Gansl à la Sacher

Martini: Wir präsentieren zwei feine Rezepttipps aus dem neuen Sacher Kochbuch zum Nachkochen.

Das Wiener Hotel Sacher gilt als Ikone der heimischen Hotllandschaft und ist über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt für seinen einmaligen Service, seine exklusive Ausstattung und natürlich auch für seine ausgezeichnete Küche.

Eben diese kann man nun in der Neuauflage des Sacher Kochbuchs kennenlernen, für das Sacher Küchenchef Werner Pichlmaier auch feine Rezepte zur Ganslsaison präsentiert. Zwei davon gibt's im Anschluss als Rezepttipp zum Nachkochen:

Original Sacher – Gänselebertorte (nach einem Rezept von Hans Peter Fink)

Gebratene Gänseleber mit Marille und Pofese

Sacher Kochbuch © Pichler VerlagBuchdaten:
Titel: Sacher- Das Kochbuch, Die feine Österreichische Küche
Autorin: Birgit Schwaner
Verlag: Pichler Verlag
Seitenzahl: 400
Preis: € 39,99
pichlerverlag.styriabooks.at

(top)

Marion Topitschnig
Autor
Mehr zum Thema