Gewinnspiel: Der Event-November mit Kracher

Foto beigestellt

Foto beigestellt

Dinner mit Tim Mondavi von »Continuum Estate«

Kracher lädt Tim Mondavi von Continuum Estate ein, seine Weine am Mittwoch, den 8. November 2017 um 19 Uhr höchstpersönlich im Rahmen eines Dinners im Mercado Wien (1010 Wien, Stubenring 18) zu präsentieren. Neben der Präsentation des Weinguts und Vorstellung aktueller und gereifter Jahrgänge wird vom »Mercado«-Team noch ein 4-Gänge Menü gezaubert um den Abend perfekt abzurunden.

Preis pro Person € 119,- (inkl. USt.), um Voranmeldung unter office@kracher.at bis zum 5. November wird gebeten.

Foto beigestellt

Foto beigestellt

Martiniloben im Weinlaubenhof Kracher

Auch heuer öffnet der Weinlaubenhof Kracher zum Martiniloben seine Tore für Besucher. Die Wochenenden vom 4.-5. November sowie 11.-12. November 2017 können alle aktuellen Weine vom Weinlaubenhof Kracher sowie Sohm & Kracher verkostet werden. Zudem werden die beliebten Kracher & Friends Produkte (Staud’s Weingelee, Hink’s Hühnerleberparfait und Schärdinger’s Kracher Petit Blauschimmelkäse) zu jeder Verkostung angeboten.

Verkostung € 10,- pro Person.

Öffnungszeiten:
Mo – Fr von 9–17 Uhr
Sa von 10–18 Uhr
So von 10–16 Uhr

Foto beigestellt

All around the world tasting

Ein besonderes Highlight bietet das All around the world tasting am Mittwoch, den 29. November 2017 von 13–17:30. Alle Sommeliers und Gastronomen sind herzlich eingeladen am Tasting teilzunehmen. Verkostet werden Weine aus dem aktuellen Sortiment der Kracher Fine Wine GmbH. Das Tasting findet bei »Petz im Gußhaus« (1040 Wien, Gußhausstraße 23) statt.

Weine folgender Weingüter werden verkostet:

  • Niepoort (Portugal)
  • Charles Heidsieck (Frankreich)
  • Dr. Loosen (Deutschland)
  • Clos d’Agon (Spanien)
  • Montepeloso (Italien)
  • Boroli (Italien)
  • Domaine de la Côte (USA)
  • und viele mehr…

Nur für Sommeliers und Gastronomen. Eintritt frei. Um Voranmeldung unter office@kracher.at bis zum 25. November wird gebeten.


Gewinnspiel

Wir verlosen zwei gesetzte Verkostungen für je zehn Personen im Weinlaubenhof Kracher - Jetzt Quizfragen beantworten und mitspielen!

Leider ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich.

Mehr zum Thema

News

Genussvolle Tipps fürs Wochenende

Diese Woche ist viel los in Österreich. Das jährliche Steiermarkdorf in Wien stellt wieder seine Zelte auf und Weinliebhaber kommen voll auf ihre...

News

Spannende Verkostungen in der GenussHauptstadt Graz

Die Mur-Metropole lockt mit Veranstaltungen zu »Brot & Wein« und – wie sollte es in der Steiermark anders sein – zum Thema Kernöl.

News

Genussvolle Tipps fürs Wochenende

Kirtag, Lounge-Flair, Braukultur und vieles mehr finden wir diese Woche in ganz Österreich. Die genussvollen Tipps fürs Wochenende zeigen Ihnen wo.

News

Kochen mit bulthaup & NENI

Außergewöhnliche Genuss-Momente werden bei der 10-teiligen Eventserie im Juni und November in ganz Österreich geboten.

Advertorial
News

30 Jahre SALON Österreich Wein

Der objektivste Qualitätsspiegel der heimischen Weinwirtschaft. feiert 2017 sein 30-jähriges Bestehen und geht auch wieder auf Tour – Jetzt Tickets...

Advertorial
News

Weinvorhersage: Sonnig!

Im Mittelburgenland kann man Sonne trinken. Verkosten kann man die besten Weine aus dem Blaufränkischland am 11. September in Wien und am 13....

Advertorial
News

Kellergassenfeste & Co.: Events am Wochenende

Wein- und Kellergassenfeste, Erntedank in Wien, Genussfestival in Eisenstadt – dieses Wochenende kann wieder nach Herzenslust verkostet und geschlemmt...

News

Kulturgenuss vom Feinsten im Wiener Burgtheater

Im Rahmen des Wein & Co Zyklus genießen Sie an drei Terminen Kultur & Wein.

Advertorial
News

Ein Hoch auf den Steirischen Junker

Starten Sie mit dem Steirischen Junker in die Jungweinsaison – im Rahmen der vier Verkostungen am 8. November in Graz, Wien, Linz und Salzburg.

Advertorial
News

Die Falstaff Event-Highlights für 2018

Ob Grüner Veltliner, Champagner, edle Spirituosen oder Rotwein – diese Termine sollten Sie sich schon jetzt vormerken.

News

Lieblingswein 2018: Bestellen Sie Ihr Weinpaket!

Im Rahmen der Falstaff WeinTrophy verleihen wir auch 2018 wieder einen Publikumspreis – das dazugehörige Weinpaket ist aber leider bereits...

News

Sicilia DOC: Ein Mosaik der Geschmäcker

Entdecken Sie den spannenden Facetten- und Aromenreichtum der Weine von der Mittelmeer-Insel.

Advertorial
News

Luxus-Perlen: Champagner im Glas

Jährlich werden rund 350 Millionen Flaschen Champagner in Weiß und Rosé getrunken. Falstaff über die erfolgreichsten Marken und welche Häuser am...

News

Top 10: Brut Non-Vintage Best-Seller

Welcher Champagner verkauft sich am besten? Wir haben uns auf die Suche gemacht und präsentieren Ihnen die zehn meistverkauften Marken.

News

Die teuersten Champagner der Welt

Ob mit einem Diamanten versetzt, oder ein fast schon historisches Relikt - Champagner-Preisen sind heutzutage kaum noch Grenzen gesetzt. Falstaff hat...

News

Impressionen der Falstaff Rotweingala 2017

In der Wiener Hofburg gab sich die heimische Rotwein-Elite ein Stelldichein. Die schönsten Fotos gibt's hier.

News

Augarten: Feinste Tafel- und Trinkkultur aus Wien

Die Wiener Porzellanmanufaktur hat gemeinsam mit hochkarätigen österreichischen Produzenten Trinkgefäße entworfen, die dem hohen Standard der feinen...

Advertorial
News

Wein aus Österreich – das Geschenk

Die österreichische Weinlandschaft bietet einen enormen Facettenreichtum und mit Wein schenkt man immer auch eine besondere Geschichte.

Advertorial
News

High Society: Weingenuss in der Höhe

Der Geschmack von Wein verändert sich in der Höhe, Essen wechselt seine Konsistenz und die Zubereitung wird komplizierter. Annäherung an eine...

News

Süße Sorgen: Süßwein in der Krise?

Orange ist in, golden ist out. So einfach geht es ­momentan zu bei der Weinmode. Doch die Klassiker des edelsüßen Genres stehen vor einem fulminanten...