Foto beigestellt

Genussvolles Yoga am Wörthersee

Von 20. bis 22. April fand im Falkensteiner Schlosshotel Velden ein genussvolles Yoga-Wochenende mit kulinarischen sowie spirituellen Highlights statt.

Ein Wochenende rund um Wohlbefinden, Ernährung und Kulinarik fand von 20. bis 22. April im Falkensteiner Schlosshotel Velden statt. Die dreitägige Yoga-Genuss­reise startete am Freitag mit einem Champagner Dinner mit Ashtanga Yoga-Expertin Christina Fieber. Am Samstag wurde zunächst der Workshop »Mut zum Genuss« mit Ernährungsexpertin Dr. Marlies Gruber vom »forum.ernährung heute« abgehalten. Danach führte Christina Fieber die Gäste in die Kunst des Ashtanga-Yoga ein, das eine intensive und positive Wirkung auf Körper und Seele haben soll. 
Am Abend wurde ein exklusives 4-Hand-Dinner von Tom Riederer und Andreas Block serviert. Für die richtigen Speisebegleiter sorgte Christina Fieber mit einer erlesenen Auswahl an Natural Wines – unter anderem mit dem Grünen Veltliner Hollenburger non Vintage vom Weingut Christoph Hoch aus Hollenburg an der Donau. Zum entspannten Abschluss des Wochenendes gab es am Sonntag noch eine Ashtanga-Yoga Einheit mit Christina Fieber, um die Meditations-Methoden auch mit nach Hause nehmen zu können. 

Mehr entdecken
Mehr zum Thema
Advertorial
EIN DIAMANT ZUM DESSERT
Erleben Sie von 01.06.2023 bis zum 31.12.2023 Österreichs hochkarätigstes Dinner in exklusivem...