FOTOS: Wine, Sound & Sunset am Wiener Nussberg

Weine von Hajszan, Mayer am Pfarrplatz und vom Roten Haus im Buschenschank Hajszan mit chilliger Musik.

Der Nussberg ist nicht nur einer der schönsten Plätze der Donaumetropole, dort wachsen auch die besten Weine der urbanen Weinregion. Wein und Nussberg ist schon eine geniale Kombination, wenn sich aber auch noch Sunset und feine Musik dazu gesellen, dann sind das perfekte Zutaten für einen genialen Abend. Da am Mittwochabend auch das Wetter nicht besser hätte sein können, stürmten rund 500 Weinfreunde die Buschenschank Hajszan am Nussberg und erlebten eines der schönsten Weinevents des Jahres. Die vinophilen Hauptdarsteller kamen von den Weingütern Hajszan, Mayer am Pfarrplatz und Rotes Haus, bei Brettljause & Co. legte Wirt Stefan Haszan persönlich Hand an. Für die großartige musikalische Ummalung sorgten die DJs Crazy Sonic und Ken Hayakawa aus dem Flex. Einladende Impressionen sehen Sie unter »Alle Fotos«.

Eine letzte Chance für Wine, Sound & Sunset gibt es noch am 11. August mit einer DJ-Line von 88,6. Wer aber Wein, Aussicht und Heurigenschmankerl in traditionellerer Form genießen möchte, ist jeden Donnerstag und Freitag von 15:00 - 22:00 Uhr sowie Samstag, Sonntag & Feiertag von 12:00 - 22:00 Uhr bestens bedient (Nur bei Schönwetter).

Adresse: Eichelhofweg, 1190 Wien

http://www.hajszan.com/deutsch/buschenschank/index.php

(Bernhard Degen)

Bernhard Degen
Autor
Mehr zum Thema