Französischer Lifestyle auf vier Rädern

© Peugeot

© Peugeot

Advertisement

Wagen Sie die Zukunft und entdecken Sie den neuen Peugeot 508 SW, der mit seiner flachen, dynamischen Architektur und der schlanke Silhouette Stärke und Selbstbewusstsein präsentiert und damit dem Löwen im Markenemblem alle Ehre macht. Sein einzigartiger Kühlergrill, die neue Lichtsignatur mit Full LED und die 19-Zoll-Räder betonen seine moderne Eleganz und machen ihn zum unübersehbaren Blickfang auf der Straße.

© Peugeot

Dreidimensionale Full-LED-Rückleuchten
Dreidimensionale Full-LED-Rückleuchten

© Peugeot

Auch technisch setzt der Premium-Kombi neue Maßstäbe mit modernsten Fahrerassistenzsystemen wie Night Vision: Dank Infrarot-Kamera mit Nachtsicht-Technologie wird im Bereich von bis zu 200 Meter vor dem Fahrzeug die Straße und Fahrbahnränder abgetastet. Dadurch erkennt das System Lebewesen, die dann auf dem Display des Kombiinstruments angezeigt werden und hilft so Wildunfälle zu vermeiden.

Dank Night Vision werden nachts Fußgänger oder Tiere auf der Straße besser erkannt.
Dank Night Vision werden nachts Fußgänger oder Tiere auf der Straße besser erkannt.

© Peugeot

Hinter dem kompakten Lenkrad, das für überdurchschnittliche Agilität sorgt, erwartet den Fahrer durch das ergonomische Konzept des Peugeot i-Cockpit® eine überraschend angenehme Sitzposition, die selbst auf langen Fahrten außergewöhnlichen Komfort verspricht und auch hält.

Peugeot i-Cockpit® der jüngsten Generation
Peugeot i-Cockpit® der jüngsten Generation

© Peugeot

Doch auch in puncto Geräumigkeit steckt er einiges weg: Dank Magic Flat System bietet der neue Peugeot 508 SW ein beeindruckendes Kofferraumvolumen von bis zu 1.780 Liter und einen leicht zugänglichen Gepäckraum.

Bis zu 1.780 Liter Kofferraumvolumen bei umgeklappter Rückbank
Bis zu 1.780 Liter Kofferraumvolumen bei umgeklappter Rückbank

© Peugeot

Modernste Motorentechnologie nach Euro 6d-TEMP sowie das neue Achtgang-Automatikgetriebe garantieren neben geschmeidigen Gangwechsel und ausgezeichnetem Fahrkomfort, geringere Verbrauchs- und CO2-Werte. Faktoren die sich auch steuerlich günstig auswirken – Stichwort Normverbrauchsabgabe und Sachbezug für Dienstwagenfahrer. Gute Nachrichten auch für alle Freunde der Elektrifizierung: Demnächst kommt der stramme Franzose auch als Plug-In Hybrid auf den Markt.

Das neue Achtgang-Automatikgetriebe EAT8 spart bis zu sieben Prozent Kraftstoff.

© Peugeot

Doch eine Probefahrt sagt mehr als 1.000 Worte. Überzeugen Sie sich selbst von seinem ausdrucksstarken Design, dem hochwertigen Innenraum sowie seinen phänomenalen Fahreigenschaften und erleben Sie den neuen Premium-Kombi Peugeot 508 SW einmal hautnah.

MEHR ERFAHREN

Mehr zum Thema

News

Über Stock und Stein – Wandern in Niederösterreich

Welterbesteig Wachau, Weitwanderweg Nibelungengau und »Via.Carnuntum.«: die schönsten Wanderwege Niederösterreichs.

News

Top 8 Spielebars in Wien

Nichts geht über einen gemeinsamen Spieleabend mit Freunden. Doch wohin gehen? Falstaff präsentiert die Top 8 Spielebars in Wien.

News

Lärm ist größter Aufreger im Restaurant

Die Falstaff-Community wurde zum Benehmen in der Gastronomie befragt und zeigt sich mit den Tischmanieren der Österreicher unzufrieden.

News

Querdenker: Geht nicht gibt's nicht!

Sie sind innovative Köpfe, unerschütterliche Optimisten, experimentierfreudige Kreative. Querdenker eben, die ihre Ideen konsequent verfolgen und für...

News

Voting: Die beliebtesten Brunch- und Frühstücks-Lokale

Das Voting ist vorüber, hier geht es zu den Favoriten der Falstaff-Community.

News

In den Urlaub mit Google

Ob Speisekarten-Übersetzen oder Tagesausflug-Planen – die Google-Dienste machen Reisen einfacher. Plus: Reise-Trending – was in Österreich am öftesten...

News

ZWISCHENSPIEL am Herbert von Karajan-Platz

Das Café »Herr Werner« hat vor dem Kartenbüro der Sommerfestspiele eröffnet. Dabei handelt es sich um eine Übergangslösung – ab 29. August ist es...

News

Daniel Spoerri über Kuttelwurst und Schoko-Bienen

Im Tischgespräch erzählt der schweizer Künstler über ausgefallene Spezialitäten und erklärt, warum er nicht immer Drei-Sterne-Küche essen will.

News

24 Stunden wandern für Nepal

Wanderbegeisterte aufgepasst: Für den guten Zweck geht es Ende August 2019 auf eine 24-stündige Tour durch die Alpen. Unterstützt werden dabei Kinder...

News

Innovation und Expansion bei Almdudler

Gleich zwei Limonaden des Familienunternehmens wurden als »Austria-Produkt des Jahres 2019« ausgezeichnet und künftig sprudelt Almdudler auch bei...

News

Nespresso: Zehn Jahre Recycling in Österreich

Rund ein Drittel der Kapseln wird bereits wiederverwertet. Eine Quote, die mit starken Partnern und umweltbewussten Kunden künftig noch weiter steigen...

News

Pole Position: Was beim Fuhrpark eines Hotels zählt

Weil der Gast den ultimativen Komfort will und der Betriebsinhaber die Sparsamkeit, steht der Fuhrpark in Hotels und Gastronomie vor immer neuen...

News

Neuer 5er-BMW im Höhenflug

Spektakuläre Präsentation des neuen Modells der 5er-Reihe über den Dächern Wiens – mit genussvoller Begleitung im K47.