Der Wiener Würstelstand ist eine Institution und aus der kulinarischen Landschaft der Bundeshauptstadt nicht mehr wegzudenken. Vor allem Nachtschwärmer genießen den »Einkehrschwung« und in der Ballsaison herrscht am Würstelstand rege Betriebsamkeit. Neben den angebotenen Wurst-Spezialitäten sind es auch »Beilagen« und Getränkebegleitung, die den Gang zum Würstelstand zum kulinarischen Erlebnis machen. Doch wo gibt es das beste Angebot? Das wollen wir von unserer Community wissen – JETZT für den Lieblings-Würstelstand abstimmen!

 

Das Voting läuft bis inklusive 31.1.2016.

Anmerkung der Redaktion: Der »Leberkas-Pepi« ist kein klassischer Würstelstand, wurde aber bei einer ungestützen Befragung im Vorfeld von unserer Community mehrfach genannt. Seine Bewertung wird daher berücksichtigt, allerdings kann der Indoor-Imbiss nicht »bester Wiener Würstelstand« werden.

(Redaktion)