Falstaff Rotweingala 2014: Die Aussteller

Die besten Rotweinwinzer des Landes und die Feinkost-Experten machten die Hofburg zur Genusshochburg.

113 heimische Spitzenweingüter stellten am Mttwoch in der Wiener Hofburg ihre mehr als 300 besten Rotweine bei einer Verkostung vor. Unter den Top-Winzern waren die Weingüter Kollwentz, Gernot und Heike Heinrich, Preisinger, Scheiblhofer, Werner Achs, Umathum und viele mehr. Einer der Höhepunkte war die Kür der Falstaff-Sieger 2014 sowie die Bekanntgabe der Gewinner des Falstaff Blauer Zweigelt Grand Prix.

Die Winzer und weitere Aussteller wie Loidl Salami, Jacobs-Kaffee, Berglandmilch-Käse, Honigschaf, Styx-Schokolade, Fandler-Öle und Gerolsteiner Wasser machten die Falstaff Rotweingala zu einem genussvollen Event der Extraklasse.

>>> Die Aussteller in der Bildergalerie

WEITERE FOTOS:

Die Gäste der Falstaff Rotweingala 2014

Impressionen der Falstaff Rotweingala 2014

Rotweingala 2014 – Die Sieger

Mehr zum Thema