Reger Andrang von »Family & Friends«

Reger Andrang von »Family & Friends«
Foto beigestellt

FOTOS der Eröffnungsparty des »Kleinod Prunkstück«

Das war die prunkvolle Eröffnung der neuen Schwesterbar des »Kleinod«, wir haben die ersten Impressionen zum Durchklicken.

Wie groß die Community der »Kleinod«-Truppe ist, wurde bei der Eröffnungsfeier des »Kleinod Prunkstück« unter Beweis gestellt. Die elegante Bar in der Bäckerstraße war schon wenige Minuten nach dem Door-Opening gut gefüllt. Und das obwohl es sich um einen Mittwoch unter der Woche handelte und das Barjuwel sehr großzügig mit zwei Etagen konzipiert ist. Die »Kleinod«-Gründungsmannschaft mit Alexander Batik, Oliver Horvath, Philipp Scheiber und David Schober begrüßte ein buntes Publikum, darunter Schauspieler, Models, Unternehmer und Medienvertreter.

Architektonisch setzt Designer Ben Julian Toth auf die Eleganz einer klassischen American Bar, um die schönsten Stunden des Tages im gediegenen Ambiente zu zelebrieren. Optisch entsteht eine Verbindung aus den glanzvollen 1920er-Jahren und den 20er-Jahren des 21. Jahrhunderts – ein stilvoller Brückenschlag über 100 Jahre.

Auf rund 180 Quadratmetern soll es künftig etwas weniger gedrängt als im pulsierenden Stammhaus zugehen, womit sich auch die Vorgängergeneration der Millennials wieder geruhsam an einer der drei Bars entspannen kann. Insgesamt finden im »Kleinod Prunkstück« 170 Gäste Platz. Für die elaborierte Bar-Karte ist Kreativkopf Daniel Schober verantwortlich, der die Cocktails im »Kleinod Cocktail Salon« entwickelt hat.

Bernhard Degen
Autor
Mehr zum Thema