Genussvolles Moonlight-Shopping bei Wetscher

Einrichtungsexperte Martin Wetscher, Wirtschaftskammer-Vizepräsidentin Martina Entner und ihr Gatte Hotelier Walter Wörndle (vl.)

© Wetscher

Einrichtungsexperte Martin Wetscher, Wirtschaftskammer-Vizepräsidentin Martina Entner und ihr Gatte Hotelier Walter Wörndle.

Einrichtungsexperte Martin Wetscher, Wirtschaftskammer-Vizepräsidentin Martina Entner und ihr Gatte Hotelier Walter Wörndle (vl.)

© Wetscher

Gerade in der kalten Jahreszeit, im Advent und rund um Weihnachten schätzen viele eine behagliche Atmosphäre in den eigenen vier Wänden. Wie man diese am besten gestaltet, wurde kürzlich einmal mehr im Rahmen des Moonlight-Shopping in den Wetscher Wohngalerien in Fügen gezeigt. Mehr als 300 Gäste ließen sich den exklusiven Abend, der in Kooperation mit Falstaff als Genusspartner gestaltet wurde, nicht entgehen. In den beiden Wetscher-Locations stand einen Abend lang alles im Zeichen von genussvollem Feiern, stimmungsvollen Talks und vorweihnachtlicher Wohneleganz.

»Es ist ein Genuss, so viele Freunde, Gäste und Partner begrüßen zu dürfen! Genießen ist auch das Motto des Wetscher Moonlight Shoppings – Raffinessen aus dem Bereich der Kulinarik, der Musik und des Interieurs stehen dafür bereit.«
Gastgeber Martin Wetscher

Bezirkshauptmann-Stellvertreter Wolfgang Löderle mit Yuu'n-mee-Marketing-Chefin Sandra Brandner

© Wetscher

2019-Seefeld-Ticket&Sales-Managerin Julia Sedelmaier (l.) gemeinsam mit Petra Ablinger (Ablinger&Garber) an der Genussstation von Alpenkaviar-Chef Helmut Schlader

2019-Seefeld-Ticket&Sales-Managerin Julia Sedelmaier (l.) gemeinsam mit Petra Ablinger (Ablinger&Garber) an der Genussstation von Alpenkaviar-Chef Helmut Schlader

© Wetscher

Für die kulinarischen und prickelnden Highlights war mit Champagner aus dem Hause Ayala, Garnelen-Kreationen von Yuu’n mee und edlem Alpenkaviar von Schlader aus Steyerling gesorgt. Versüßt wurde den Gästen der Abend  mit Schokolade und Pralinen von »Tiroler Edle«. Musikalisch umrahmt wurde das Event, bei dem es zahlreiche Trends zu entdecken und viele einmalige Angebote zu nutzen gab, von Gail Anderson und Philipp Perkmann.

Zu späterer Stunde traf man eine Vielzahl der Gäste beim wetscherMAX Moonlight-Clubbing wieder. DJ-Sounds von DJ Tom Relay und kühle Drinks wurden dort geboten. Geshoppt wurde natürlich auch in der »Designhalle für alle« und zwar bis spät in den Abend hinein.

www.wetscher.com

Mehr zum Thema

News

FALSTAFF VERLAG: Ausblick auf das Jahr 2020

Wolfgang Rosam lud in das Wiener Palais Wertheim und präsentierte seine Pläne für das kommende Jahr.

News

1400 Besucher am »BörsianerFestival 19«

In der Wiener Hofburg drehte sich am 25. und 26. September alles um die Finanzindustrie – von spannenden Keynotes durch prominente Speaker bis zu...

News

Mit Falstaff & Aston Martin durch die Wachau

Die britische Automobil-Legende stand im Mittelpunkt eines Sonntagsausflugs mit Genusshöhepunkt im »Landhaus Bacher«.

News

Herbstlicher Fahrgenuss in der Wachau

Die schönsten Eindrücke von der Culinary Country Tour mit Lexus & Falstaff – mit Stationen im »Landhaus Bacher« und am Weingut F.X. Pichler.

News

Falstaff On Tour: Biergala im Casino Baden

FOTOS: Einzigartige Kreationen und die Siegerbiere der Austrian Beer Challenge gab es am 20. September bei der Falstaff Biergala zu entdecken und zu...

News

Impressionen der Falstaff Champagnergala 2019

Die schönsten Fotos vom großen Falstaff Champagner-Event im Wiener Palais Ferstel – mit Eindrücken von der Verkostung, den Ausstellern und unseren...

News

Die Gäste der Falstaff Champagnergala 2019

Beim großen Falstaff Champagner-Event im Wiener Palais Ferstel waren neben den prickelnden Kreszenzen einmal mehr die Gäste die Stars des Abends.

News

Ferrari Herbstausfahrt in Mauerbach

Das dreitägige Event des Ferrari Club Austria fand heuer im »Schlosspark Mauerbach« statt, beim Galadinner wurden Weine von La Massa aus Großflaschen...

News

Caviar-Dinner mit La Prairie

Der Kosmetik-Experte brachte Spitzenkoch Marco Simonis, Kaviar-Experten Walter Grüll und die Künstler Namsa Leuba, Senta Simond und Daniela Droz...

News

FOTOS: Das war der Liquid Market 2019

An drei Tagen präsentierte sich die heimische und internationale Barszene im Wiener Volksgarten. Auch Falstaff war gemeinsam mit MAO Fruchtsaft und...

News

Das war Wieninger & Friends 2019

Die schönsten Impressionen vom Hoffest des Wiener Spitzenwinzers mit hochkarätigem Programm.

News

Europa in einem Brot

Auf dem Stiegl-Gut Wildshut wurde beim Feldgespräch über Brot und Bier philosophiert. Gemeinsam mit Braumeister Sebastian Eßl präsentierten die Bäcker...

News

Edles Design trifft auf einzigartige Kulinarik

Am 22. Mai 2019 luden Strasser Steine und Falstaff zum Galadinner ins Wiener »Steirereck« – mit dabei war unter anderem Spitzenkoch Johann Lafer.

News

Premiere für die Wetscher Tour de Gourmet

Die schönsten Küchen, feine Kulinarik und ein entspanntes Lebensgefühl: Impressionen vom genussvollen Auftakt der Eventreihe in den Wetscher...

News

Dolce Vita bei Poliform in Wien

Das Ende der Umbauphase wurde mit der Präsentation der neuen Kollektion, stilvollem Design und italienischen Köstlichkeiten gefeiert.

News

Wie sieht die Küche der Zukunft aus?

Die vielfältigen Aspekte dieser Frage standen beim ersten von Eckart Witzigmann und BMW initiierten foodlab in Wien im Mittelpunkt.

News

Passione Abarth: Motorsport und Gaumenfreuden

FOTOS: Motorsport-Fans kamen am Wachauring ebenso auf ihre Kosten wie Feinschmecker und Barbecue-Freunde.