Gewinnspiel: Coming Home im »LAKESIDE« Restaurant

Foto beigestellt

Foto beigestellt

http://www.falstaff.at/nd/gewinnspiel-coming-home-im-lakeside-restaurant/ Gewinnspiel: Coming Home im »LAKESIDE« Restaurant Nights get longer, Food tastes better, Drinks are colder: Zur Saisoneröffnung des beliebten Sommer-Hotspots am Wörthersee am 9. Mai verlosen wir ein Dinner für vier Personen! http://www.falstaff.at/fileadmin/_processed_/4/3/csm_01-Lakeside-PR-2640_8a75a034ba.jpg

Endlich ist es so weit und das Warten hat ein Ende: Am 9. Mai 2018 startet das »LAKESIDE« in eine neue Sommersaison! Die vielen Anfragen haben  das »LAKESIDE«-Team nicht mehr ruhen lassen und so wie jedes Jahr fiebern auch sie dem Opening entgegen.  

Dieses Jahr öffnet das »LAKESIDE« bereits mit dem GTI-Treffen in Reifnitz und »pünktlich« zum Muttertag am 13. Mai. Der Umbau im vergangenen Jahr hat das »LAKESIDE« wetterfest gemacht und auch wenn der Sommer uns in den letzten Tagen und Wochen schon sehr verwöhnt hat, möchten Florian Glatzner, Inhaber und der »Head of Everything« sowie sein Team, dass die Gäste bei jedem Wetter eine unvergessliche Zeit im »LAKESIDE« verbringen können.  

Für alle, die das »LAKESIDE« noch nicht kennen: Seit nunmehr 16 Jahren gibt es das »LAKESIDE« in Reifnitz und fast so lange ist es schon der Geheimtipp am Wörthersee. Unscheinbar liegt das Lokal an der Süduferstraße und man könnte es fast übersehen. Erst wenn man durch den »Gartenzaun« (Eingang) eintritt, eröffnet sich eine neue Welt.   

Foto beigestellt

Dabei paart sich die sehr relaxte Atmosphäre mit Perfektionismus. Was sich im »LAKESIDE« wie eine charmante Party unter Freunden anfühlt, ist eine Choreographie von Professionals mit dem Touch von Flip-Flop. In der kleinen offenen Küche gibt unser Küchechef Stefan Petutschnig den Takt  an und das »LAKESIDE«-Team kühlt mit eiskalten Getränken die hitzigen Seelen, die hier nach langen Seetagen den Sonnenuntergang genießen.  

Foto beigestellt

Star ist aber weder der See, noch die wohlsortierte Bar. Es ist die Küche! Da wird er noch zelebriert, der Rock’n’Roll der frühen Jahre, nur  etwas modifiziert und erfrischt, wie es nur die können, die sich durch die Küchen der Welt gegessen haben, von Asien bis nach Reifnitz am Wörthersee.

Dazu passt, dass die Karte nicht gedruckt ist, sie wird täglich in drei große Bücher mit Hand geschrieben und von Tisch zu Tisch gereicht. Schon die Auswahl der Gerichte ist ein Staatsakt – immer noch in Flip-Flops, wohlgemerkt.  

Das Lokal brodelt, immer neue Gäste erfüllen diesen Hotspot mit Leben …

Eine Reservierung ist sehr zu empfehlen! 

LAKESIDE Strandbar – Marina Reifnitz  

Süduferstraße 104C, 9081 Reifnitz  
Täglich warme Küche von 12 bis 22 Uhr  
Von 9. Mai bis Anfang September 2018  
Reservierungen: +43-664-4300990, strandbar@lakesidelounge.at oder direkt auf unserer Webseite www.lakesidelounge.at

Gewinnspiel

Genießen Sie einen unvergesslichen Abend im »LAKESIDE« in Reifnitz am Wörthersee. Wir verlosen ein Abendessen für vier Personen im Wert von € 333,– (um Reservierung wird gebeten!) – Jetzt Quizfragen beantworten und mitspielen!

Leider ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich.

Das »Lakeside« in der Falstaff-Datenbank

Mehr zum Thema

News

»Mein Bayern«: Kulinarische Erkundungstour

In seinem neuen Buch nimmt Andreas Schinharl die Leser:innen mit auf »neue Wege« durch die bayerische Küche.

News

Wild Cuisine: Wilde Tiere auf dem Teller

Es muss nicht immer Reh oder Wildschwein sein: Schon mal Biber, Dachs oder Waschbär verkocht? Was heute teils exotisch anmutet, galt früher als...

News

Wiesnwirt Christian Schottenhamel: »Die Vorfreude ist riesengroß!«

Erstmals nach zwei Jahren Pause steigt in diesem Jahr wieder das Oktoberfest. Wiesnwirt Christian Schottenhamel im Gespräch über die Herausforderungen...

News

Multikulturelle Metropole London: Königreich der Vielfalt

Ein Besuch in der britischen Hauptstadt lohnt sich immer. Das liegt auch an der gastronomischen Vielfalt. Falstaff stellt Top-Adressen für...

News

Wien: Umar Fisch Bar sperrt Lokal am Naschmarkt

Ab September schließt der hoch antizipierte Umar-Ableger mit Küchenchef Stefan Doubek seine Türen im sechsten Bezirk. Das Restaurant und der...

News

Keine Birnen für den Most

Schwierige Witterungsverhältnisse im Frühjahr könnten den Bauern nun zum Verhängnis werden. Folgenschwere Ernteausfälle sind zu erwarten.

News

Eventtipp: »Die Nacht des Genusses«

Im Rahmen der »Nacht des Genusses« präsentiert Franz Brandl sein neues Backbuch und lässt befreundete Spitzenköche aufkochen.

News

Exklusive Grand Siècle Dinners: Juan Amador

Champagne Laurent-Perrier und Falstaff laden zur exklusiven Dinner-Serie. Am 6. Dezember empfängt Juan Amador die Gäste in seinem »Restaurant Amador«.

News

Top 10: Rezepte mit Kürbis

Ob Hokkaido oder Butternuss: Kürbis eignet sich für viel mehr als bloß zur Herbst-Deko. Wofür? Das verraten wir hier mit einem Best of unserer...

News

»Eine Frage des Geschmacks«: Otto Jaus

Folge 15 des Falstaff Gourmet-Podcasts. Zu Gast der Musiker Otto Jaus.

News

»Tartufo Totale« im »ViennaBallhaus«

Beim »Tartufo Totale« Festival im »ViennaBallhaus« dreht sich am 22. und 23. Oktober alles rund um die Edelknolle.

News

Bachls Restaurant der Woche: Himmelreich

Nicht nur einer von zwei Gründen, warum man Zeußenberg kennen sollte: Das »Himmelreich«.

News

Vegane Wiesn: »Ochsenbraterei« engagiert veganen Koch

Für das Oktoberfest kreiert der vegane Koch und Kochbuchautor Sebastian Copien drei klassisch bayrische Schmankerl in »plant based« – zusätzlich zum...

News

Koffein, der Muntermacher für Milliarden

Koffeinhaltige Lebensmittel werden seit jeher nicht nur wegen ihres Geschmacks, sondern auch wegen ihrer anregenden und leistungssteigernden Wirkung...

News

Muttertags-Gewinnspiel: Beratung und Styling bei Top-Coiffeurin zu gewinnen!

Die besten Mamas verdienen einen perfekten Look! Deshalb verlost LIVING ein trendiges Hair-Styling inklusive individueller Beratung.

News

Muttertags-Gewinnspiel: Acqua di Parma

Als Tribut an die »Königin der Blumen« hat Acqua di Parma das »Rosa Nobile« Eau de Parfum Spray kreiert, einen kostbar eleganten Duft, der den Charme...

News

Muttertags-Gewinnspiel: Beauty- und Pflege-Set von NEOSINO

Bald ist wieder Muttertag und das ist ein guter Grund, sich zum Anlass zu nehmen, seiner Mutter wieder etwas richtig Gutes zu tun. Falstaff LIVING hat...

News

Muttertags-Gewinnspiel: Der Duft von Forte Dei Marmi

Das LIVING-Gewinnspiel zum Muttertag: Wir verlosen unsere Scented Candle Forte dei Marmi