FOTOS von der Falstaff Big Bottle Party

Grandioses Ambiente im Düsseldorfer Boui Boui Bilk

© Falstaff/Degen

Grandioses Ambiente im Düsseldorfer Boui Boui Bilk

© Falstaff/Degen

Die Falstaff Big Bottle Party hat sich zu DEM Auftakt-Event zur ProWein entwickelt! Es ist aber viel mehr als ein bloßes Aufwärmprogramm – wunderbare Weine aus Großformaten, die Partystimmung und die Gäste selbst machen die Veranstaltung zu einem der Highlights der ProWein, bevor sie noch begonnen hat. Über 130 Winzer nutzten die Gelegenheit, ihre Weine einem erlesenen Publikum zu präsentieren und nach der Verkostung selbst Party zu machen.

Die kulinarische Versorgung lieferten die Foodtrucks von Miss Sophi, der Third Culture Kitchen und der 1852 Delikatessen Manufaktur. Außerdem gab es feine Würstel von Winzer und Kult-Metzger Hans Schwarz und ein üppiges Käsebuffett mit Parmesan und alpinen Spezialitäten der österreichischen Berglandmilch. Die Band Roadrunner sorgte für die entsprechende Partystimmung.

Impressionen der Big Bottle Party

Weiter geht's auf der ProWein

Am Falstaff-Stand in der Halle 13 gibt es eine Reihe spannender Verkostungen, Live-Cookings, Champagner und beste Verpflegung.

Zum Programm

Die Aussteller: Winzer, Wasser, Käse, Kaffee & Foodtrucks

Die wunderbaren Gäste der Big Bottle Party

Boui Boui Bilk

Suitbertusstraße 149
40223 Düsseldorf
www.boui-boui-bilk.de 

Mehr zum Thema

News

Vorschau auf die ProWein 2017

Falstaff lockt wieder mit der Big Bottle Party und verführt am Stand mit einem »Chef's Table«, der von Spitzenköchen betreut wird.

News

ALESTE: Eine Hommage an Wein und Familie

Luciano Sandrone widmet seinen Barolo Cannubi Boschis den Enkelkindern Alessia und Stefano.

News

Ehrendiplom der Champagne-Winzer für Annemarie Foidl

Die Präsidentin der Sommelierunion Austria, Annemarie Foidl, wurde auf der ProWein in Düsseldorf ausgezeichnet.

News

FOTOS: Das war die ProWein 2017

Weltstar Sting als Winzer, spannende Verkostungen am Falstaff-Stand, extravagante Messe-Architektur, beste Stimmung...

News

Helfen mit Genuss: WineAid Charity-Heuriger 2017

Im Juni findet ganz im Zeichen des guten Zwecks der WineAid Charity-Heurige statt. Die Spenden kommen der Kinderkrebshilfe und den Kinderdörfern...

News

Gewinnspiel: Tour de Vin – Probieren bei 33 Traditionsweingütern

Am 6. und 7. Mai laden die Österreichischen Traditionsweingüter zum Verkosten des neuen Jahrgangs. Wir verlosen 5 mal 2 Tour de Vin Buttons.

Advertorial
News

FOTOS: Tapferer Kampf gegen Frostschäden

Nach Schneestürmen folgte die befürchtete Frostnacht – dank der Gegenmaßnahmen ist vorsichtiger Optimismus angesagt.

News

Die Zeitreise der Weißweine

Reifen Weißweine anders als Rotweine? Und wenn ja, was sind die Unterschiede? Eine Spurensuche.

News

Service-Tipps: Reife Weißweine für zu Hause

Reifer Weißwein wird immer beliebter – der Falstaff hat Tipps, wie sich der gekaufte Tropfen noch besser entwickelt.

News

Reifer oder junger Wein: Zwei Plädoyers

Ulrich Sautter, Falstaff Wein-Chefredakteur Deutschland, tritt für gereifte Weine ein während Christoph Teuner, Herausgeber Falstaff Deutschland, das...

News

Magnum-Package vom Johanneshof-Reinisch gewinnen!

Das Tattendorfer Weingut bietet ein spannendes Sortiment in sechs Linien. Wir verlosen je eine Großflasche vom 2013 Zierfandler Spiegel und 2013 St....

Advertorial
News

World Champions: Egon Müller

Der Scharzhof an der Saar erzeugt den Inbegriff deutschen Rieslings: federleicht, komplex, feinnervig, kristallin – und langlebig bis zur...

News

Karl-Heinz »Carlo« Wolf (1949 – 2017)

Der Mann mit vielen großartigen Talenten in den Bereichen Wein und Kulinarik ist nach schwerer Krankheit von uns gegangen.

News

Federspiel Cup 2017: Wachauer Glanzleistung

Högl bei den Veltlinern und F. X. Pichler bei den Rieslingen sind die Sieger des Falstaff-Federspiel-Cups 2017. Nach den teils verheerenden...

News

Neuheit im Hause Riedel: Veritas Sauvignon Blanc Glas

Die neue Glasform »Riedel Veritas Sauvignon Blanc« überzeugt alle Kritiker und besteht die härteste Prüfung in Workshops mit Winzern aus Österreich...

Advertorial
News

Vega Sicilia will zukünftig Flaschenkork selbst produzieren

Am Rande eines Tastings in Hamburg spricht Pablo Álvarez über Investitionen in die Zukunft seiner Weingüter.

News

Exklusive Genuss-Erlebnisse beim Kellergassenkulinarium

Die besten Köche der Region Weinviertel West servieren ein 7-Gänge-Menü in einer der unzähligen malerischen Kellergassen, begleitet wird dieses von...

Advertorial
News

Österreichisches Heimspiel beim Salzburger Sektfrühling

Etwa 500 Besucher lockte der erste Salzburger Sektfrühling an. Highlight war der Länderwettkampf, bei dem sich Sekt aus Österreich behaupten konnte.

News

Spanische Weißweine als perfekte Speisebegleiter

Im 12. Stock des Hotels Am Parkring kreierte Felix Albiez ein fulminantes Menü mit spannender Weinbegleitung von der Bodega Rioja.

News

Frost: Der Horror geht weiter

Nach den schweren Schäden in Deutschland, in der Schweiz, in der Champagne und im Burgund hat der Frost nun auch Bordeaux erreicht.