Feste für Individualisten

Almuth Bene schafft den perfekten Rahmen für Ihr Event

Foto beigestellt

Almuth Bene schafft den perfekten Rahmen für Ihr Event

Foto beigestellt

Das schier Unmögliche zu schaffen, ist für die Event­architektin Almuth Bene eigentlich nichts Besonderes. Ob Tiefgarage oder Flugzeughangar, Maschinenhalle oder nüchterne Sportstätte – Almuth Bene lässt mit klaren Konzepten und perfekt durchdachter Dramaturgie in jeder Location eine einzigartige Atmosphäre entstehen.

Event-Impressionen in der Bilderstrecke

Aber es ist noch viel mehr, was geboten und geleistet wird. Almuth Bene entwirft nämlich nicht Events, sondern wahre Erlebniswelten, die einmalig und unvergesslich bleiben. Ihr Geheimnis ist gleichzeitig auch eine Gabe: gut zuhören können. Daraus entstehen dann stimmige, maßgeschneiderte Konzepte für Geburtstags-, Hochzeits- und Firmenfeiern, aber auch VIP-Empfänge, Produkt­präsentationen oder Sport-Events, die Gastgeber und Gäste gleichermaßen begeistern.

Imperial Night

Vor allem, da auf unaufdringliche Weise Architektur und Design, Kulinarik und Kultur zu einem stimmigen Gesamtereignis konzipiert werden. Jedes Fest wird so zum Unikat: Feiern für Individualisten eben.

Foto beigestellt

INFO

Büro Wien
Museumstraße 3B
1070 Wien

Büro Waidhofen
Sonnenstraße 15,
3340 Waidhofen/Ybbs

T: +43 664 1046629
eventarchitektur@almuth-bene.com
almuth-bene.com

Mehr zum Thema

News

Icons: Blancpain – Wie ein modernes Märchen

Blancpain fertigt ansprechende und technisch interessante Zeitmesser in Kleinserien und superexklusive, individuell gefertigte Einzelstücke ganz nach...

News

Genussvolle Highlights: Falstaff auf der Wohnen & Interieur

Falstaff bietet Weinverkostungen mit Spitzenwinzern sowie Live-Koch-Action mit Julian Kutos.

News

Benefizkonzert für musikalisch hochbegabte Kinder

Das Galakonzert »Goldene Note« findet 2018 erstmals als Matinee im Wiener Musikverein statt: Im Mittelpunkt steht die Förderung junger Talente.

News

Best of: Whisky-Karaffen

Passionierte Whisky-Kenner dekantieren ihre hochprozentigen Schätze. Hier geht’s lang zu Karaffen, die Geschmack und Genusskompetenz beweisen.

News

Gourmet Eldorado: Frühlingsboten

Trendy, aktuell und chic – Lifestyle-Accessoires und Geschenketipps für Genießer.

News

Spezi, Sirup und neue Sorten: Almdudler erfindet sich neu

Almdudler erweckt das »Spezi« wieder zum Leben und hat neben fruchtigen und energiegeladenen Innovationen auch einen Sirup im Gepäck.

News

Interview: Zwölf Monate für eine Nacht

Unterm Strich dauert der Opernball ja nur wenige Stunden. Die bedürfen aber einer generalstabsmäßigen Planung. Und so etwas braucht seine Zeit....

News

Zum Schießen: Jägerlatein

Beim Jägerball tanzen zwar nicht ausschließlich, aber doch recht viele Jäger auf. Und da kann es mitunter passieren, dass Nichtjäger Bahnhof...

News

Schürze an! Küchen-Accessoires für den Mann

Männer an den Herd! Damit sie dort auch bleiben, braucht es testosteron-affine Utensilien. Eine kleine Auswahl für Küchenchefs.

News

Icons: Luxusuhren – Tickende Kostbarkeiten

Die hier gezeigten Zeitmesser teilen sich die Eigenschaften, dass sie extrem kompliziert sind, es viel Zeit braucht, sie herzustellen, und sie daher...

News

50 Jahre Davidoff Cigars

Was 1968 mit der Gründung der Zigarrenmarke Davidoff und den in Kuba hergestellten Zigarren Ambassadrice No. 1 und No. 2 begann, ist mittlerweile eine...

News

Zeit im Schnee: So tickt die Bergwelt

Die angesagten Wintersportorte in Österreich und der Schweiz mutieren zusehends zu Uhren-Eldorados. Flagshipstores, Sondermodelle, ja sogar passende...

News

Top 10: Tipps gegen den Silvester-Kater

Wenn Sie diese Hinweise beachten, beginnt das neue Jahr nicht mit Kopfschmerzen und Übelkeit.