Gewinnspiel: Genuss und gute Laune mit MyHappyKitchen

© Constantin Fischer

© Constantin Fischer

»Liebe geht durch den Magen« – dieses altbekannte Sprichwort hat sich MyHappyKitchen zum Motto gemacht und es soll verdeutlichen, welche Bedeutung Kochen und Küche für unser Leben hat. MyHappyKitchen möchte mit hochwertigen Haushaltsgeräten und Lebensmitteln helfen, mit Leidenschaft und Freude für sich und die Liebsten zu kochen.

Bei den sorgfältig ausgewählten und kontrollierten Lebensmitteln wird nicht nur auf Geschmack und gesunde Wirkung geachtet, auch die »inneren Werte« sind wichtig. Gemeint sind damit die Herkunft – ein großer Teil der MyHappyKitchen-Produkte kommt aus Österreich – sowie die Bio-Zertifizierung. Das Team von MyHappyKitchen pflegt einen engen Kontakt zu den Produzenten und Lieferanten, was eine optimale Produktqualität sicherstellen soll.  

Alle Produkte von MyHappyKitchen stehen für Genuss mit gutem Gewissen, für Ursprünglichkeit, Echtheit und Natürlichkeit. Kochen und Essen soll Freude bereiten und authentisch sein. Dabei kommt die Kreativität selbstverständlich nicht zu kurz: MyHappyKitchen liefert mit den Produkten Inspirationen für einfache Gerichte von der Vor- über die Haupt- bis hin zur Nachspeise ebenso wie für festliche Menüs bei besonderen Anlässen.

Jetzt mehr erfahren

MyHappyKitchen-Produkte (Auswahl)


Gewinnspiel

Neugierig geworden? Wir verlosen 50 Sachpreise von MyHappyKitchen:

Jetzt Quizfragen beantworten und mitspielen!

Frage 1/10

Wie lautet ein bekanntes Sprichwort?

Frage 2/10

Ein großer Teil der Produkte im Sortiment von MyHappyKitchen ist…

Frage 3/10

KomoMix und KoMoMio sind beide …

Frage 4/10

Welcher Zucker hat rund 40 Prozent weniger Kalorien als Haushaltszucker?

Frage 5/10

Was versteht man eigentlich unter Super Food?

Frage 6/10

Wer wusste bereits um die stärkende Wirkung von Chia Samen?

Frage 7/10

Wo liegen die Calasparra-Reisfelder?

Frage 8/10

Wie heißt eines der Mühlen-Modelle im Sortiment von MyHappyKitchen?

Frage 9/10

Wie nennt man die vitamin- und energiespendenden Drinks, die aus püriertem Obst und Gemüse gemacht werden?

Frage 10/10

Was ist mit Pharaonenkorn gemeint?

Weiter

Schon ganz gut...
Leider haben Sie aber noch nicht genügend Fragen richtig beantwortet, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Probieren Sie es einfach noch einmal!

Erneut versuchen

Mehr zum Thema

News

GAFA-Connect 2018: Küche mit Twist

Beim heurigen Connect-Event der GAFA am Judenplatz gewährten Wolfgang Zankl und Florian Vit von »Pramerl & the Wolf« den Schülern einen Einblick in...

News

Rezeptstrecke: New York Supreme

Kurt Gutenbrunner aus dem »Wallsé«, Daniel Boulud aus dem »Daniel« und Daniel Humm aus dem »Eleven Madison Park« zählen zu New Yorks besten...

News

Rezeptstrecke: Kochen mit Gin

Er schmeckt nicht nur in Kombination mit Tonic – die Starköche Andreas Stübi, Harry Brunner und Andreas Hillejan verraten ihre Rezepte mit Gin!

News

Must-Haves: Zitrus-Couture

Sauer macht lustig: Diese praktischen Gehilfen holen das Beste aus den fruchtigen Vitamin-C-Lieferanten.

News

Zitrusfrüchte: Sonniges Gemüt

Zitrusfrüchte werden gerade in den Wintermonaten zu Hauptdarstellerinnen in der Küche. Kein Wunder, denn sie sind viel mehr als nur sauer.

News

10 Fakten über Pasta

Die historische Herkunft von Spaghetti & Co liegt nicht in Italien, aber wer hat's erfunden? Und was bringt es, Nudeln an die Wand zu werfen? Fragen...

News

Bachls Restaurant der Woche: Restaurant Forthuber im Bräu

Christoph Forthuber nimmt von Spielereien Abstand, man kriegt, was man liest – allerdings mit bemerkenswerter Akkuratesse finalisiert.

News

Front Cooking: Was es zu beachten gibt

Kochen vor dem Gast? Ja bitte! Offene Küchen und Front Cooking erfreuen sich großer Beliebtheit. Aber dabei gibt es auch einiges zu beachten.

News

Masse mit Klasse – Neue Großküchenkonzepte

Gemeinschaftsverpflegung und Großküchen im KARRIERE-Check: die Herausforderungen, die Trends und der große Unterschied zu den À-la-carte-Küchen.

News

Challenge accepted – eine Stage in New York

Sechs aufregende Tage in der Millionenmetropole. YTC-Finalist Konrad Sommerbauer berichtet über seine »Stage« bei Markus Glocker im ausgezeichneten...

News

In fünf Schritten zum gelungenen Food-Foto

Berufsfotograf Cliff Kapatais und Chefkoch und Hobby-Foodfotograf Stefan Eder verraten Tipps und Tricks für das perfekte Foodfoto.

News

Perfect Shot - Foodfotografie in der Gastronomie

Ob auf der Website, im Hochglanz-Kochbuch oder als Posting in den Social Media – perfekt inszenierte Food-Fotos sind in Hotellerie und Gastronomie...

News

Kochen mit Holz, Feuer, Rauch, Teer und Kohle

Wood Food – der Wald als Rohstofflieferant. Eine neue Dimension für Experimen-tierfreudige. Ein Crashkurs, Buchtipp inklusive.

News

Schürze an! Küchen-Accessoires für den Mann

Männer an den Herd! Damit sie dort auch bleiben, braucht es testosteron-affine Utensilien. Eine kleine Auswahl für Küchenchefs.

News

Winterhalter: Spülen wird digital

Auch dieses Jahr ist Winterhalter auf der »Alles für den Gast« vertreten. Vom 11. bis 15. November werden in Salzburg Spülinnovationen gezeigt.

News

Lohberger und Ozonos: Frische Luft für die Küche

Das Lohberger Küchen Competence Center und die Ozonos GmbH arbeiten ab jetzt zusammen. Aus der Kooperation entstand der Ozonos AC-1 Air Cleaner.

News

Welcher Küchentyp sind Sie?

Küchentrends dürfen alles, nur nicht langweilig sein. LIVING präsentiert die neuesten Küchentrends für individuelles Wohnen.

News

Tommy R. Möbius: Die Gesetze der Küche

Sternekoch Tommy Möbius bringt exklusiv für Karriere die ungeschriebenen Gesetze der Küche zu Papier. Er nennt es den »Möbius Codex«.

News

Die besten Outdoor-Küchen im Überblick

Die Vielfalt beim sommerlichen Kochvergnügen begeistert. Modulare Systeme rücken dabei zunehmend in den Fokus. Die wetterfesten Genuss-Hersteller...

News

Die Küchen-Trends 2017

In der Küchenlandschaft sind Nachhaltigkeit und vielseitige Helfer gefragt. Der Trend 2017 setzt auf Marmor, Metall und Multifunktionales.