© Photo Simonis

Genussgreißler Marco Simonis expandiert weiter

Der kulinarische Freigeist eröffnet im vierten Wiener Gemeindebezirk sein viertes Lokal. Das »Urban Appetite 1040« ist eine Melange aus Shop und Deli.

»Do things with passion – or not at all« So lautet das Credo des Simonis-Teams und das merkt man auch im neuen Lokal von Marco Simonis, das im vierten Bezirk eröffnet hat. Das Urban Appetite 1040 hat vor kurzem seine Eröffnung gefeiert und bietet eine fein abgestimmte und handverlesene Mischung aus Kulinarik, Design und Wohlfühl-Atmosphäre. Neben Feinkost, frischen und selbstgemachten Sandwiches und Salaten, wird auch eine erlesene Auswahl an Homemade-Spezialitäten angeboten.
Als moderner Nahversorger im Grätzl bietet das Urban Appatite 1040 für jeden etwas an. Laut Presseaussendung können die Gäste zusätzlich zu feinen Delikatessen, einzigartige Accessoires und Waren wie Geschirr, Kleinmöbel, Bücher und viele weitere Produkte aus Kleinstmanufakturen aus aller Welt erwerben. »Ein Raum zum Genießen und Wohlfühlen, Platz für Inspiration und Kreativität, Respekt, Freude und Freunde!«, so beschreibt Marco Simonis sein Unternehmen. Neben seinen Lokalen im ersten, dritten und sechsten Bezirk, lockt seit dem 19. März auch das im vierten mit der Leidenschaft für das Schöne, Wohlschmeckende und »Glücklichmachende«.

© Photo Simonis

INFO

Marco Simonis Urban Appetite 1040
Taubstummengasse 13
1040 Wien
Montag bis Freitag
08:00 – 19:00 Uhr
www.marcosimonis.com

Mehr entdecken
Cafe
Marco Simonis Bastei10
Bis ins Detail edel und stilvoll, selbst der Coffee-to-go-Becher ist ein Eyecatcher. Ein Ort, der...
Dominikanerbastei 10, 1010 Wien
Mehr zum Thema
Das Kleinod-Prunkstück
Neueröffnung 2018
Top 10 Bar Openings 2018
Der Boom der Barszene hält an: Wir durften uns über viele neue Betriebe freuen. Das sind die...
Von Bernhard Degen
Ciccio Sultano
Neueröffnung 2018
»Pastamara«-Chef im Interview
Eröffnung am 3. Dezember in Wien: Das »Bar con Cucina«-Konzept verbindet vollendete...
Von Bernhard Degen, Ursula Macher