Der erste Platz im Bereich »Gastgeber« ging 2018 an Bernhard Auer aus der Gastgewerbefachschule Judenplatz.

Der erste Platz im Bereich »Gastgeber« ging 2018 an Bernhard Auer aus der Gastgewerbefachschule Judenplatz.
© Werner Krug

Gastgeber gesucht! Falstaff Young Talents Cup 2019

Am 25. November 2019 werden die Sieger im Bereich »Gastgeber« gekürt. Bewerbungen sind noch bis zum 15. September möglich.

Immer weniger Jugendliche entscheiden sich für eine Karriere in Hotellerie und Gastronomie. Mit der Eventreihe »Falstaff Young Talents Cup« kürt Falstaff PROFI die besten Nachwuchskräfte der Branche. Das Ziel ist es, den Berufsnachwuchs aktiv zu fördern und zu motivieren. Um Kreativität messbar zu machen, sind die Gastgeber bei der Getränkebegleitung inklusive Service und Cocktailzubereitung sowie Tischdekoration gefragt. Die Bewerbungsphase ist bereits voll im Gange!

Bewerbungen noch bis 15. September

Wer Interesse hat, beim Falstaff Young Talents Cup sein Können unter Beweis zu stellen, der hat die Chance sich bis 15. September 2019 unter marketing@falstaff-profi.com zu bewerben. Am 25. November 2019 werden dann die Sieger der Bereiche »Küche«, »Gastgeber« und »Vegan/Vegetarisch« gekürt.

JETZT ANMELDEN!

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle, die sich in einer Ausbildung, sei es in einer LBS, Tourismusschule oder einem College befinden oder diese mit Stichtag 31.05.2019 seit maximal 3 Jahren abgeschlossen haben. Eine Altersgrenze besteht nicht.

www.youngtalents.falstaff-karriere.com

Alexandra Gorsche
Alexandra Gorsche
Herausgeberin Profi
Mehr entdecken
Mehr zum Thema