die sie konsumieren, erzeugt wurden.

Fragen, die Keli gerne und auf gut Österreichisch beantwortet: So werden drei Viertel der Gastronomie-Gebinde bei Transgourmet Trinkwerk in Wolfau im Burgenland abgefüllt. »Das Wasser für die erfrischenden Limonaden stammt aus dem eigenen Brunnen und bei der Verpackung setzen wir vorwiegend auf umweltschonende Mehrweg-Gebinde«, weiß Thomas Panholzer, Geschäftsführer von Transgourmet.

Das ganze Keli Sortiment.

Das ganze Keli Sortiment.

Foto beigestellt

Weil Limonade Kult ist

Keli ist ein durch und durch österreichisches Produkt, schmeckt nach Nostalgie, großartigen Erinnerungen und für die Gastronomen nach durchschlagendem Erfolg bei den Gästen. Die Kultmarke ist seit den 1960er Jahren ein fixer Bestandteil der heimischen Limonaden-Szene. Wer Keli anbietet, forciert eine mit wunderbaren Emotionen aufgeladene österreichische Marke.

Gastronomen können zwischen kultigen 0,33 Liter Mehrweg-Glasflaschen, 1 Liter Mehrweg-Glasflaschen und 0,5 Liter PET-Flaschen aber auch Keli-Automaten, Postmix-Produkten im Niro-Container oder auch Bag in Box und Keli Säften für das Frühstück sowie Premix-Containern für die Schank wählen. »Wir bedienen mit Keli das wachsende Limonade-Segment perfekt«, so Panholzer.

Kampagne bringt das Frisch ins Land

Begleitet wird das Jubiläum und die Einführung der neuen Sorten durch eine breit angelegte Social-Media Kampagne und eine Samplingaktion – der Slogan ist dabei Programm: »Hör nie auf, frisch zu bleiben« adressiert das »Kind in uns allen«. Transgourmet unterstützt die Gastronomie mit aufmerksamkeitsstarken Incentives wie gebrandete Liegestühle, Gymbags, nachhaltige Strohhalme und Badetücher im Keli-Design.

Alle neuen Sorten wie auch die bestehenden sind in den 14 Transgourmet Standorten erhältlich.

Mitspielen und gewinnen!

Falstaff Profi verlost gemeinsam mit Transgourmet vier Kisten Keli – je eine Kiste Maracuja zuckerfrei, Ananas zuckerfrei, Cola zuckerfrei und Kriecherl.

Teilnahmeschluss ist der 15. September 2021. Der Gewinner darf sich die Keli Flaschen selbst im nächsten Transgourmet-Markt abholen.

Leider ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich.

keli.at
transgourmet.at

MEHR ENTDECKEN

Mehr zum Thema

News

YTC: Die Finalisten 2021 der »Küche« stehen fest!

Für das Finale des Wettbewerbs am 6. September in Graz haben sich acht Talente in der Kategorie »Küche« qualifiziert.

News

Wein & Co zahlt Gastro-Mitarbeitern Corona-Prämien aus

Der Weinhändler startet in der Gastronomie wieder durch und bedankt sich bei den Mitarbeitern mit Prämien für ihre Treue während der Lockdown-Phasen.

News

Schabereiter gewinnt Mövenpick Eisdessert-Wettbewerb 2021

Mit einer Hommage an ihre steirische Heimat holt sich Schabereiter mit dem Dessert »Waldweg« Gold, dahinter folgen Lukas Mühlberger und Monique Poyer.

News

Kunst aus der Dose: Street Art in Hotels

Street Art erobert sich Hospitality-Terrain – nur stimmig in einer Zeit, in der Hoteliers gerne Bezug zur Nachbarschaft nehmen. Über Graffiti und Tape...

News

Spültechnik: »Es dürfen keine Engpässe entstehen«

Adrian Penner, Vertriebsleiter Smeg Foodservice, Deutschland und Österreich, über den Neustart nach Corona, technologische Innovationen und leichte...

News

LIVING Gewinnspiel: Ayurveda Auszeit mit AyurVienna

Gewinnen Sie ein Ayurveda-Kurerlebnis im Wert von 300 Euro im Ayurveda-Retreat Zentrum in Geras, NÖ. Entscheiden Sie zwischen einer erfrischenden...

News

LIVING Gewinnspiel: Planung, Design & Handwerk auf höchstem Niveau

Gewinnen Sie eine Beratungsstunde mit den Membern des Formdepots, M&G, FILAFIL und LAUTER, inklusive Moodboard und einer handgefertigten Bettwäsche...

News

LIVING Gewinnspiel: Luxus-Garteneinrichtung von Familie Schrems

Die Familie Schrems bietet seit 1946 Hochwertiges für den Garten. Terrasse, Hotelgarten, Poolbereich, Wellness – Die große Auswahl an internationalen...

News

Gewinnspiel: LIVING verlost Gutscheine fürs Haus der Schönheit

Das Haus der Schönheit ist eine der ersten Salzburger Instanzen in Sachen Schönheit und Kosmetik. Das moderne Kompetenzzentrum vereint...

News

LIVING Gewinnspiel: Mehr Lebensqualität mit Wohndesign Maierhofer

Wohndesign Maierhofer steht seit über 19 Jahren für mehr Lebensqualität und realisiert Wohnträume mit den schönsten Kreationen des internationalen...

News

LIVING Gewinnspiel: Höchster Genuss mit »Le Creuset«

LIVING verlost mit dem Traditionshändler HAARDT & KRÜGER Lieblingsstücke für den besten Geschmack in jeder Küche.