Gewinnspiel: Dieses Jahr zu Weihnachten Zeit schenken!

Foto beigestellt

Weingut Masser Waidzeit Dachstein Uhr Barrique

Foto beigestellt

http://www.falstaff.at/nd/gewinnspiel-dieses-jahr-zu-weihnachten-zeit-schenken/ Gewinnspiel: Dieses Jahr zu Weihnachten Zeit schenken! Die exklusive Edition des Weinguts Masser und der Uhrmanufaktur Waidzeit wurde aus einem am Dachstein gelagerten Barrique gefertigt – wir verlosen ein Exemplar. http://www.falstaff.at/fileadmin/_processed_/d/f/csm_01-Masser-Waidzeit-Dachstein-Uhr-PR-2640_74af828346.jpg

Das Weingut Masser hat in enger Zusammenarbeit mit der Uhrmanufaktur Waidzeit eine Sondereditionsuhr aus dem Barrique hergestellt, das zwei Jahre lang am Dachstein im Eispalast lagerte. Anlässlich des neuen Jahrgangs und des Fassaustausches wurde sogleich ein neuer Nutzen für dieses besondere Barrique gefunden. Die Schmuckstücke sind ab sofort online beim Weingut Masser erhältlich.

Nur 60 Stück

Die Massers gehen mit der Zeit und haben in Kooperation mit Waidzeit eine streng limitierte Sonderedition in Form einer Holzuhr herausgebracht. Diese besonderen Uhrzeitanzeiger sind auf 60 Stück limitiert und wurden aus dem Holz jenes Barriques hergestellt, in dem der Dachsteinwein im Eispalast lagerte.
 

Perfekte Geschenksidee

Geschenkte Zeit ist geschenkte Liebe. Man wollte mit diesem besonderen Stück der Zeit wieder einen besonderen Platz im Leben der Menschen geben – gerade jetzt wo man eher missmutig darauf blickt um festzustellen, dass sie viel zu schnell verrinnt und die Tage bis Weihnachten nur so dahinschmelzen und noch immer kein »perfektes« Weihnachtsgeschenk im Haus hat. Der Nachhaltigkeitsgedanke wurde hier mit der Wiederverwendung des Holzes des Barriques und mit dem Automatikgetriebe der Uhr gleich zweimal aufgegriffen. Da diese Uhr nicht nur schön anzuschauen ist, sondern durch ihre Leichtigkeit auch noch angenehm zu tragen ist, könnten Familie Masser und die Uhrmanufaktur Waidzeit da vielleicht wirklich ein nahezu perfektes Weihnachtsgeschenk erschaffen haben.

Gewinnspiel

Wir verlosen ein exklusives Package bestehend aus einer Dachstein Barrique Uhr und einer Flasche Dachstein Wein des Weinguts Masser in der exklusiven Holzkassette im Gesamtwert von 444 Euro. Jetzt Quizfragen beantworten und mitspielen!

Leider ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich.

Mehr zum Thema

News

Top 10 Rooftop Locations in Berlin

Ob lockerer Afterwork, Sandstrand auf einem Parkdeck oder Champagner mit Blick auf die Staatsoper – das sind unsere besten 10 Dachterrassen der...

News

Rom: »W Hotels« eröffneten erstes Hotel in Italien

Die Hotelkette eröffnete mit einem schillernden Event Ende April das Haus mit 162 Zimmern im Herzen der »Ewigen Stadt«.

News

AUA versteigert Flugzeugsitze zugunsten der Ukraine

Charityprojekt von AUA und Auktionshaus Aurena: Gebote können noch bis 21. Mai online abgegeben werden.

News

Sneaker aus Kaffeesatz: Nespresso kooperiert mit nachhaltiger Fashionmarke

Gemeinsam mit dem französischen Mode-Start-Up Zèta bringt das Kaffeeunternehmen eine limitierte Kollektion auf den Markt.

News

Walpurgisnacht: Die zauberhaftesten Rezepte und berauschendsten Drinks

Magie liegt in der Nacht zum ersten Mai. In rauschenden Festen tanzen wir seit Urzeiten wild in den Wonnemonat. Das sind unsere berauschendsten...

News

Roboter erobern Hotels

Im Radisson Red Vienna serviert ein Service-Roboter den Gästen Getränke und Snacks.

News

»Unschöne Ereignisse«: Deutsches Restaurant sperrt Kinder aus

Nachdem Kinder sich in ihrem Restaurant immer wieder nicht benehmen konnten, sperren Betreiber in Deutschland diese jetzt aus.

News

Leopold Museum Wien mit großer Kubin-Ausstellung

Die Frühjahrsausstellung setzt die Werke des Künstlers in den Dialog mit Zeitgenossen wie Goya.

News

Château du Tertre wird verkauft

Das prestigeträchtige Anwesen in Arsac bei Bordeaux war zuvor im Besitz der Jelgersma-Familie. PLUS: Verkostungsnotizen der 2018er.

News

Schneechaos in Spanien zerstört Produktionskeller

Harter Schlag für das Weingut »Vall Llach« in Spanien: Das antike Dach stürzte unter den Schneemassen ein. Nun wird zum Spenden aufgerufen.

News

Giusti kooperiert mit Graziana Grassini

Die Önologin Graziana Grassini und Weinproduzent Ermenegildo Giusti versprechen sich durch die Zusammenarbeit neue, hochwertige Weine.

News

Ornellaia-Auktion bringt 315.000 $ für Guggenheim

Der Verkaufserlös der »Ornellaia Vendemmia d’Artista 2017 Solare« wird zur Gänze dem Solomon R. Guggenheim Museum in New York gespendet.

News

Österreichische Traditionsweingüter: Vier neue Mitglieder

Die Weingüter Josef Ehmoser, Josef Fritz, Martin Diwald und Tom Dockner sind ab sofort Teil der renommierten Winzervereinigung ÖTW.

News

Kellerei Terlan: Faszination der Reife

Die Weißweine der Kellerei Terlan in Südtirol bestechen durch Spannung, Mineralität und lange Reifezeiten.

News

Italien: 21 Weingüter knacken 100 Mio. Marke

Die wichtigsten Weingüter Italiens generieren insgesamt mehr als die Hälfte der gesamten Wertschöpfung des italienischen Weins.

News

Castell lässt Silvaner GG künftig fünf Jahre reifen

Ferdinand Fürst zu Castell-Castell investiert in Geduld – der Jahrgang 2018 kommt erst 2023 auf den Markt.