Genussvoller Sommerausklang bei »Aperitivo lungo«

Auf der Dachterrasse des Ritz-Carlton Vienna genossen Gourmetclubmitglieder Campari-Drinks, Snacks und eine einzigartige Aussicht.

Der Sommer legte noch einmal eine Ehrenrunde ein: Als Falstaff zum letzten Teil der beliebten Aperitivo lungo Serie auf die Dachterrasse des The Ritz-Carlton Vienna lud, zeigten sich die Wettergötter gnädig. Bei strahlendem Sonnenschein bzw. stimmungsvollem Sonnenuntergang war die Atmosphere Rooftop Bar & Lounge des The Ritz-Carlton Vienna der ideale Rahmen für das Finale der italophilen Eventserie. Perfekt begleitet wurde der herrliche Blick über die Donaumetropole von italienischen Drinks - von Klassikern wie Campari Orange über Negroni bis hin zur fruchtig-frischen Trend-Krationen wie Campari Milano: Die Gourmetclubmitglieder hatten einmal mehr die Qual der Wahl. Passend zu den Drinks wurden kleine italienische Häppchen gereicht, um den mediterranen Genuss zu vollenden und noch einmal Urlaubsstimmung aufkommen zu lassen.

Weitere Gourmetclub-Events finden Sie hier

(Redaktion)

Mehr zum Thema