»Gasthaus Haberl« feiert sein zehnjähriges Jubiläum

Hans Peter Fink, Bettina Fink-Haberl und Mario Haberl haben Grund zu feiern - zehn Jahre Haberl und Fink’s Delikatessen.

© Conny Pail

Hans Peter Fink, Bettina Fink-Haberl und Mario Haberl haben Grund zu feiern - zehn Jahre Haberl und Fink’s Delikatessen.

© Conny Pail

Unter der Regie von Bettina Fink-Haberl wird in der hauseigenen Delikatessenmanufaktur in reiner Handarbeit eingelegte und eingekochte Köstlichkeiten wie z.B. Essigfrüchte, Chutneys, Pesti, Röster, Marmeladen u.v.m. produziert und das nun seit zehn Jahren. Darunter befindet sich auch eine spezielle Produktlinie »Fink's 400«, die eigens für den Frühstücksbereich für Hotelleriebetriebe angeboten wird.

Zu diesem Jubiläum luden die drei Geschäftsführer in das traditionsreiche »Gasthaus Haberl« in Walkersdorf um mit 150 geladenen Gästen, darunter Stammgäste, Freunde und Wegbegleiter, den runden Geburtstag zu feiern. In einer sehr emotionalen Ansprache ließ das Trio die letzten zehn Jahre Revue passieren und richtete einen großen Dank an ihre Mitarbeiter, Familien und Stammgäste, ohne deren Unterstützung dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre.

Das Jubiläum wurde aber auch zum Anlass genommen, um die Öffnungszeiten zu ändern. Das »Gasthaus Haberl und Fink’s Delikatessen« sind nun von Dienstag – Samstag geöffnet. Sonntag und Montag ist Ruhetag. Mit dieser großen Entscheidung möchten Bettina Fink-Haberl, Hans Peter Fink und Mario Haberl einen wichtigen Schritt setzen, um beide Betriebe künftig noch besser vereinen zu können.

www.finks-haberl.at

MEHR ENTDECKEN

Mehr zum Thema

News

Sommerfest im »Wellness- & Ayurvedahotel Paierl«

Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums feierten Freunde und Stammgäste gemeinsam mit den Besitzern Erwin und Herbert Paierl.

News

400 Jahre Schwarzes Kameel

FOTOS: Das Schwarze Kameel feierte 400. Geburtstag und Campari Austria stellte seinen neuen Sommerdrink »Campari Shakerato« vor.

News

125 Jahre Almwellness Hotel Pierer****Superior

Um das Jubiläum gebührend zu feiern, kreierte die Familie Pierer ein besonderes Highlight – eine Kombination aus allen Hotelangeboten vereint sich im...

Advertorial
News

Die erste Sterneköchin Skandinaviens: Titti Qvarnström

Dass Schweden auch ausgezeichnete Köchinnen vorzuweisen hat, beweist Titti Qvarnström, die als erste Frau Skandinaviens für ihre Kochkünste mit einem...

News

Döllerers Weinhandelshaus – Wein und Service mit Leidenschaft

Die weinaffine Familie Döllerer lebt ihre Passion, ihr Wissen und ihre Erfahrungen aus 30 Jahren Weinhandelshaus und 100 Jahren Gastronomie mit ihren...

Advertorial
News

Grilltrends 2018: Es muss nicht immer Steak sein

Tipps und Tricks von Fleischexperten wie Jack O'Shea und Martin Tuma: KARRIERE auf der Suche nach unterschätzten Fleischstücken für's saisonale BBQ.

News

Mittermeier, Lenz, Dietze & Steindl rocken 30 Jahre Hotel Sonne

Das Activ Sunny Hotel Sonne in Kirchberg in Tirol feierte sein 30-jähriges Jubiläum mit Top-Kulinarik von Christina Steindl, Stefan Lenz und Co.

News

Jubiläum: Restaurant Hansen feiert 20. Geburtstag

Das Restaurant »Hansen« wurde vor zwei Jahrzehnten von Anita und Leo Doppler eröffnet: Falstaff gratuliert zum Jubiläum.

News

Happy Birthday: 60 Jahre Austrian Airlines

Der rot-weiß-rote Flagcarrier als Botschafter Österreichischer Gastlichkeit in der ganzen Welt.

Advertorial
News

10 Jahre Weingut Georgiberg

Neben einem abwechslungsreichen Jubiläumsjahresprogramm feiert das Traditionsweingut seinen runden Geburtstag auch mit einem eigens kreierten...

News

Fahrgenuss auf Italienisch

Mit dem exklusiven Sondermodell wird der 60. Geburtstag der automobilen Ikone Fiat Cinquecento gefeiert.

Advertorial
News

Alles Gute, Franz Radatz!

Der Firmengründer feiert am 24. September seinen 80. Geburtstag. Seine Lebensgeschichte ist unmittelbar mit der Erfolgsgeschichte von RADATZ...

Advertorial
News

Jubiläum: 70 Jahre Winterhalter

Seit drei Generationen besteht das Unternehmen Winterhalter aus Meckenbeuren. Dieses Jahr wird der 70. Geburtstag gefeiert.

News

25 Jahre Best Alpine Wellness Hotels

Vor kurzem luden die Best Alpine Wellness Hotels zum Fest. Gefeiert wurde mit 300 geladenen Gästen ein Viertel Jahrhundert Bestehen.

News

Jubiläum: 30 Jahre Ballonhotel Thaller

In Hofkirchen bei Kaindorf wird gefeiert: Das einzige Ballonhotel Österreichs wird drei Jahrzehnte alt. Adi Thaller, Wirt und Pilot, lud ein.

News

Jubiläum: Fünf Jahre »Vulcanothek« in Wien

Im ersten Wiener Gemeindebezirk werden seit fünf Jahren die steirischen Schinken-Spezialitäten verkauft.

News

Sarah Wiener über Tafelspitz und Farm to Table

Zum 70. Geburtstag von Kennwood kam die TV-Starköchin in ihre Heimatstadt, zauberte einen feinen Tafelspitz und plauderte über ihre Landwirtschaft in...

News

Ein kunstvoller Wein für das Museum

Finanzminister Hans Jörg Schelling und Winzer David Kerschbaum feiern 125 Jahre Kunsthistorisches Museum mit einem besonderen Wein.

News

1756 – 2016: 260 Jahre Riedel Glas

Die Geschichte der Familie Riedel ist ebenso bewegt wie die Geschichte Europas, mehr noch, sie ist untrennbar damit verknüpft.

Advertorial
News

25 Jahre: Szigeti lässt die Korken knallen

Zum Jubiläum gibt es ein neues Design, ein gestrafftes Sortiment und eine Gastro-Kampagne.