© Falstaff/Zsifkovits

FOTOS: Food Finance Festival

Beim Finanz- und Genussfestival luden Falstaff und Erste Bank zum kulinarischen Get-Together mit spannenden Vorträgen.

Was bringt die Zukunft und was kann man bereits heute tun um sich später ein gutes Leben leisten zu können? Diesen Fragen und noch vielen mehr wurden am 9. November am Erste Bank Campus mit Finanz-Experten auf den Grund gegangen. Kulinarisch begleitet wurde die Großveranstaltungen mit dem »Falstaff-Food-Corner«: Während das im Campus ansässige »Iki« mit Spicy Tuna Roll & Co. aufwartete, konnten Gäste bei »Hildegard Wurst« mit köstlichen Wurst-Kreationen wie »Tijuana« zugreifen. Wer es lieber klassisch mag, wurde mit Kürbiscremesuppe, Kalbsbutterschnitzerl und vielem mehr kulinarisch verwöhnt. Für die flüssige Begleitung sorgten exzellente Weine von den Weingütern Christoph Hess und Nadler, erfrischendes Bier von der Ottakringer Brauerei und ausgefallene Cocktails wie »Gatsby Gimlet« von der Moody Monkey Bar.
Am Podium führte Erste Bank-Vorstand Thomas Schaufler und Markus Kaller (Leiter Privatkundengeschäft Erste-Sparinvest) mit Informationen zu Anlagestrategien und Vorsorgemöglichkeiten durch den Abend. Anschließend folgte ein kurzer kulinarischer Exkurs mit dem passenden Impulsvortrag zum Thema Ernährung.

Mehr zum Thema