Ferrari-Köchin brachte Bella Italia nach Wien

FOTOS: Mamma Rossella verzauberte Österreichs Promis im Meinl am Graben mit italienischen Köstlichkeiten.

Prosciutto, Tagliatelle, Vino und Profiteroles – Mamma Rossella begeisterte mit herrlich authentischer, italienischer Küche und ihrer warmherzigen Gastfreundschaft die zahlreichen Gäste im Meinl am Graben, darunter die Falstaff-Herausgeber Wolfgang und Angelika Rosam, Promi-Chirurg Artur Worseg, Multigastronom Mario Plachutta und der Gewürz-Experte Erwin Kotányi mit seiner Gattin Michaela.

Die Star-Köchin aus dem italienischen Motorsport-Mekka Maranello – das weltweit für seine schnellen Autos und die dazugehörige Rennstrecke bekannt ist – kochte auf Einladung von Ferrari-Händler Jürgen Keusch in Wien groß auf.

Das italienische Original hat im »Ristorante Montana« schon Generationen von Rennfahrern mit ihrer italienischen Küche verwöhnt. Gestern Abend konnte sich Österreichs Prominenz aus Wirtschaft und Gastronomie beim kulinarischen Gastspiel im Restaurant »Meinl am Graben« von ihrem authentischen Kochstil überzeugen. Eingeleitet wurde der Abend mit hervorragenden Antipasti, anschließend wurden die Gäste zur Küchenparty gebeten und konnten sich direkt am Herd von Mamma Rossellas Kochkunst überzeugen. Das »weltmeisterliche« Degustationsmenü wurde perfekt mit Weinen aus dem Traditionshaus Antinori abgestimmt.

Impressionen des italophilen Genuss-Events in der Bilderstrecke!

Meinl am Graben (1010 Wien) im Falstaff Restaurantguide

(top)

Marion Topitschnig
Autor
Mehr zum Thema