Französischer Lifestyle auf vier Rädern

© Peugeot

© Peugeot

Advertisement

Wagen Sie die Zukunft und entdecken Sie den neuen Peugeot 508 SW, der mit seiner flachen, dynamischen Architektur und der schlanke Silhouette Stärke und Selbstbewusstsein präsentiert und damit dem Löwen im Markenemblem alle Ehre macht. Sein einzigartiger Kühlergrill, die neue Lichtsignatur mit Full LED und die 19-Zoll-Räder betonen seine moderne Eleganz und machen ihn zum unübersehbaren Blickfang auf der Straße.

© Peugeot

Dreidimensionale Full-LED-Rückleuchten
Dreidimensionale Full-LED-Rückleuchten

© Peugeot

Auch technisch setzt der Premium-Kombi neue Maßstäbe mit modernsten Fahrerassistenzsystemen wie Night Vision: Dank Infrarot-Kamera mit Nachtsicht-Technologie wird im Bereich von bis zu 200 Meter vor dem Fahrzeug die Straße und Fahrbahnränder abgetastet. Dadurch erkennt das System Lebewesen, die dann auf dem Display des Kombiinstruments angezeigt werden und hilft so Wildunfälle zu vermeiden.

Dank Night Vision werden nachts Fußgänger oder Tiere auf der Straße besser erkannt.
Dank Night Vision werden nachts Fußgänger oder Tiere auf der Straße besser erkannt.

© Peugeot

Hinter dem kompakten Lenkrad, das für überdurchschnittliche Agilität sorgt, erwartet den Fahrer durch das ergonomische Konzept des Peugeot i-Cockpit® eine überraschend angenehme Sitzposition, die selbst auf langen Fahrten außergewöhnlichen Komfort verspricht und auch hält.

Peugeot i-Cockpit® der jüngsten Generation
Peugeot i-Cockpit® der jüngsten Generation

© Peugeot

Doch auch in puncto Geräumigkeit steckt er einiges weg: Dank Magic Flat System bietet der neue Peugeot 508 SW ein beeindruckendes Kofferraumvolumen von bis zu 1.780 Liter und einen leicht zugänglichen Gepäckraum.

Bis zu 1.780 Liter Kofferraumvolumen bei umgeklappter Rückbank
Bis zu 1.780 Liter Kofferraumvolumen bei umgeklappter Rückbank

© Peugeot

Modernste Motorentechnologie nach Euro 6d-TEMP sowie das neue Achtgang-Automatikgetriebe garantieren neben geschmeidigen Gangwechsel und ausgezeichnetem Fahrkomfort, geringere Verbrauchs- und CO2-Werte. Faktoren die sich auch steuerlich günstig auswirken – Stichwort Normverbrauchsabgabe und Sachbezug für Dienstwagenfahrer. Gute Nachrichten auch für alle Freunde der Elektrifizierung: Demnächst kommt der stramme Franzose auch als Plug-In Hybrid auf den Markt.

Das neue Achtgang-Automatikgetriebe EAT8 spart bis zu sieben Prozent Kraftstoff.

© Peugeot

Doch eine Probefahrt sagt mehr als 1.000 Worte. Überzeugen Sie sich selbst von seinem ausdrucksstarken Design, dem hochwertigen Innenraum sowie seinen phänomenalen Fahreigenschaften und erleben Sie den neuen Premium-Kombi Peugeot 508 SW einmal hautnah.

MEHR ERFAHREN

Mehr zum Thema

News

Querdenker: Geht nicht gibt's nicht!

Sie sind innovative Köpfe, unerschütterliche Optimisten, experimentierfreudige Kreative. Querdenker eben, die ihre Ideen konsequent verfolgen und für...

News

»wineBank«: Neue Zigarrenlounge in Wien

Die Bank für Weinbegeisterte setzt auf Zigarren: Der Wiener Standort bekommt eine Raucherlounge mit gemütlichen Vintage-Möbeln.

News

Nespresso: Zehn Jahre Recycling in Österreich

Rund ein Drittel der Kapseln wird bereits wiederverwertet. Eine Quote, die mit starken Partnern und umweltbewussten Kunden künftig noch weiter steigen...

News

Summer in the City: KRUG Terrasse by Konstantin Filippou

Der Spitzenkoch präsentiert in Kooperation mit KRUG Champagner eine luxuriöse Sommerterrasse, auf der exklusive Champagner und höchste Kochkunst...

News

Bregenzer Festspiele weiterhin mit Schlumberger

Im Rahmen der Festspiel-Programmpräsentation in den Schlumberger Kellerwelten wurde die Partnerschaft bis 2020 verlängert.

News

»World wide wood«: Drei Experten laden zum Waldgenießen

Waldbaden, Waldwellness und Waldessen: Die drei Südtiroler Experten, Martin Kiem, Theodor Falser und Gregor Wenter, luden zu einem einzigartigen...

News

Unterwegs durch das Waadtland

Ob »à pied« oder »à vélo« – zu Fuß oder mit dem Fahrrad, das Erkunden der vielfältigen Landschaften des Waadtlands ist Genuss pur.

News

Passione Abarth: Motorsport und Gaumenfreuden

FOTOS: Motorsport-Fans kamen am Wachauring ebenso auf ihre Kosten wie Feinschmecker und Barbecue-Freunde.

News

Unsere Top-Tipps für Bodyweight-Training

Das Individuum steht im Training mehr denn je im Mittelpunkt. Personal Trainer und »Shaped by iB«-Gründer Ivo Buchta erklärt, worauf es bei...

News

Schreibtisch-Täter: Guide für das perfekte Home Office

Was gilt es beim Einrichten eines Home Offices zu beachten? Um authentisch zu bleiben, empfiehlt es sich, sowohl das Büro als auch die Büromöbel an...

News

Im Strom der Zeit

Breaking News für alle Auto-Fans: PS-Monster haben als Statussymbole ausgedient. Der neue Luxus kommt in Form von ebenso coolen wie nachhaltigen...

News

Sonnenbrillen: Perfect Shade

Wir werfen einen Blick auf die Neuinterpretationen der Kultmodelle.

News

Gourmet-Shortlist: Alles fürs perfekte Picknick

Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen zieht es uns wieder hinaus in die Natur, etwa zum Picknick unter freiem Himmel. Falstaff packt den Korb mit...

News

Pole Position: Was beim Fuhrpark eines Hotels zählt

Weil der Gast den ultimativen Komfort will und der Betriebsinhaber die Sparsamkeit, steht der Fuhrpark in Hotels und Gastronomie vor immer neuen...

News

Neuer 5er-BMW im Höhenflug

Spektakuläre Präsentation des neuen Modells der 5er-Reihe über den Dächern Wiens – mit genussvoller Begleitung im K47.