Genussvolles Get-together bei Aston Martin

Wiener Prominenz machte Probefahrten mit den neuen Modellen und genoss Bollinger-Champagner wie Do & Co-Catering.

Am Samstag, den 15. Juni, lud Anja Frey-Winkelbauer zum British Lunch in den noblen Aston Martin Showroom in Wien Landstraße. Zahlreiche Freunde der britischen Nobelmarke folgten der Einladung. Der Champagner Aperitif wurde von der E. & M. Müller GmbH mit Bollinger Champagner gesponsert (ausgeschenkt wurde aus der sechs Liter Methusalem-Flasche), dazu gab es den typisch englischen Pimms Cocktail, das British Lunch bereitete in hervorragender Qualität Do & Co zu.
 
Es gab einen regelrechten Run auf Probefahrten mit den zu Verfügung stehenden Aston Martin Modellen. Die Mitarbeiter hatten alle Hände voll zu tun, sportliche Runden mit den begeisterten Gästen zu drehen. Zur Auswahl standen der Rapide S, der V8 Vantage S Coupé, der V12 Vantage Coupé, der Vanquish, der DB9 Coupé und der Cygnet.

www.astonmartin-wien.at

(as)