Fliegen und gewinnen!

Advertorial

Moser, die Marke mit der fliegenden Wurst, sammelt Schnappschüsse vom »Fliegen« ein – für das Gewinnspiel »flieg ins Bild«.

Bis 12.12.2012 kann jeder sein bestes Flugbild einreichen und mit etwas Glück, eines der fünf angesagten, smarten »iPhone5« gewinnen. Und wer sein Voting in der Galerie der Nominierten postet, nimmt an der Verlosung von drei Action Cameras  »GoPro HD Hero2 / Outdoor Edition« teil. Mehr auf moserspiel.at

Räucher-Tradition.
Bei Moser in Wieselburg wird noch viel geräuchert. Neben den modernen Räucher-Anlagen werden auch noch die beiden letzten gemauerten Paternoster-Selchaufzüge Österreichs betrieben.

Moser-Räucherofen (l.); Schwarze Pute und Scharfe Feger (r.) / © Moser; © Yellow

Neben den Sorten  »Schwarze Pute« und »Scharfe Feger«, wandern auch »Kasmugler« und »Pepphäuser« durch die Moser-Selchen, bevor sie in den Feinkost-Theken Österreichs landen.

Mehr zu den Produkten auf www.moserwurst.at

(Advertorial)

Mehr zum Thema