Falstaff Rotweinguide 2012 - Jetzt vorbestellen!

Die Vorstellung des Rotweinguides anlässlich der alljährlichen Falstaff-Rotweinprämierung ist ein echtes Highlight im Wein- und Eventkalender.

Bereits zum 32. Mal wird die Fals­taff-Jury die besten Rotweine Österreichs in zahlreichen Kategorien bewerten. Diesmal steht der im Vorfeld schon viel gepriesene Jahrgang 2009 im Mittelpunkt. Die mit Spannung erwarteten Ergebnisse sind bis dato noch geheim, eines kann jedoch schon verraten werden: Im Falstaff Rotweinguide 2012 wird auch diesmal wieder die heimische Rotweinwinzer-Elite vertreten sien.

Falstaff Rotweinguide 2012Der Falstaff Rotweinguide ist das Standardwerk für alle Rotweinliebhaber. Rund 1.600 österreichische Weine des aktuellen Jahrgangs 2009 findet man darin beschrieben und bewertet. Die übersichtliche »Best-Buy«-Kennzeichnung weist Weine mit unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis aus und aucht die Weine aus dem »Zweigelt Grand Prix 2011« sowie der »Reserve Trophy« werden angeführt.

Falstaff Rotweinguide 2012 - Hier vorbestellen!

(top)

Marion Topitschnig
Autor
Mehr zum Thema
Rotweinguide 2023
Rotweinguide 2023
Die besten 1.200 Rotweine Österreichs – verkostet, beschrieben und bewertet.